Bremen ist bekannt dafür gegen Unterklasse Mannschaften zu versagen
kenne aus vergangenen Tagen noch so ne Combo..
Bremen ist bekannt dafür gegen Unterklasse Mannschaften zu versagen
scht!
2016 Sam Schreck als Riesen Talent geholt leider den Sprung nie geschafft. Und heute bei Bielefeld 🫣und haut Bremen eventuell raus.
Auch im spanischen Copa del Rey HF führt Atletico in Barcelona schon nach 6 Minuten mit 2:0.
scht!
hab ja nicht verraten um welche es sich handelte
Ich weiß nicht, aber irgendein Gefühl beschleicht mich, dass uns Btemen nicht liegen würde... weder heim noch auswärts im HF, noch in Berlin. Von daher für mich schon gut, wie es gerade läuft.
Ich hab vor allem keinen Bock auf RB oder Wolfsburg in einem Finale. Daher bin ich ein bisschen zwiegespalten ob des Spiels heute. Gegen einen normalen Erstligisten sollte Bielefeld im Halbfinale nämlich die Segel streichen müssen.
Obwohl man auch festhalten muss, dass Bremen gegen alle weiteren Teams aus dem Wettbewerb mit so einem Auftritt absolut chancenlos wäre.
Aach Quack, es gilt, eine Tradtion zu wahren, nämlich den Pokal immer nur gegen unterklassige Gegner zu gewinnen.
Aach Quack, es gilt, eine Tradtion zu wahren, nämlich den Pokal immer nur gegen unterklassige Gegner zu gewinnen.
Das wiederum wäre absolut okay für mich.
Bielefeld steht viel zu hoch.
ok einigen wir uns auf Halbfinale Heimsieg gegen Stuttgart und finalsieg gegen Bielefeld.... die gleich im elfer pölen weiterkommen.
Jja, Heimsieg gegen die Schaben, entscheidendes Tor 126. Minute. Ich glaube, dann geben die ihre Lizenz zurück.
Das war doch klar gelb fürs stempeln und damit gelb rot..
Bielefeld steht viel zu hoch.
Naja, der Ballverlust war eher das Problem. Guter Einstand des neuen Mittelstürmers. Waren ja nur zwei Bremer dann letztlich in aussichtsreicher Position und das haben beide dann sehr gut gelöst.
Sieht verdammt nach Kreuzbandriss aus..
Ich hab vor allem keinen Bock auf RB oder Wolfsburg in einem Finale. Daher bin ich ein bisschen zwiegespalten ob des Spiels heute. Gegen einen normalen Erstligisten sollte Bielefeld im Halbfinale nämlich die Segel streichen müssen.
Obwohl man auch festhalten muss, dass Bremen gegen alle weiteren Teams aus dem Wettbewerb mit so einem Auftritt absolut chancenlos wäre.
So wie RB gerade spielt könnte man denen aber auch ein Ausscheiden on Bielefeld zutrauen.
"Wir sind immer dabei, ob nah oder weit, bis in die Ewigkeit."
Dachte das hätten wir exklusiv.
Das Tor muss zählen
Das Tor muss zählen
Hat vorher abgepfiffen, also kann es nicht zählen.
Aber Schiri hat zu zeitig abgepfiffen