NICHTS!
Du bist ein Narzisst. Ich hoffe, deine Therapie wird dir in Zukunft weiterhelfen. Gott ist mit dir
NICHTS!
Du bist ein Narzisst. Ich hoffe, deine Therapie wird dir in Zukunft weiterhelfen. Gott ist mit dir
Projektion mal nachschlagen
Und nein, es geht nicht um das alte graue Ding, das bei dir in der Sonderschule neben der Tafel steht.
Projektion mal nachschlagen
Und nein, es geht nicht um das alte graue Ding, das bei dir in der Sonderschule neben der Tafel steht.
Kannst du die ganze Sche..s - Debatte mit dem Typ nicht so führen, dass du nicht das halbe Forum damit belästigst?
Samstag der Arbeitssieg in Heidenheim. In der Nacht auf den Sonntag wird Kind 2 in Lev geboren. Sonntag verliert Bayern in Bochum 3-2.
Da wusste ich, es ist wirklich möglich. Und am Ende steht das Meisterbaby
Alles anzeigenDurch Nachwuchs und andere Verpflichtungen ist dieses Jahr nur Stream und das Heimspiel gegen den FC möglich gewesen.
Als sich während des Union Spiels angedeutet hat, was gegen Bremen möglich ist alle Hebel in bewegung gesetzt.
Mittwochs wurde mir klar, dass die Chance sehr gering ist und mehrfach ein 400€ ticket in B3 im Viagogo Warenkorb gehabt.
Donnerstag den Spieß umgedreht und hat ein Gesuch aufgegeben.
Da kam viel Müll rein (Paypal Freunde, Preise 50€ usw.) aber auch ein Angebot, mit Klarnamen als Mail Adresse, sowie Paypal Waren + Dienstleistung.
Während wir schrieben wurde mir klar: das ist die Chance, die ich annehmen sollte.
Also Geld geschickt und innerhalb von 5 Minuten die Karte in B3 als .pdf sowie Wallet Datei bekommen. Jackpot.
Mein Einwand, dass es eine SR Karte ist hat der VK abgewiegelt: "wird nicht kontrolliert".
Samstag und Sonntag vormittag war für mich klar, das ist es und mich kann niemand aufhalten.
Ab 14. Uhr war ich auf der Bismarckstraße unterwegs.
Punkt 15.30 zur Toröffnung angestellt. Schlange in H2 hielt sich in Grenzen.
Als ich die Karte unter den Scanner halte und das Tor aufgeht war mein puls schon bei 180.
Bevor ich zum Security Check gehe werde ich von einer Frau attackiert:
Sie: "ihren Ausweis bitte"
Ich: "welchen Ausweis?
Sie: "Ihre Karte ist ermäßigt, da brauchen wir einen Ausweis zu"
Ich: "Hab ich nicht"
Sie: "dann gehen Sie jetzt zum Ticketcounter und zahlen die Vollzahler Karte"
Also wird ein Tor für mich aufgemacht und ich verlasse das Stadion.
Mein Pulsschlag erhöht sich nochmals, ich gehe durch die Menschen die sich auf den Busempfang vorbereiten und stehe am Ticketcounter.
Ich bin also dran, zeige der Frau die Karte und schilder den Fall, Sie tippt ein bisschen rum, steht auf und geht zu ihrem Kollegen.
Beide gehen an den Computer, tippen rum, halten kurz Rücksprache und ich bekomme folgende Option:
"Das ist eine Schiedsrichterkarte, entweder bekomme ich jetzt den Ausweis gezeigt, oder die Karte verfällt"
Ausweis lag natürlich nicht vor. Ich frage nach dieser letzten Option, vollzuzahlen- keine Chance.
Ich sehe den Bus, ich sehe die Fans, ich sehe Euphorie WIE NOCH NIE auf der Bismarck, und dann wird mir klar, dass ich nicht dabei sein kann.
