Vielleicht haben auch viele Fans die Mail noch nicht gelesen. Kam ja doch sehr spät.
Deutscher Supercup 2024 - VFB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 17.08.2024, 20:30 Uhr; Ort: BayArena)
-
-
-
Andrang scheint aufgrund des Boykotts der aktiven Fanszene überschaubar zu sein.
Das wird nicht so ein großer Faktor sein
-
Natürlich nicht mit Auswärtsdauerkarte
Danke für diesen ahnungslosen Beitrag
Konnte ganz bequem 2 Karten ordern.
Vielleicht einfach mal Nix posten wenn man keine bestätigten Infos hat.
-
Mit dem Boykott rechne ich bei einem supercup zum erstenmal mit nicht ausverkauftes Haus, denke es werden so 20.000 da sein.
-
Danke für diesen ahnungslosen Beitrag
Konnte ganz bequem 2 Karten ordern.
Vielleicht einfach mal Nix posten wenn man keine bestätigten Infos hat.
Ich habe mich auf die Information von Bayer 04 bezogen, die das ausgeschlossen haben
-
Es gab massig Karten. Nur konnte ich keine in den Warenkorb legen. Warum auch immer. Jetzt habe ich mich erstmal ausgeloggt und muss nun wieder warten.
-
Mit dem Boykott rechne ich bei einem supercup zum erstenmal mit nicht ausverkauftes Haus, denke es werden so 20.000 da sein.
Das wird ganz sicher nicht passieren. Dem normalen Stadionbesucher ist das relativ egal wenn ein paar hundert Mann da nicht auftauchen. Spätestens wenn auch die Mitglieder ohne DK Karten kaufen können ist die Hütte voll.
-
Das wird ganz sicher nicht passieren. Dem normalen Stadionbesucher ist das relativ egal wenn ein paar hundert Mann da nicht auftauchen. Spätestens wenn auch die Mitglieder ohne DK Karten kaufen können ist die Hütte voll.
Zumal der Boykott auch nur bedeutet, dass die Szene nicht AUFTRITT. Es gibt da auch sehr viele die dennoch kommen und Fussball schauen werden.
-
Bin nur Clubmitglied. Konnte jedoch eben Karten in C3 bekommen (nur da wurden freie Plätze angezeigt). Ich stehe aber auf der DK-Warteliste. Seltsam, aber freut mich natürlich.
-
Zwei Karten in SD bekommen.
-
-
Bin nur Clubmitglied. Konnte jedoch eben Karten in C3 bekommen (nur da wurden freie Plätze angezeigt). Ich stehe aber auf der DK-Warteliste. Seltsam, aber freut mich natürlich.
ja da lief scheinbar etwas falsch heute. Konnte auch als nur Clubmitglied Tickets für C3 kaufen
-
ja da lief scheinbar etwas falsch heute. Konnte auch als nur Clubmitglied Tickets für C3 kaufen
Bist du auch auf der Warteliste?
-
Wieso konnte ich den Karten als nicht DK Inhaber holen? Vllt weil ich auf der Warteliste stehe? Kann ja eigentlich nicht sein.
Ah seh schon wurde gerade weiter oben auch thematisiert
-
Bist du auch auf der Warteliste?
nein
-
Easy Peasy
-
Es gab massig Karten. Nur konnte ich keine in den Warenkorb legen. Warum auch immer. Jetzt habe ich mich erstmal ausgeloggt und muss nun wieder warten.
So, jetzt hat es auch geklappt.
-
Immerhin geht es hier um einen Pokal, den man nur als Meister / Pokalsieger holen kann.
Hol mich bitte kurz ab - ist Stuttgart Meister oder Pokalsieger?
-
-
Spannende Ansicht. Mir wird nur C3 mit massig Karten angezeigt. Alles andere grau.
-
Spannende Ansicht. Mir wird nur C3 mit massig Karten angezeigt. Alles andere grau.
das ist scheinbar die Ansicht für nicht DKler.
Ist die Frage ob Absicht oder nicht.
Eher spannend im Hinblick auf zukünftige Käufe,wenn es da gelegentlich solche Fälle von Systemlücken oder nicht kommunizierten Kontingenten gibt
-