Heißt aberr im Umkehrschluss, jeder der in der Phase 0 angemeldet ist, hat ne Karte sicher oder?
DFB-Pokal 2024/2025
-
-
-
Heißt aberr im Umkehrschluss, jeder der in der Phase 0 angemeldet ist, hat ne Karte sicher oder?
Zu 99% ja.
-
Jetzt muss ALLES in den DFB Pokal gesteckt werden. Zumindest den Titel + CL Quali und ich bin zufrieden.
-
Kam gerade die Mail. Montag ist Phase 0.
Welche Mail? Von wem?
-
Welche Mail? Von wem?
NK
-
Jeder der angemeldet ist, muss halt dann im Anschluss seine Karte auch kaufen. Dann ist er safe dabei!
-
NK
Aha. Hab ich nicht bekommen, trotz erfolgreicher Voranmeldung. Wie ich höre, meine Tochter und ihre Mutter auch nicht. Wahrscheinlich gibt es Tickets nur für NK12-Mitglieder, alle anderen wurden aussortiert..
-
Aha. Hab ich nicht bekommen, trotz erfolgreicher Voranmeldung. Wie ich höre, meine Tochter und ihre Mutter auch nicht. Wahrscheinlich gibt es Tickets nur für NK12-Mitglieder, alle anderen wurden aussortiert..
Wenn du nur schreibst „trotz Voranmeldung“ kann dir keiner helfen, wo und wofür hast du dich „vorangemeldet“? solche unterschwelligen „ich werde benachteiligt“ Posts sind einfach nervig.
Verkaufsphase 0 ist eigentlich immer gleich.
0 beinhaltet die aktive Szene, sowie Fanclubs die sich in einer Frist angemeldet haben, sowie NK und deren Mitgliedern die bei den entsprechenden Touren mitfahren (sollte es welche geben).
Also hier gibt es für alle die viel Aufwärtsfahrer die Möglichkeit an Tickets zu kommen. Darüber hinaus geht immer noch ein Kontingent in den freien Mitgliederverlauf.
Bielefeld ist halt ein „kleiner“ Gästeblock bei der großen Nachfrage.
-
Wenn du nur schreibst „trotz Voranmeldung“ kann dir keiner helfen, wo und wofür hast du dich „vorangemeldet“? solche unterschwelligen „ich werde benachteiligt“ Posts sind einfach nervig.
Verkaufsphase 0 ist eigentlich immer gleich.
0 beinhaltet die aktive Szene, sowie Fanclubs die sich in einer Frist angemeldet haben, sowie NK und deren Mitgliedern die bei den entsprechenden Touren mitfahren (sollte es welche geben).
Also hier gibt es für alle die viel Aufwärtsfahrer die Möglichkeit an Tickets zu kommen. Darüber hinaus geht immer noch ein Kontingent in den freien Mitgliederverlauf.
Bielefeld ist halt ein „kleiner“ Gästeblock bei der großen Nachfrage.
Ja klar, es dreht sich um die Voranmeldung für die Verkaufsphase 0 für die aktive Fanszene, was sonst? Ich finde es halt merkwürdig, dass man ohne NK-Mitgliedschaft offensichtlich nicht berücksichtigt wird, obwohl man diese Voranmeldung ausgefüllt und absolviert hat. Wie kann das sein, wenn die Liste doch bei Erreichen einer maximalen Anzahl geschlossen wurde? Dann muss man wohl bei einer "Nachbearbeitung" der Liste rausgeschmissen worden sein.
Übrigens auch ein Kritikpunkt: Wie kann man einen Endtermin für die Voranmeldung setzen (Donnerstag 14 Uhr) und dann am Dienstag Nachmittag ätschebätsch ist jetzt zu sagen? Es gibt ja Leute, die zufällig arbeiten müssen und im Vertrauen auf die Terminzusage ihre Anmeldung auf nach Feierabend gelegt haben. Wenn, dann muss man den Endtermin einhalten und nach Abschluss die verfügbaren Tickets zB auslosen.
-
Ja klar, es dreht sich um die Voranmeldung für die Verkaufsphase 0 für die aktive Fanszene, was sonst? Ich finde es halt merkwürdig, dass man ohne NK-Mitgliedschaft offensichtlich nicht berücksichtigt wird, obwohl man diese Voranmeldung ausgefüllt und absolviert hat. Wie kann das sein, wenn die Liste doch bei Erreichen einer maximalen Anzahl geschlossen wurde? Dann muss man wohl bei einer "Nachbearbeitung" der Liste rausgeschmissen worden sein.
Übrigens auch ein Kritikpunkt: Wie kann man einen Endtermin für die Voranmeldung setzen (Donnerstag 14 Uhr) und dann am Dienstag Nachmittag ätschebätsch ist jetzt zu sagen? Es gibt ja Leute, die zufällig arbeiten müssen und im Vertrauen auf die Terminzusage ihre Anmeldung auf nach Feierabend gelegt haben. Wenn, dann muss man den Endtermin einhalten und nach Abschluss die verfügbaren Tickets zB auslosen.
Grundsätzlich: konkrete Fragen am besten immer direkt an die Fanbetreuung.
Aber auch in diesem Post drückst du dich nicht klar aus, als das man dir helfen kann. Du musst deine Situation schon richtig erläutern, mit dem Absatz oben nennst du nur Ausschnitte.Du bist also Mitglied in einem aktiven Fanclub der schon öfters via Sammelbestellungen mitgemacht hat und entsprechend auch namentlich genannt ist? Und ihr habt vor Dienstag Abend eure Liste abgeschickt? In der Mail wurde ja nicht gesagt, wann exakt die Liste voll war, somit ist das ja ohne die Fanbetreuung spekulativ, ob ihr rechtzeitig wart oder nicht.
Auch wenn ich es nicht gut finde, das in der Mail der Zusatz fehlt "Geringes Kontingent - first come first served", muss man irgend wo nach gehen. Klar losen wäre auch eine Option gewesen, aber das man Leute belohnt die sich schnell komitten und eben eintragen finde ich auch okay.
Und ja, das sage ich als jemand der nicht schnell genug war
Weitere Frage, und die meine ich ernst ... wenn man Mitglied in einem aktiven Fanclub ist, wie kann man dann nicht NK Mitglied sein?
Also das widerspricht sich eigentlich komplett, dafür ist der Dachverband ja da. Falls du es begründen kannst/willst, wäre interessant zu wissen. -
-
First come first serve UND bist du kein Mitglied, dann auch kein Vorkaufsrecht. Stand so im Text.