Euer Moment der Saison

  • Bremen vor- und nach dem 4-0.

    Einfach unfassbar was einem da durch den Kopf geschossen ist. 🥰⚫🔴

    Diese Atmosphäre war einfach unglaublich, ich habe es so sehr genossen. Ein Pulverfass, voller Emotionen!

  • In Berlin (bei Union), als man realisiert hat, dass Bayern wirklich verloren hat und es nicht mehr viel braucht, um den Titel tatsächlich zu holen.


    Gegen Bremen selbst konnte ich es gar nicht realisieren. Tränen gab's dann erst wieder gegen Augsburg und in Berlin beim Pokalfinale...

  • Es gab sehr viele Momente die so einmalig waren. Der beste Moment war jedoch für mich das Tor von Josip Stanisic als niemand mehr damit rechnete, in einer Art und Weise und coolness , und sein Jubel vor dem Block... episch. Einst wie Münch, ähnliche Konstellation nur halt diesmal das Gefühl, wir sind das erste Mal Meister aber werden auch kein Spiel mehr verlieren in der Liga weil es gerade wieder passierte. In diesem Moment wurde er eigentlich einer von uns, etwas magisches wie in der Saison Vorbereitung Auswärts lag da in der Luft. Selbst Wirtz oder Alonso konnten es nicht glauben und es war einfach surreal. Meister werden... hmmm, das ist schon nicht wirklich zu greifen aber ungeschlagen? Nach all den Jahren? :LEV15

  • Toll das alles hier nochmal zu lesen und das hervorzurufen :LEV15 :bayerapplaus

    Es gab so unfassbare viele unvergessliche Momente und vor allem Schlüsselsituationen, das ist einfach Wahnsinn was wir alles (und vor allem auch wie) erleben durften dieses Jahr :LEV2

    Neben dem all genannten ist für mich eine Situation auch ganz besonders gewesen, der späte Sieg gegen Hoffenheim. Dieser späte Ausgleich und dann noch der Siegtreffer durch Schick in der Nachspielzeit :LEV15 :LEV3

    Glaub habe noch nie so gejubelt bei einem Tor wie da. Das Dach ist komplett weggeflogen und ab dem Moment war klar, es kann passieren was will aber wir holen die Meisterschaft und ich war überglücklich. :bayerapplaus

  • Jeden Tag wenn ich in diesem Forum vorbeischau und die geballt threadorientiere Expertise bestaunen durfte.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Das 2:0 von Grimaldo gegen München. Da hab ich kapiert dass dieses Jahr alles anders wird. Hab 20 Sekunden gar nicht gejubelt weil ich so platt war.

    Das war schon ein gutes Gefühl nach dem Spiel. Ich Kuss aber zugeben dem Braten habe ich da trotzdem noch nicht komplett getraut. Als die Bayern den Vorsprung dann danach direkt von 5 auf 10 anwachsen lassen haben, da war mir klar diesmal muss es das sein.

  • Es waren zum großen Glück sehr, sehr viele traumhafte Momente, womit wir für sehr vieles entschädigt wurden.


    1. ALLE späten Tore waren unfassbar, das wird es wohl nie wieder so geben. Augsburg, Agdam, BVB, Stuttgart etc. - Hoffenheim vielleicht am wichtigsten.

    2. Der Xabi-Fußball. Ich habe noch nie eine Mannschaft gesehen, die Gladbach (2x), West Ham & Co. so krass dominiert haben. Das muss jeder Fußball-Fan lieben.

    2. Jerrys 3:0 gegen Bayern und sein Jubel. Überhaupt, wie diese Mannschaft immer gemeinsam gejubelt hat, Wahnsinn.

    3. In Freiburg noch über eine Stunde mit den Fans nach Abpfiff immer wieder »Immer weiter nach vorne« zu singen, war schlicht beeindruckend - und auch die Freiburger hatten sowas noch nie gesehen und später gratuliert. Da habe ich zum ersten Mal wirklich leicht angeheitert gedacht, dass es echt klappen könnte.

    3. Bremen, klar. Leider ich persönlich aber zu angetrunken, das war ein Fehler. Solche Momente sind einprägsamer mit 3-4 Bieren weniger.

