da würde ich im zweifel aber eher auf potsdam oder so gehen, dass man mit der s bahn rein- und rausfahren kann
DFB-Pokal 2024/2025
-
-
-
da würde ich im zweifel aber eher auf potsdam oder so gehen, dass man mit der s bahn rein- und rausfahren kann
Würde ich auch machen, wobei der RE1 von Berlin bis Magdeburg durchfährt.
-
Da ja erst noch das HF gespielt werden muss:
Wann kann man mit der Terminierung rechnen?
-
Wann das terminiert wird keine Ahnung, aber wir werden zu 95% Dienstags spielen.
-
Wann das terminiert wird keine Ahnung, aber wir werden zu 95% Dienstags spielen.
Wie kommst zu der Annahme? Nur weil wir vorher Freitag spielen?
-
Wie kommst zu der Annahme? Nur weil wir vorher Freitag spielen?
Das ist ein Grund, die Woche danach könnten wir CL am Dienstag spielen ist für mich der zweite.
-
Das ist ein Grund, die Woche danach könnten wir CL am Dienstag spielen ist für mich der zweite.
Dies.
-
Aber Fr - Mi - Sa - Di
ist doch auch nicht unrealistisch und wären normale Abstände
-
Aber Fr - Mi - Sa - Di
ist doch auch nicht unrealistisch und wären normale Abstände
Natürlich ginge das und wäre auch kein Weltuntergang. Aber wir sind die einzigen die das Freitagsspiel haben und eben noch international dabei sind.
Daher gehe ich aufgrund der beiden genannten Argumente sehr stark von Dienstag aus.
-
Natürlich ginge das und wäre auch kein Weltuntergang. Aber wir sind die einzigen die das Freitagsspiel haben und eben noch international dabei sind.
Daher gehe ich aufgrund der beiden genannten Argumente sehr stark von Dienstag aus.
Mal schauen, wann es terminiert wird. Wäre ja auch für Dienstag... Beim Championsleaguespiel dann aber lieber Mittwoch. Dienstag kann ich nicht
-
-
Ok ihr hattet Recht, es ist der Dienstag geworden
-
Und Run auf die Karten ist gar nicht mal so groß 🙃👀
-
Und Run auf die Karten ist gar nicht mal so groß 🙃👀
Wie kommst du zu dieser Erkenntnis?
-
Verkaufsphase 0 vorzeitig geschlossen und 3 NK Busse innerhalb kürzester Zeit voll.
Aber mir wurde ja gesagt jeder bekommt ne Karte der will. Ich bin gespannt
-
Das ist Ironie, die Nachfrage ist extrem hoch.
-
Ja das dachte ich mir, aber hatte bisher nur gelesen, dass der Verkaufsstart nächste Woche Mittwoch beginnt. Dass jetzt im Vorfeld schon Tickets vergeben wurden war mir nicht klar.
-
Ja das dachte ich mir, aber hatte bisher nur gelesen, dass der Verkaufsstart nächste Woche Mittwoch beginnt. Das jetzt im Vorfeld schon Tickets vergeben wurden war mir nicht klar.
Anmeldephase für Fanclubs läuft bzw. lief. Die Liste ist aber schon zu da zu viel Nachfrage war.
Diese Phase ist vor dem offiziellen Verkaufsstart für Mitglieder.
-
Es gab schon eine Verkaufsphase 0? Hab mich für die NK-Tour gemeldet, aber nix dazu erhalten …
-
Es gab schon eine Verkaufsphase 0? Hab mich für die NK-Tour gemeldet, aber nix dazu erhalten …
Bei WhatsApp kanal ist von der NK auch der letzte Stand, dass nach Terminierung über diesen Kanal informiert wird... Komisch
-
Bei WhatsApp kanal ist von der NK auch der letzte Stand, dass nach Terminierung über diesen Kanal informiert wird... Komisch
Kam gerade die Mail. Montag ist Phase 0.
-