7A
Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Rückrunde 2023/2024
-
-
-
7 A
-
8B
-
Internationale Klasse
- Lukas Hradecky (C) [7B]
Ich hab zwei Verständnisfragen:
1. 7B ist die am häufigsten vergebene Bewertung und ist daher maßgebend?
2. Er taucht nun mit 7B in der Internationalen Klasse auf. Ich dachte die entspricht der Kat. 8?
Edmond: 8B
-
Ich hab zwei Verständnisfragen:
1. 7B ist die am häufigsten vergebene Bewertung und ist daher maßgebend?
2. Er taucht nun mit 7B in der Internationalen Klasse auf. Ich dachte die entspricht der Kat. 8?
das 7B in den eckigen Klammern ist die Bewertung der Vorsaison. Internationale Klasse entspricht der 8. Er wurde mit 8C eingruppiert.
-
7A, in der Zeit nach dem Afrika Cup hat ihm etwas Performance für eine bessere Bewertung gefehlt
-
-
7A
-
7A, in der Zeit nach dem Afrika Cup hat ihm etwas Performance für eine bessere Bewertung gefehlt
Stimmt!
-
Es sieht immer so lässig oder zu lässig aus. Dabei sieht es nur so aus. Auch spielt er manchmal Pässe, nicht oft, die auch riskant sind. Aber diese gehen meist nach vorne und sind so gewollt vom Trainer Team. Man sieht richtig unseren Co. Trainer oft wie er dies einfordert. Er sollte sich das EL Finale noch mal anschauen um eventuell durch einen halben Meter weniger Verzögerung die Fußspitze eventuell doch noch dran zu bekommen. Auf links in der Dreierkette ist er ticken schwächer als auf der rechten Seite oder gar im Zentrum. Sein Passpiel und seine Übersicht besonders unter Druck ist fast perfekt. Ich hoffe, er bleibt noch lange und legt noch bei uns zu.
8A
-
-
7A
-
8A
-
8B
-
7A
-
Tapsoba war unter den schlechten der allerschlechteste in Dublin. Leider hat ihn Xabi in der Pause nicht erlöst. Auch in anderen Spielen teilweise unnötige leichte Schwächen neben seinen unbestreitbaren Stärken u.a. im Spielaufbau.
7A
-
7 A.
-
8b
-
9. Weltklasse
-
8. Internationale Klasse
- Edmond Tapsoba (B) [8B]
- Lukas Hradecky (C) [7B]7. Bundesligaführung
-
6. Bundesligaklasse
-
5. Bundesligadurchschnitt
-
4. Bundesligabasis
-
3. Zweitligaspieler
-
2. Drittligaspieler
-
1. Regionalligaspieler
-
----------------------------------
Nächster Spieler: Piero Hincapié
Entwicklung seit 2021:
6A -> 6A -> 6A -> 7A -> 7A
-
8 B
-
Hat sich in der Rückrunde während des Afrikacups eindrucksvoll zurückgemeldet. Sein Tor gegen Leipzig war extrem wichtig und seine Leistung gegen die Bayern top!
8B -