Deutscher Supercup 2024 - VFB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 17.08.2024, 20:30 Uhr; Ort: BayArena)

  • Dann halt endlich diese beschissenen Kommentare von wegen wahrer Fan zurück.


    Du bist der größte Selbstdarsteller hier im Forum und müllst jeden verrannten thread mit deinem Mist hier zu. Wenn du in den jeweiligen Threads deine Meinung äußerst, dann kann man das getrost ignorieren. Aber deine Profilneurose (Google mal) ist wirklich krankhaft und macht dieses Forum einfach unausstehlich.

  • Weiß einer hier, wie die Meinung der aktiven Szenen in den letzten Jahren so war?

    Haben die auch boykottiert?

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Ich versuche es noch ein letztes Mal.


    Vor etwa 2 Jahren hattest Du mal eine Phase da war es sogar ganz gut mit Dir. Kein here we go, wahrer Fan, keine Beleidigungen, keine Proll Kommentare. Das hat leider nicht so lange gehalten.


    Grundsätzlich ist es doch so: wie es in den Wald rein ruft, so schallt es wieder raus. Wenn Du also die o.g. Dinge einstellst, wird sich das gemobbe einstellen.


    Ich habe eh schon damit aufgehört als ich gesehen habe, dass Du an einem Fr Abend Kommentare aus jeder Menge Threads von Jahren zuvor hervor geholt hast. Da Du scheinbar nix besseres zu tun hast, fand ich das so traurig, dass Du mir Leid tust.


    Ein gut gemeinter Tipp: statt danach zu streben ein wahrer Fan zu sein, strebe lieber danach wahre Freunde zu finden...

  • Weiß einer hier, wie die Meinung der aktiven Szenen in den letzten Jahren so war?

    Haben die auch boykottiert?

    ja haben sie auch. Diesen Termin gibt es aber auch erst seit 2022, deswegen gibt es nur 2 Referenzfälle. Da beide Mal Bayern vs. Leipzig gespielt haben sind diese aus mehreren Gründen natürlich nicht aussagekräftig

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Danke für die Rückmeldungen.

    Aber es geht bei dem Boykott eher um den Termin als um den Supercup an sich, oder?

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Noch ganz vergessen: solltest Du aber in Zukunft weiterhin rechtes Gedankengut oder homophobe Äußerungen tätigen, dann wirst Du dennoch - falls ich es mitbekomme - was von mir hören, denn das ist dann kein mobben sondern Zivilcourage.

  • ja haben sie auch. Diesen Termin gibt es aber auch erst seit 2022, deswegen gibt es nur 2 Referenzfälle. Da beide Mal Bayern vs. Leipzig gespielt haben sind diese aus mehreren Gründen natürlich nicht aussagekräftig

    Der Pokal wurde auch unabhängig vom Termin boykottiert von den anderen Fanszenen.

  • Danke für die Rückmeldungen.

    Aber es geht bei dem Boykott eher um den Termin als um den Supercup an sich, oder?

    Gerade selber nachgelesen.

    Es wäre schon ein dolles Bild, wenn das Stadion, die Kurve leerbleiben, um zu zeigen, das man mit dem Termin nicht einverstanden ist.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Gerade selber nachgelesen.

    Es wäre schon ein dolles Bild, wenn das Stadion, die Kurve leerbleiben, um zu zeigen, das man mit dem Termin nicht einverstanden ist.

    Passiert doch eh nicht. Gerade zur jetzigen Zeit, wo dann erstens viele froh sind, mal ins Stadion zu kommen.


    Hoffe und gehe auch davon aus, dass die Mannschaft und die Verantwortlichen informiert werden über das Vorgehen.