DFB-Pokal 2024/2025
-
-
-
2-0
-
Doch, dann können wir Revanche üben.
Jetzt lass die Schaben doch vorher Leipzig/Frankfurt aus dem Weg räumen. Im Halbfinale ist doch auch gut!
-
3-0
-
Frankfurt wäre mir lieber gewesen. Die überperformen zur Zeit, während Leipzig derzeit unter den Möglichkeiten spielt. Bald ist auch der Xavi wieder zurück. Ich halte die für deutlich gefährlicher.
-
Und Tschüss SGE
-
Die Hähnchen bekommen ordentlich die Hucke voll.
-
Frankfurt ja gar nicht im Spiel.
Und openda ist einfach krass.
-
Das könnte heute der Turnaround in Frankfurts Saison sein.
-
Augsburg offensiv sehr bieder gegen Karlsruhe. Retten sich in der Nachspielzeit der Verlängerung mit Ach und Krach ins Elfmeterschießen.
-
-
13k Zuschauer waren bei VW vs. SAP.
Schon crazy.
Wollten die Leipzig Fans das Telekom Symbol bei den Bayern nachstellen? Sieht Kacke aus die Leerstelle.
-
Das Viertelfinale:
Bayer 04 Leverkusen (Bundesliga)
VfB Stuttgart (Bundesliga)
SV Werder Bremen (Bundesliga)
FC Augsburg (Bundesliga)
RB Leipzig (Bundesliga)
VfL Wolfsburg (Bundesliga)
1. FC Köln (2. Liga)
Arminia Bielefeld (3. Liga)Wunsch: Ein Heimspiel. Egal gegen wen.
-
Köln zuhause.
Wolfsburg vs. Dosen
Bremen vs. Stuttgart.
-
Die Kölner haben wieder einen Tigges verballert. Die 500.000 € Strafe sind der Wert von ihrem Luxus Stürmer. Die Pyro Show in Köln scheint ja von der Geschäftsleitung gefördert zu werden.
-
Köln zuhause.
Wolfsburg vs. Dosen
Bremen vs. Stuttgart.
Hab ich auch vorgeschlagen, aber ich habe damit hier einen Sturm der Entrüstung entfacht. Gegen die Ziegen möchte keiner. Also: Bielefeld. Da wohnt meine Tochter No. 2 und die würde sich total freuen.
-
500.000 € Strafe
Ist das deine Schätzung oder wurden die Ziegen per Schnellgerichtsverfahren abgeurteilt?
-
Ist das deine Schätzung oder wurden die Ziegen per Schnellgerichtsverfahren abgeurteilt?
Das ist meine Einschätzung. Halt ein Tigges. Wat weiß ich wer den für wie viel noch kauft.
-
Ich schätze es war eine Schätzung
-
Das ist meine Einschätzung. Halt ein Tigges. Wat weiß ich wer den für wie viel noch kauft.
Am Tag nach dem Pokalfinale war ich noch zur Erholung in Berlin und habe mich auf dem Camping mit Lauterern (so um die 60) unterhalten, die ganz stolz auf ihre Pyroshow waren. Als ich fragte, ob der FCK das Geld für die zu erwartende Strafe nicht dringend brauchen würde, hat er mir ziemlich anschaulich auseinandergesetzt, dass die Pyrostrafen sämtlichst aus dem Stadtsäckel bezahlt werden würden. Mir entfuhr nur noch ein "Das ist ja wie bei den Ziegen!".
PS. Tigges, das ist so was wie Saarländer, nur nicht für Fläche, sondern für Kleingeld?
-
Am Tag nach dem Pokalfinale war ich noch zur Erholung in Berlin und habe mich auf dem Camping mit Lauterern (so um die 60) unterhalten, die ganz stolz auf ihre Pyroshow waren. Als ich fragte, ob der FCK das Geld für die zu erwartende Strafe nicht dringend brauchen würde, hat er mir ziemlich anschaulich auseinandergesetzt, dass die Pyrostrafen sämtlichst aus dem Stadtsäckel bezahlt werden würden. Mir entfuhr nur noch ein "Das ist ja wie bei den Ziegen!".
PS. Tigges, das ist so was wie Saarländer, nur nicht für Fläche, sondern für Kleingeld?
Vermutlich glaubt der Knabe bei dem Schuldenstand der Kommune auch noch an den Klapperstorch...
-