wie ich die bremer nicht mag
in der nächten runde gerne stuttgart gegen ffurt/rb losen
wie ich die bremer nicht mag
in der nächten runde gerne stuttgart gegen ffurt/rb losen
Heimspiel gegen Köln oder Bremen wäre mein Wunsch. Oder ein Auswärtsspiel bei einem unterklassigeren Gegner.
Heimspiel gegen Köln oder Bremen wäre mein Wunsch. Oder ein Auswärtsspiel bei einem unterklassigeren Gegner.
Gegen Bielefeld würde ich aber auch lieber zu Hause spielen....nicht,dass man Angst haben müsste aber zu Hause sicher angenehmer zu spielen.
Gegen Bielefeld würde ich aber auch lieber zu Hause spielen....nicht,dass man Angst haben müsste aber zu Hause sicher angenehmer zu spielen.
Geht nicht. Sind 3. Liga
Hab ich das richtig gesehen, dass für das Viertelfinale insgesamt 4 Termine möglich wären?
Di 04.02.2025
Mi 05.02.2025
Di 25.02.2025
Mi 26.02.2025
Was ist das denn für ein Scheiss?
Alles anzeigenHab ich das richtig gesehen, dass für das Viertelfinale insgesamt 4 Termine möglich wären?
Di 04.02.2025
Mi 05.02.2025
Di 25.02.2025
Mi 26.02.2025
Jeweils ein Spiel. Alles im Free TV vermutlich.
Alles anzeigenHab ich das richtig gesehen, dass für das Viertelfinale insgesamt 4 Termine möglich wären?
Di 04.02.2025
Mi 05.02.2025
Di 25.02.2025
Mi 26.02.2025
War doch letzte Saison auch so.
Alle Spiele werden im TV gezeigt, also wird es zerpflückt.
Wunschlos: In Bielefeld, oder in Köln.
Ansonsten Heimspiel, egal gegen wen.
Das schwerste haben wir hinter uns gelassen. Ab jetzt wird es leichter…egal wo und gegen wen. Wichtig ist das wir konzentriert bleiben, und jeden Gegner ernst nehmen. Nicht das wir den größten Stein für Frankfurt, Leipzig oder Stuttgart aus dem Weg geräumt haben. Sondern das wir auch daraus Kapital schlagen.
Das schwerste haben wir hinter uns gelassen. Ab jetzt wird es leichter…egal wo und gegen wen. Wichtig ist das wir konzentriert bleiben, und jeden Gegner ernst nehmen. Nicht das wir den größten Stein für Frankfurt, Leipzig oder Stuttgart aus dem Weg geräumt haben. Sondern das wir auch daraus Kapital schlagen.
Sehr richtig!
Wir haben überdies nicht nur den vermeintlich schwersten Gegner frühzeitig ausgeschaltet, sondern damit auch noch ein mächtiges Signal an die übrigen Teilnehmer gesendet.
Wunschlos: In Bielefeld, oder in Köln.
Ansonsten Heimspiel, egal gegen wen.
Wunschlose: Stuttgart-Frankfurt, Radkappen-Dosen (ei blechico) edit geht ja gar nicht
und wir gegen die Ziegen zu Hause. Oder in Bielefeld.
Nur noch zwei Siege bis Berlin!
Frankfurt oder Dosen?
Frankfurt oder Dosen?
am besten alle raus!
Easy way: Erst gegen Karlsruhe zuhause und dann Sieger Bielefeld - FC.
Das wäre dann Bielefeld.
Das wäre dann Bielefeld.
erst im Finale
#läuft
Hertha dumm
ziegen provozieren und schauspielern
Hübers ist wirklich Abschaum.
Der Berliner ist aber sich selten dämlich.