Du meinst den Daimler Klub oder?
Genauer gesagt, diese VfB Stuttgart Aktiengesellschaft (AG), die eine Fußballfirma betreibt. Tradititon seit 2014...
Du meinst den Daimler Klub oder?
Genauer gesagt, diese VfB Stuttgart Aktiengesellschaft (AG), die eine Fußballfirma betreibt. Tradititon seit 2014...
Am Ende des Tages ist der Bayer der ehrlichste Klub in der Bundesliga.
Am Ende des Tages spielt das bei den Medien keine Rolle. Wir sind die Bösen, und alle anderen sind die guten. Was man in seinem spärlich gefüllten Kopf drin hat, bekommt man nie mehr raus.
Na ja, Carro liefert auch eine peinliche Vorlage. Das nach so einer Blamage überhaupt zu erwähnen und wichtigtuerisch mit "dem Rettig" reden zu wollen, zeigt ja: Schlechter Verlierer.
Ja, die Carro- Nummer war jetzt nicht so klug aber man muss das auch nicht hochhängen bis zum gehtnichtmehr. Hätte n Doofmund- oder Stgart- Boss das gesagt, hätten se genickt und zugestimmt.
Die Entwicklung des VFB seit dem Bestehen in der Relegation im Sommer 2023 gegen den HSV ist grossartig, auch wenn es in der Liga derzeit nicht rund läuft. Die Endspielteilnahme ist eine logische Konsequenz dieser Leistungssteigerung (Halbfinalist 22/23, gegen uns im Viertelfinale 23/34 knapp gescheitert) und man darf davon ausgehen, dass nun auch der vierte DFB Pokalsieg der Vereinsgeschichte eingefahren wird. Das (und nicht die Aussagen Carros) nicht respektvoll anzuerkennen zeigt: Schlechter Verlierer
Ja, die Carro- Nummer war jetzt nicht so klug aber man muss das auch nicht hochhängen bis zum gehtnichtmehr. Hätte n Doofmund- oder Stgart- Boss das gesagt, hätten se genickt und zugestimmt.
Und sowas wäre bei dem weinerlichen Hoeneß doch safe gekommen :D...
Hoffentlich gibt es ein Wunder in Berlin und dieses Schwabenpack verkackt es ordentlich.
Dachte im ersten Moment was ein geiles Tor, dann hab ich überlegt wieso reagiert der Keeper gar nicht und in der letzten Zeitlupe zu sehen wie nah der Ball doch neben dem Torwart einschlägt und er nicht reagiert
Nach meiner Meinung waren das beides Torwartfehler: Beim ersten Tor pennt er einfach nur und reagiert gar nicht, beim 2. steht er in der kurzen Ecke, die eigentlich der Verteidiger decken soll, bewegt sich nicht und läßt die lange Ecke komplett frei. Herrn Gulasch wäre das nicht passiert . Aber egal.
Ich bin im Finale für den Schiri
Ich hoffe, dass beide Teams verlieren
Nö, Bielefeld wäre schon ok, nur fehlt mir jeglicher Glaube an deren Sieg.