Also rufe ich meine Frau an, sage Ihr, dass wir dringend der VK erreichen müssen.
Dank Klarnamen hatte ich 2 Mail Adressen, sowie 3 Telefonnummern von Ihm im Internet.
Ich stehe also an der Dhünn und versuche etwas zu arrangieren.
Zeitgleich ist Sie bei den Drittanbietern, sowie Kleinanzeigen unterwegs, um mich nochmal ins Stadion zu bringen
Der VK ist nicht zu erreichen, Drittanbieter waren mittlerweile erschwinglich, aber ich war in diesem Moment so leer, dass mir der Besuch nichtmehr wichtig war.
Meine Frau hatte dann eine Option : Übergabe um 17. Uhr am McDonalds, 300€, B5.
Viel Geld und kann er mir die Garantie geben, wirklich ins Stadion zu kommen..?
Ich warte dann vor dem McDonalds, checke Optionen und halte einfach die Augen offen, der Anpfiff kam näher.
Der VK mit der Karte für B5 schrieb dann, dass er später kommt und ab da wusste ich, es wird nichtmehr klappen.
Also den Standort von der McDonalds Tür zum Drive-In verlagert.
Und während ich da stehe kommt ein Schüler auf mich zu, fragt:
Er: "hast du ne Karte"
Ich: "ne, ich suche noch"
Er: "ich hab noch eine, komm mit"
Ich: "warte, wieviel und welche Sicherheit"
Er: "keine Angst, wir gehen zusammen rein"
In dem Moment habe ich alles was oben steht nochmal durchlebt, mir war warm und kalt und der Preis den er aufgerufen hat war mir egal.
Vor dem Stadion alles abgewickelt und zusammen angestellt.
Als das Drehkreuz aufging und ich durch den Security Check war, konnte ich die Tränen nichtmehr zurück halten.
Plätze waren Top, 1-0 habe ich als Video, kann mich aber nichtmehr erinnern.
Zweite Halbzeit ist hinter einem Schleier. Die letzten Minuten, als die NK alle Zaunfahnen abhängt und der "Deutscher Meister" Banner aufgehängt wurde - ich bekomme beim Schreiben eine Gänsehaut.
Der ganze Tag, mein Ablauf mit ins Stadion rein, aus dem Stadion raus und 20 Minuten vor Spielbeginn wieder rein.
Ich werde das mein Leben lang nicht vergessen.
Und in diesem Moment wusste ich: diese Gurken Spiele gegen Razgrad, Krasnodar und Charkiw, wir alle mussten da durch um diesen Moment zu genießen.
Pipi in den Augen beim Durchlesen 🥲❤️🖤
Kannst du die ganze Sche..s - Debatte mit dem Typ nicht so führen, dass du nicht das halbe Forum damit belästigst?
Ignorier mich doch, wenn ich dich belästige. Küsschen
Über Kleinanzeigen Tickets gekauft, hatte gedacht ich bin wirklich vorsichtig, trotzdem verarscht worden. 400€ Euro in den Wind. Das am Spieltag um 15:30 zu realisieren, war mit einer der härtesten Erkenntnisse meines Lebens, ich sag’s wie es ist.
Hoffentlich Anzeige erstattet?
Samstag der Arbeitssieg in Heidenheim. In der Nacht auf den Sonntag wird Kind 2 in Lev geboren. Sonntag verliert Bayern in Bochum 3-2.
Und wie heißt der Nachwuchs? Xabi-Florian oder Bayer 04?
Und wie heißt der Nachwuchs? Xabi-Florian oder Bayer 04?
Ist ein Mädchen Hatte aber Victoria, Xabierra und auch Florentine in den Topf geworfen
Alejandra, Roberta oder Granita wären auch schön gewesen.
Nachträglich meinen Herzlichen Glückwunsch!
Aber kurze Frage:
Du warst in Heidenheim obwohl die Geburt der kleinen Maus kurz bevor stand? Das hat die Mutter mitgemacht? Respekt!
