Bestmögliche Auslosung
DFB-Pokal 2024/2025
-
-
-
Wann startet der Vorverkauf?
-
Perfekt. Auf nach Bielefeld.
-
Hotels, Flieger und Züge buchen!!
-
Ja Kurtekotten - Flugplatz Bielefeld soeben gebucht
-
Ich habe Berlin schon in der 80 Minuten gegen die Bayern für 50€ hin und zurück gebucht😅
-
Sahen Kriege, Hungersnöte, doch das Schlimmste auf der Welt
Ostwestfalen Idioten Sch*** Arminia bieLEVeld
-
ICE ab Solingen 6.22. Uhr gebucht. Erste Klasse p.P. 35 €. Perfekt
-
Wenn alles normal läuft dann finale Leverkusen -Stuttgart aber erst muss auf der Alm gewonnen werden das wird schwer genug.
-
Am Wochenende vorher spielen wir schon am Freitag Abend gegen Bochum zu Hause und Stuttgart hat Samstag Abend das Topspiel um 18:30 Uhr.
Aufgrund dessen glaube ich, dass unsere Partie in Bielefeld auf den Dienstag, 1. April terminiert wird und die Partie Stuttgart gegen Leipzig dann Tags darauf auf Mittwoch, den 2. April terminiert wird.
-
-
Wann wird gespielt? 1.4 oder 2.4.?
-
Steht noch nicht fest.
-
Wann wird gespielt? 1.4 oder 2.4.?
Genau an den beiden Tagen. Ein Halbfinale am Dienstag, das andere am Mittwoch.
-
Sehr schön Bielefeld. Direkt bei mir um die Ecke. Mal sehen ob ich die Chance auf ein Ticket bekomme.
-
Flieger nur via > Paderborn-Lippstadt, von dort mit der Stretchlimo (je 8 Pers.) nach Ostwestfalen.
-
Finale ist damit ja quasi gebucht, ist nur die Frage wie man ohne Jahreskarte an Tickets kommt
-
Finale ist damit ja quasi gebucht, ist nur die Frage wie man ohne Jahreskarte an Tickets kommt
Wie du hast keine Jahreskarte?
-
ist nur die Frage wie man ohne Jahreskarte an Tickets kommt
Leichter als letztes Jahr jedenfalls.
-
Leichter als letztes Jahr jedenfalls.
Glaubst du, dass die Nachfrage geringer sein wird? Glaube ich fast nicht. Alleine wenn es gegen Stuttgart gehen sollte. Wäre vom feeling her doch nochmal eine andere Kategorie Finale.
Wobei das letztes Jahr sind Endstufe war. Vor allem was den Spielverlauf angeht.
-
Am Wochenende vorher spielen wir schon am Freitag Abend gegen Bochum zu Hause und Stuttgart hat Samstag Abend das Topspiel um 18:30 Uhr.
Aufgrund dessen glaube ich, dass unsere Partie in Bielefeld auf den Dienstag, 1. April terminiert wird und die Partie Stuttgart gegen Leipzig dann Tags darauf auf Mittwoch, den 2. April terminiert wird.
Bielefeld spielt Samstags 16:30, die 2 Stunden Unterschied? Eigentlich wäre es fairer wenn wir Mittwochs spielen
-