Der verschenkteste Titel aller Zeiten… und das will in Leverkusen schon was heißen.
Wie verschenkt der Titel ist, wurde mir heute erst so richtig klar. Ich könnte heulen.
Der verschenkteste Titel aller Zeiten… und das will in Leverkusen schon was heißen.
Wie verschenkt der Titel ist, wurde mir heute erst so richtig klar. Ich könnte heulen.
Es war so klar, dass Stuttgart auch noch unseren latenten Angstgegner aus dem Weg räumen würde, damit man sich noch mal richtig ärgern kann!
Irgendwann kommt Karma, Stuttgart hätte uns im Finale besiegt und ihre Genugtuung somit bekommen
Stuttgart einfach unsympathisch wie der Rasen in Bielefeld trocken.
Jetzt gewinnt dieses Pack aus Stuttgart auch noch, naja wie schnell man für Bielefeld ist.
Angucken werde ich mir das Finale mit Sicherheit nicht. Stuttgart gewinnt das Ding eh und die beweihräucherung der ach so tollen „Traditionsclubs“ brauch ich nach dem Spiel gestern sowieso nicht mehr.
Da hätte sich der Kreis geschlossen nach vielen packenden Duellen zwischen uns und dem VFB schade
ob die stuttgarter so abfeiern würden, wenn wir es gestern gepackt hätten
Wir hatten im Halbfinale aber auch das schwerste Los gezogen...
Stuttgart gegen Leverkusen oder Leverkusen gegen Stuttgart wäre schon ein schönes und würdiges Finale in Berlin gewesen auf das sich ganz Fußball Deutschland gefreut hätte nach all den letzten Begegnungen. Aber leider kennen wir ja die Nichtleistung von gestern. Es ist einfach nur bitter wie leichtfertig wir dieses Traumfinale weg geworfen haben.. Es ist zum kotzen.
Ich sehe es auch wie einige hier. Man kann Stuttgart zum Pokal gratulieren. In Berlin in dieser Schüssel und auf diesem Rasen sowie den Begleitumständen wird Bielefeld weg gebügelt. Die haben dort nichts zu melden.
Gegen Stuttgart hätten wir im Finale verloren da bin ich sicher, die sind heiß auf den pokalsieg, also ein vorteil ist es das wir schon raus sind, eine final Niederlage ist schmerzvoller.....
Gegen Stuttgart hätten wir im Finale verloren da bin ich sicher, die sind heiß auf den pokalsieg, also ein vorteil ist es das wir schon raus sind, eine final Niederlage ist schmerzvoller.....
Nee sorry, das gestern kannste nicht mehr „toppen“.
Jetzt spielt der VFB gegen die Stuttgart-Besieger-Besieger. Sind nervös.
Ich bin im Finale für den Schiri
Ich bin im Finale für den Schiri
Welches Finale?
Da steht der Traditions-Ständer aber stramm.
Können Dazn,sky, 11feinde u. Co. sich ordentlich einen keulen.
Positiv sehen, durch dieses Finale reicht Platz 7 nur für Europa, wenn Stuttgart innerhalb dieser 7 Plätze landet, oder?
D.h. durch diese Finalpaarung ist Dortmunds europäische Teilnahme einen Tick schwerer geworden.
Man sucht jeden Strohhalm....
Der Pokal ist für mich seit vorgestern Geschichte. Was interessiert mich Bielefeld, und noch weniger diese traditionsreichen Schwabensäckle.
Ukd ich hab hier gelernt, dass Stuttgart im Finale die Hosen voll hat vor uns
da wäre ich mir nicht sicher, die letzten Spiele da hatten wir auch immer mächtig Spielglück. Irgendwann schlägt das auch mal um. Leipzig wäre mir lieber gewesen aber egal wir sind ja nicht in Berlin
Der Pokal ist für mich seit vorgestern Geschichte. Was interessiert mich Bielefeld, und noch weniger diese traditionsreichen Schwabensäckle.
Du meinst den Daimler Klub oder?