Narzissten beschuldigen gerne andere als Narzissten.
Was ist aus deiner Sommerpause geworden?
Nachträglich meinen Herzlichen Glückwunsch!
Aber kurze Frage:
Du warst in Heidenheim obwohl die Geburt der kleinen Maus kurz bevor stand? Das hat die Mutter mitgemacht? Respekt!
Da hab ich mich wohl schlecht ausgedrückt. Das Spiel hab ich im TV gesehen danke für die Glückwünsche!!
Da hab ich mich wohl schlecht ausgedrückt. Das Spiel hab ich im TV gesehen danke für die Glückwünsche!!
OK. Gerne.
Dachte schon ich müsste zu Hause in Zukunft mal mehr auf den Tisch hauen
Richtige Bayer Fans trauen sich in fremde Revier zu kleben! 💪🏼
Also mein Moment der Saison war definitiv Augsburg - in dieser sibirischen Kälte da gestanden und den Allerwertesten abgefroren und dann in der Nachspielzeit dieser Schuss von Pala - ich glaube, wir sind als Traube 4 oder 5 Stufen rauf und runter gestolpert... Ein UNFASSBARER Moment, den ich meinen Lebtag nicht vergessen werde - Unbezahlbar, da dabei gewesen zu sein... Ab da war ich mir sicher, dass es dieses Jahr mindestens zu einem Titel reicht
Alles anzeigenDurch Nachwuchs und andere Verpflichtungen ist dieses Jahr nur Stream und das Heimspiel gegen den FC möglich gewesen.
Als sich während des Union Spiels angedeutet hat, was gegen Bremen möglich ist alle Hebel in bewegung gesetzt.
Mittwochs wurde mir klar, dass die Chance sehr gering ist und mehrfach ein 400€ ticket in B3 im Viagogo Warenkorb gehabt.
Donnerstag den Spieß umgedreht und ein Gesuch aufgegeben.
Da kam viel Müll rein (Paypal Freunde, Preise 50€ usw.) aber auch ein Angebot, mit Klarnamen als Mail Adresse, sowie Paypal Waren + Dienstleistung.
Während wir schrieben wurde mir klar: das ist die Chance, die ich annehmen sollte.
Also Geld geschickt und innerhalb von 5 Minuten die Karte in B3 als .pdf sowie Wallet Datei bekommen. Jackpot.
Mein Einwand, dass es eine SR Karte ist hat der VK abgewiegelt: "wird nicht kontrolliert".
Samstag und Sonntag vormittag war für mich klar, das ist es und mich kann niemand aufhalten.
Ab 14. Uhr war ich auf der Bismarckstraße unterwegs.
Punkt 15.30 zur Toröffnung angestellt. Schlange in H2 hielt sich in Grenzen.
Als ich die Karte unter den Scanner halte und das Tor aufgeht war mein Puls schon bei 180.
Bevor ich zum Security Check gehe werde ich von einer Frau attackiert:
Sie: "ihren Ausweis bitte"
Ich: "welchen Ausweis?
Sie: "Ihre Karte ist ermäßigt, da brauchen wir einen Ausweis zu"
Ich: "Hab ich nicht"
Sie: "dann gehen Sie jetzt zum Ticketcounter und zahlen die Vollzahler Karte"
Also wird ein Tor für mich aufgemacht und ich verlasse das Stadion.
Mein Pulsschlag erhöht sich nochmals, ich gehe durch die Menschen die sich auf den Busempfang vorbereiten und stehe am Ticketcounter.
Ich bin dran, zeige der Frau die Karte und schilder den Fall, Sie tippt ein bisschen rum, steht auf und geht zu ihrem Kollegen.