    5. Double ok, das haben schon einige Vereine geschafft. Aber national erstmals ungeschlagen - das gab´s noch nie und bleibt für immer. Alle Hater dürfen jetzt für immer schweigen.

    6. Und überhaupt die permanente Berichterstattung in den Medien, der Zuspruch von anderen Fans, die unfassbare Persönlichkeit eines Xabi Alonso und der wahnsinnige Zusammenhalt des gesamten Teams etc. - alles once in a lifetime...

  • Also das Gefühl nach dem Bremen Spiel mit all diesen vor Freude weinenden Menschen auf den Platz zu rennen, kann für mich persönlich nicht mehr übertroffen werden. Nie mehr. Zumindest in Bezug auf Fußball.



    Es gab aber noch einen Moment, der mich tatsächlich erst richtig hat realisieren lassen, dass wir das Ding endlich geholt haben. Das war tatsächlich in Dortmund als deren sonst eigentlich vor Selbstverliebtheit triefender Norbert Dickel uns vor 80.000 Leuten herzlichst und auch aufrichtig zur Meisterschaft gratuliert hat. Das hat mich tatsächlich beeindruckt. Ebenso dass uns unzählige Dortmund Fans rund um das Stadion gratuliert haben.

    Das waren tolle Momente. Vor allem als Bayer Anhänger, der in der Regel gehasst oder belächelt wird…..

  • Die Hymne am letzten Spieltag war einfach der Wahnsinn. Ich war in SE, konnte also perfekt auf alle B und A Blöcke schauen. Einfach das komplette Stadion hatte den Schal oben auch A Block inkl Oberrang, einfach jeder. Natürlich hat positiv dazu beigetragen das vorher Schals verteilt wurden aber trotzdem das ich so ein Bild mal erleben darf hätte ich niemals geglaubt. Gänsehaut am ganzen Körper.

  • Die Hymne am letzten Spieltag war einfach der Wahnsinn. Ich war in SE, konnte also perfekt auf alle B und A Blöcke schauen. Einfach das komplette Stadion hatte den Schal oben auch A Block inkl Oberrang, einfach jeder. Natürlich hat positiv dazu beigetragen das vorher Schals verteilt wurden aber trotzdem das ich so ein Bild mal erleben darf hätte ich niemals geglaubt. Gänsehaut am ganzen Körper.

    Oh ja, stimmt. Das nehm ich auch mit auf.

    Gibts da Fotos im Netz?

  • Ein bisschen auch das hier :LEV18


    1. FC Köln: 1:4 in Heidenheim – Desolate Kölner steigen zum siebten Mal ab
    Der FC hat das Wunder nicht geschafft und muss den bitteren Gang in die 2. Liga antreten. Das Spiel in unserem Liveticker zum Nachlesen.
    www.ksta.de


    ..bei längerem drüber Nachdenken wars für mich spannungstechnisch das Münchenspiel, lebenszeitverlusttechnisch die späten Tore, moraltechnisch speziell der Pala-Jubel, so vong Emotions her Bremen,saisonstarttechnisch die Freude keinen Kerem D. mehr ertragen zu müssen und genugtuungstechnisch dass der Name unseres verf***** Vereins jetzt a) endlich auf dem Ding steht und b) sich jetzt bis zum Atomkrieg jeder anhören darf,dass Bayer 04 Leverkusen die erste ungeschlagen - Saison gespielt hat. :LEV2

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • 1. Spiel gegen Bremen im Türkeiurlaub mit der ganzen Familie vorm TV und natürlich Werkself-Radio-Sound.

    Da wusste ich - mein Sohn ist jetzt infiziert.


    2. Coming Home mit meinem Sohn in Leverkusen - sein erstes Mal im Stadion und nach Dublin und Berlin habe ich mir das nur wegen Ihm "angetan" und bin ihm sehr dankbar. Toller Vater - Sohn - Moment

    22. Mai 2024 Dublin Europa League Finale

    25. Mai 2024 Berlin DFB-Pokalfinale

    26. Mai 2024 Leverkusen Coming Home

    27. Mai 2024 Platt, aber glücklich