Euer Moment der Saison

  • Pipi in den Augen beim Durchlesen 🥲❤️🖤

  • Über Kleinanzeigen Tickets gekauft, hatte gedacht ich bin wirklich vorsichtig, trotzdem verarscht worden. 400€ Euro in den Wind. Das am Spieltag um 15:30 zu realisieren, war mit einer der härtesten Erkenntnisse meines Lebens, ich sag’s wie es ist.

    Hoffentlich Anzeige erstattet?

  • Samstag der Arbeitssieg in Heidenheim. In der Nacht auf den Sonntag wird Kind 2 in Lev geboren. Sonntag verliert Bayern in Bochum 3-2.


    Da wusste ich, es ist wirklich möglich. Und am Ende steht das Meisterbaby ;)

    Nachträglich meinen Herzlichen Glückwunsch! <3


    Aber kurze Frage:


    Du warst in Heidenheim obwohl die Geburt der kleinen Maus kurz bevor stand? Das hat die Mutter mitgemacht? Respekt! :LEV6

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Du bist ein Narzisst. Ich hoffe, deine Therapie wird dir in Zukunft weiterhelfen. Gott ist mit dir :LEV19

    Narzissten beschuldigen gerne andere als Narzissten. ;)


    Was ist aus deiner Sommerpause geworden?

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Da hab ich mich wohl schlecht ausgedrückt. Das Spiel hab ich im TV gesehen ;) danke für die Glückwünsche!!

    OK. Gerne.


    Dachte schon ich müsste zu Hause in Zukunft mal mehr auf den Tisch hauen :D

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Also mein Moment der Saison war definitiv Augsburg - in dieser sibirischen Kälte da gestanden und den Allerwertesten abgefroren und dann in der Nachspielzeit dieser Schuss von Pala - ich glaube, wir sind als Traube 4 oder 5 Stufen rauf und runter gestolpert... Ein UNFASSBARER Moment, den ich meinen Lebtag nicht vergessen werde - Unbezahlbar, da dabei gewesen zu sein... Ab da war ich mir sicher, dass es dieses Jahr mindestens zu einem Titel reicht

    ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi


    LEV die einzige Macht am Rhein!

  • Da bekommste beim Lesen aber auch bisschen Hass auf die 520 € Jobber vom Ordnungsdienst.