Aber Schiri hat zu zeitig abgepfiffen
Ja, nu. Machste nix.
Burke hat sich auch kaum beschwert, wird ihn wohl leicht berührt haben. Kersken macht natürlich sehr viel draus.
Aber Schiri hat zu zeitig abgepfiffen
Ja, nu. Machste nix.
Burke hat sich auch kaum beschwert, wird ihn wohl leicht berührt haben. Kersken macht natürlich sehr viel draus.
Ja, nu. Machste nix.
Zu viel meiner Meinung nach, könnte man auch als Schwalbe auslegen
Er hat aber den Torwart an der Hand getroffen. Für mich Foul.
7 Minuten Nachspielzeit, ich denke, so etwas bekommen nur wir.
Kevin Kühnert in der Kurve.
Der Werder Schreck!!
Well done, Arminia.
Sauber ausgespielt!
Well done, Arminia.
Mist, zu früh gratuliert.
9 Minuten schon…
Richtig erbärmlich, dass sich bei sowas der VAR meldet und bei bestimmten klaren roten Karten nicht.
Sauber Arminia. Ganz großes Spiel!
Das war auch toller Fußball. Völlig verdient.
Richtig erbärmlich, dass sich bei sowas der VAR meldet und bei bestimmten klaren roten Karten nicht.
Ist halt n klares Foul. Der Quervergleich zu Wirtz (falls du das meinst) ist dann nicht wirklich hilfreich.
Jetzt aber: Well done, Arminia. Schöner Pokal-Fight.
Kevin Kühnert in der Kurve.
Ich hab den ernsthaft noch mal gegoogelt nachdem die Person da im Block gezeigt wurde 😂.
War der das wirklich?
Edit: Erledigt, ist ja echt Arminia Fan. Wusste ich nicht.
Mit 96, Union, Freiburg und Werder hat die Arminia einen Zweitligist und drei Bundesligisten rausgeworfen. Echt stark.
Bitte die erst in Berlin. Bloss nicht auf die Alm
Ich hab den ernsthaft noch mal gegoogelt nachdem die Person da im Block gezeigt wurde 😂.
War der das wirklich?
Gut möglich. Ist nach meinem Wissen bekennender Arminia-Fan. Und Zeit hat er als Frührentner ja auch.
Gut möglich. Ist nach meinem Wissen bekennender Arminia-Fan. Und Zeit hat er als Frührentner ja auch.
Immerhin ist Kevin noch MdB und hat gerade noch eine Rede daselbst gehalten, also nix Frürentner.
Ist halt n klares Foul. Der Quervergleich zu Wirtz (falls du das meinst) ist dann nicht wirklich hilfreich.
Für mich war das Foul gegen Wirtz halt genauso klar rot wie die Aktion gerade ein Foul.