Die haben erzählt das Spiel wäre 25/26 Februar. Aber im Internet steht 4/5.2 und 25/26.2 gehe davon aus das wir am 26.2. spielen, einen Tag vor Weiberfastnacht, weil wir als letztes ausgelost worden sind
DFB-Pokal 2024/2025
-
-
-
Zitat dort: "Wir gewinnen trotzdem. Und den Wirtz machen wir auch wieder kaputt (natürlich wieder ungewollt)."
Ekelhaftes Pack
-
Weiß man wann ca terminiert wird?
-
Bleibt zu hoffen, dass nicht wieder Karten an die "Falschen" weiterverscherbelt werden.
-
Wie? Kein Kölner echauffiert sich über unser Losglück?
-
Zitat dort: "Wir gewinnen trotzdem. Und den Wirtz machen wir auch wieder kaputt (natürlich wieder ungewollt)."
Ekelhaftes Pack
leider wird genau das auch die Einstellung der Mannschaft sein. Martel hat es im letzten Duell ja auch mal wieder versucht. Hoffen wir auf eine frühe Führung und einen Schiri der konsequent Karten verteilt, dann sehe ich keine Probleme
-
Jetzt wird gelost (ZDF)
Aber erst mal muss der Handballspieler den keiner kennt zu seiner Verletzung befragt werden.
Ähm, kann ja keiner was dafür, dass du die deutschen Handballnationalspieler nicht kennst. 😉
-
"Wir gewinnen trotzdem. Und den Wirtz machen wir auch wieder kaputt (natürlich wieder ungewollt)."
"Auswärts bei den Levs. Also zuhause."
Ich kriege jetzt schon wieder Wut, wenn ich daran denke wieviele Ölner im A und B Block sich einnisten werden
-
Ich kriege jetzt schon wieder Wut, wenn ich daran denke wieviele Ölner im A und B Block sich einnisten werden
Beim letzten Spiel war es doch voll in Ordnung.
Auch die Düsseldorfer haben unser Stadion letzte Saison nicht eingenommen.
Ich hoffe die Zeiten sind vorbei. Wir müssen halt die Blöcke frühzeitig füllen.
-
Was haben die Düsseldorfer große Töne gespuckt und am Ende kam da gaaaar nichts.
Ebenso die Kölner bei ihrem Gastspiel hier im Oktober Letzten Jahres.
-
-
Die Stadionzeitschrift vom FC, das "EXPRESS"-Blättchen, Titel was von "bitterem Knallerlos".
Genau: Bitter für die Ziegen, Knaller für uns...
-
Naja, mit der neuen Zertifizierung sollte es nit so leicht sein. Oder an leute, die diese saison schon mindestens 2 spiele besucht haben. Wer wirklich wollte, konnte ja gegen Elversberg, Salzburg oder bald prag an Karten kommen. 😅
-
Das einfachste Los, das wir hätten bekommen können. Frühe Tore einschenken und dann den Gegner laufen lassen. Und Wirtz darf endlich auch mal gegen Köln treffen.
-
Das haben ja unsere lieben Mitglieder in der Hand hier keine Karten für die zu besorgen bzw. sich selbst stattdessen einzudecken. Als JK Inhaber kann man für Bayer Fans nur schwer Tickets besorgen, weil man max 1 weiteres Ticket bekommt.
-
Beim letzten Spiel war es doch voll in Ordnung.
Auch die Düsseldorfer haben unser Stadion letzte Saison nicht eingenommen.
Ich hoffe die Zeiten sind vorbei. Wir müssen halt die Blöcke frühzeitig füllen.
Düsseldorfer habe ich sehr viele im B Block gesehen, dass waren schon fast Verhältnisse wie früher. Da wir schnell 2-0 geführt haben, waren die auch dementsprechend ruhig. Selbst die Inter Fans waren sehr viele da, würde auf mindestens 5000 schätzen, also deutlich über die 10%
-
Falls sich alle Favoriten im Viertelfinale durchsetzen sollten, wird das auf jeden Fall ein knackiges Halbfinale.
-
hab da tatsächlich einmal reingeschaut. Was haben die denn für einen Umgangston und Sprachgebrauch. Da wird ja in jeder Gosse vernünftiger gesprochen.
-
Das einfachste Los, das wir hätten bekommen können. Frühe Tore einschenken und dann den Gegner laufen lassen. Und Wirtz darf endlich auch mal gegen Köln treffen.
Der sollte nur im Notfall eingewechselt werden.
-
-
-