Beide gehen an den Computer, tippen rum, halten kurz Rücksprache und ich bekomme folgende Option:
"Das ist eine Schiedsrichterkarte, entweder bekomme ich jetzt den Ausweis gezeigt, oder die Karte verfällt"
Ausweis lag natürlich nicht vor. Ich frage nach dieser letzten Option, vollzuzahlen- keine Chance.
Ich sehe den Bus, ich sehe die Fans, ich sehe Euphorie WIE NOCH NIE auf der Bismarck, und dann wird mir klar, dass ich nicht dabei sein kann.
Also rufe ich meine Frau an, sage Ihr, dass wir dringend der VK erreichen müssen.
Dank Klarnamen hatte ich 2 Mail Adressen, sowie 3 Telefonnummern von Ihm im Internet.
Ich stehe also an der Dhünn und versuche etwas zu arrangieren.
Zeitgleich ist Sie bei den Drittanbietern, sowie Kleinanzeigen unterwegs, um mich nochmal ins Stadion zu bringen
Der VK ist nicht zu erreichen, Drittanbieter waren mittlerweile erschwinglich, aber ich war in diesem Moment so leer, dass mir der Besuch nichtmehr wichtig war.
Meine Frau hatte dann eine Option : Übergabe um 17. Uhr am McDonalds, 300€, B5.
Viel Geld und kann er mir die Garantie geben, wirklich ins Stadion zu kommen..?
Ich warte dann vor dem McDonalds, checke Optionen und halte einfach die Augen offen, der Anpfiff kam näher.
Der VK mit der Karte für B5 schrieb dann, dass er später kommt und ab da wusste ich, es wird nichtmehr klappen.
Also den Standort von der McDonalds Tür zum Drive-In verlagert.
Und während ich da stehe kommt ein Schüler auf mich zu, fragt:
Er: "hast du ne Karte"
Ich: "ne, ich suche noch"
Er: "ich hab noch eine, komm mit"
Ich: "warte, wieviel und welche Sicherheit"
Er: "keine Angst, wir gehen zusammen rein"
In dem Moment habe ich alles was oben steht nochmal durchlebt, mir war warm und kalt und der Preis den er aufgerufen hat war mir egal.
Vor dem Stadion alles abgewickelt und zusammen angestellt.
Als das Drehkreuz aufging und ich durch den Security Check war, konnte ich die Tränen nichtmehr zurück halten.
Plätze waren Top, 1-0 habe ich als Video, kann mich aber nichtmehr erinnern.
Zweite Halbzeit ist hinter einem Schleier. Die letzten Minuten, als die NK alle Zaunfahnen abhängt und der "Deutscher Meister" Banner aufgehängt wurde - ich bekomme beim Schreiben eine Gänsehaut.
Der ganze Tag, mein Ablauf mit ins Stadion rein, aus dem Stadion raus und 20 Minuten vor Spielbeginn wieder rein.
Ich werde das mein Leben lang nicht vergessen.
Und in diesem Moment wusste ich: diese Gurken Spiele gegen Razgrad, Krasnodar und Charkiw, wir alle mussten da durch um diesen Moment zu genießen.
Da bekommste beim Lesen aber auch bisschen Hass auf die 520 € Jobber vom Ordnungsdienst.
Da bekommste beim Lesen aber auch bisschen Hass auf die 520 € Jobber vom Ordnungsdienst.
Das sind die ärmsten Schweine.
Vor mir wurde diskutiert, weil keine Schülerausweise vorlagen.
Das sind die ärmsten Schweine.
Vor mir wurde diskutiert, weil keine Schülerausweise vorlagen.
Komisch sonst hat das auch niemanden interessiert oder man hat gesagt bringste beim nächsten Mal mit.
Der Moment der Saison fand für mich gestern statt. 24 Mannschaften beim Haberlandcup und dann die Überraschung : Der Verein brachte Schale und Pokal für 90 min vorbei. Natürlich alles gesichert.
Jede Menge Fotos , Gruppe , einzeln. Eine GROSSARTIGE Geste des Vereins an die Fans.