da würde ich im zweifel aber eher auf potsdam oder so gehen, dass man mit der s bahn rein- und rausfahren kann
DFB-Pokal 2024/2025
-
-
-
da würde ich im zweifel aber eher auf potsdam oder so gehen, dass man mit der s bahn rein- und rausfahren kann
Würde ich auch machen, wobei der RE1 von Berlin bis Magdeburg durchfährt.
-
Da ja erst noch das HF gespielt werden muss:
Wann kann man mit der Terminierung rechnen?
-
Wann das terminiert wird keine Ahnung, aber wir werden zu 95% Dienstags spielen.
-
Wann das terminiert wird keine Ahnung, aber wir werden zu 95% Dienstags spielen.
Wie kommst zu der Annahme? Nur weil wir vorher Freitag spielen?
-
Wie kommst zu der Annahme? Nur weil wir vorher Freitag spielen?
Das ist ein Grund, die Woche danach könnten wir CL am Dienstag spielen ist für mich der zweite.
-
Das ist ein Grund, die Woche danach könnten wir CL am Dienstag spielen ist für mich der zweite.
Dies.
-
Aber Fr - Mi - Sa - Di
ist doch auch nicht unrealistisch und wären normale Abstände
-
Aber Fr - Mi - Sa - Di
ist doch auch nicht unrealistisch und wären normale Abstände
Natürlich ginge das und wäre auch kein Weltuntergang. Aber wir sind die einzigen die das Freitagsspiel haben und eben noch international dabei sind.
Daher gehe ich aufgrund der beiden genannten Argumente sehr stark von Dienstag aus.
-
Natürlich ginge das und wäre auch kein Weltuntergang. Aber wir sind die einzigen die das Freitagsspiel haben und eben noch international dabei sind.
Daher gehe ich aufgrund der beiden genannten Argumente sehr stark von Dienstag aus.
Mal schauen, wann es terminiert wird. Wäre ja auch für Dienstag... Beim Championsleaguespiel dann aber lieber Mittwoch. Dienstag kann ich nicht
-