Damit sollte auch klar sein, dass wir im Free-TV laufen werden.
und die ohren werden bluten...
Damit sollte auch klar sein, dass wir im Free-TV laufen werden.
und die ohren werden bluten...
Wenn da mal die Bandidos DFB Mafia nicht die Finger im Spiel hatte. BEIDE Kugeln sahen iwie merkwürdig verschraubt aus.
Alles anzeigenDu bist echt der größte Miesmacher der hier rumläuft.
Sei doch froh, dass du dich diesmal nicht über zu laute Gästefans im Haberland aufregen musst...
Zum Los:
Der Pokal hat seine eigenen Gesetze. In einem Spiel können wir jeden schlagen
Ist mir leider auch schon aufgefallen. Die Gäste sind immer lauter und die Stimmung von uns immer schlecht bis sehr schlecht.
Verstehe die negative Grundhaltung auch absolut nicht.
Wenn da mal die Bandidos DFB Mafia nicht die Finger im Spiel hatte. BEIDE Kugeln sahen iwie merkwürdig verschraubt aus.
Hast du deinen Aluhut auf?
Bis auf Bayern gegen uns und Leipzig gegen Frankfurt ist das wirklich nur Schrott. Wahnsinn.
Geiles Los. Nur zuhause gegen die Bayern wäre mir lieber gewesen. Eine gute Gelegenheit, um denen auch diese Saison zu verhageln!
Wir haben nichts zu verlieren und können ohne Druck aufspielen.
Wenn wir verlieren, dann lieber jetzt als im Halbfinale. Wenn wir gewinnen dann kann das bei den Bayern schon eine Kriese auslösen.
Und nach dem Spiel gegen dem VFB bin ich wieder ganz zuversichtlich
Das vorweggenommene Endspiel 🏆
Ist doch ein schönes Los
Wir können Bayern den 1. Titel der Saison vermasseln
FC Bayern München steht zwar in der Liga gut da, ist aber international (siehe Champions League) zu besiegen und hat Probleme gegen Top Teams.
Da erwarte ich ein Spiel auf Augenhöhe evtl. 2:2 und danach 11 Meter schießen mit einem Sieg für Bayer 04
Mit Bayern hätten wir, einen Sieg vorausgesetzt, einen Riesen Hürde aus dem Weg geräumt. Aber damit wären wir auch nur eine Runde weiter. Was mich mal interessieren würde, wieviele spätere Pokalsieger in der gleichen Saison gab es, die vorher die Bayern aus dem Weg geräumt haben?
Die kommen genau zum richtigen Zeitpunkt! Zum Nikolaus ein weiterkommen wäre was feines. Freue mich auf das Spiel
Schlagzeile in der FR: DFB-Pokal-Auslosung: Kracher-Duelle im Achtelfinale – FC Bayern und Eintracht Frankfurt im Los-Pech
Das vorweggenommene Endspiel 🏆
Hallo! Wir spielen doch gar nicht gegen Regensburg!
Der Herr Völler ist wirklich unfähig zu allem. Überall wo dieser Mensch seine Finger im Spiel hat, kommt nur Schaden dabei heraus... Das hat schon 1987 angefangen, als der von Werder Bremen nach AS Roma ging, konnten die erst an der Weser die folgende Saison Meister werden.
Kaum ist Rudi im Spiel, schon läuft es wieder schief 😉
Kaum ist Rudi im Spiel, schon läuft es wieder schief 😉
Dieser Mann ist das personifizierte Unglück
Noch ein Vorteil für uns Bayern spielt am Mittwoch davor gegen PSG und danach am Samstag beim BvB dann am Dienstag gegen uns.
Wir spielen zuhause gegen Salzburg und dann bei Union.
Glaube nicht das die Bayern da viel rotieren werden.
Was soll denn das Gegrantel hier? Dann schlagen wir halt erstmal die Bayern und dann Regensburg! Ist ja fast wie früher.
Die FR hat es schon richtig betitelt: „Die Bayern im Lospech“
Ehrlich? Unbegreiflich, dass uns hier einige schon abschreiben. Das kann doch rational keiner erklären so ne Haltung. Ja, die Bayern sind gut drauf. Wir sind noch nicht richtig ins Rollen gekommen. Aber das war’s dann auch schon. Die Bayern sind sowas von schlagbar. Die haben weiterhin nicht die Dominanz der letzten Jahre. Und wir haben gegen den VFB gezeigt, dass wir das Fußball spielen nicht verlernt haben.
Ich wette in München läuft es denen gerade aktuell Kalt den Rücken runter. Die stehen weit mehr unter Druck als wir…
Dieser Mann ist das personifizierte Unglück
Man muss die Auslosung doch nun wirklich nicht ausschliesslich aus der Bayernperspektive betrachten...
Tolles Los, die hauen wir wech! Ausserdem ist das für uns so etwas wie die Generalprobe fürs CL Finale!
Na ja, ein Traumlos ist das nun wirklich nicht. Irgendwie hat uns in dieser Saison ein wenig das Glück verlassen. Das depperte Remis gegen Kiel, der Last-Minute-Ausgleich von Bremen, das Tontaubenschießen gegen Stuttgart und nun noch die Bauern im Achtelfinale. Nicht zu vergessen die schwere Verletzung von Amine.
Unser Vorteil wird sein, dass die Bauern extrem unter Druck stehen werden. Entsprechend werden die sehr offensiv auftreten. Wenn wir defensiv stabil stehen, werden sich dann Räume und Chancen für uns ergeben. Mit der richtigen Taktik kann Xabi die Bauern rauskegeln.