DFB-Pokal 2024/2025

• Glaubst du, dass die Nachfrage geringer sein wird? Glaube ich fast nicht. Alleine wenn es gegen Stuttgart gehen sollte. Wäre vom feeling her doch nochmal eine andere Kategorie Finale.

Wobei das letztes Jahr sind Endstufe war. Vor allem was den Spielverlauf angeht.

Denk ich schon. Und zwar gar nicht wegen des Gegners oder sonstigen pokalspezifischen Dingen. Die letzte Saison war insgesamt halt historisch.

Aber natürlich nur Mutmaßungen meinerseits.

Hab jedenfalls auch schon mal Züge gebucht. So viel Risiko sollte möglich sein.

• Zug habe ich eben nach der Auslosung gebucht. Sind jetzt schon recht hoch die Preise wie ich finde .

Hotel hatte ich bereits vor dem Bayernspiel mit Option konstloser Stornierung gebucht. Das gleiche Zimmer kostet jetzt heute sage und schreibe 350 Euro mehr pro Nacht !

• 8| Wow...Trump-Guest Room im Adlon?

Also den würde ich nicht geschenkt nehmen ….Aber Trump Rest Room fände ich gut. So mit Pissoirs mit deinem Konterfei drin….

Spaß beiseite…war jetzt nicht das günstigste Zimmer in Berlin zugegebenermaßen. Aber generell ist alles schon jetzt extrem teurer geworden…

• Denk ich schon. Und zwar gar nicht wegen des Gegners oder sonstigen pokalspezifischen Dingen. Die letzte Saison war insgesamt halt historisch.

Aber natürlich nur Mutmaßungen meinerseits.

denke die Nachfrage wird in etwa gleich bleibend sein. Natürlich war letzte Saison besonders, aber die Konstellation wird diesmal nicht so stressig sein mit einem Europapokal Finale 3 Tage vorher

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Wie Flugpreise wirklich funktionieren

Flugpreise sind merkwürdig. Sie verhalten sich anders als viele andere Preise und wirken auf den ersten Blick fast willkürlich. Manchmal kann man für 50€ in den Urlaub fliegen und manche Inlandsflüge kosten dagegen mehrere Hundert Euro. Dahinter stecket ein kompliziertes System, um so viel Geld wie möglich zu verdienen, das ich mir einmal genauer angeschaut habe.

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Warum bucht ihr jetzt auf gut Glück irgendwelche Verbindungen, die ihr im schlimmsten Fall nicht braucht, anstatt einfach, sollte es so kommen, komplett entspannt mit dem Bayer04 oder NK12 Sonderzug zu fahren?

• Warum bucht ihr jetzt auf gut Glück irgendwelche Verbindungen, die ihr im schlimmsten Fall nicht braucht, anstatt einfach, sollte es so kommen, komplett entspannt mit dem Bayer04 oder NK12 Sonderzug zu fahren?

Ich denke weil das Züge sein werden die direkt hin und nach dem Spiel zurückfahren. Wenn man länger bleiben oder früher ankommen möchte?

• Kleiner Gedankengang für alle ohne Hotel.

Wer noch keins hat und unbedingt jetzt buchen möchte, sollte mit Storno buchen.

Nicht weil wir eventuell ausscheiden könnten, sondern weil aktuell offenbar Fans von vier Teams reservieren wie bekloppt.

Besonders aus Stuttgart dürften wohl deutlich mehr anreisen als Tickets zur Verfügung stehen.

Scheiden die dann aus, gibt es auf einmal tausende freie Zimmer, die im Leben nicht von RB Fans gebucht werden (ICE braucht keine 90 Minuten).

Ich habe im Juli bereits in unterschiedlichen Hotels reserviert (je nach Lage vom Fanfest und sonstigen Veranstaltungen), teilweise zu Spottpreisen im Vergleich zu jetzt.