Nach der Meistersaison ist vor der Meistersaison
Deutscher Supercup 2024 - VFB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 17.08.2024, 20:30 Uhr; Ort: BayArena)
-
-
-
Am 1.7. beginnt das Projekt Titelverteidigung.
-
Kann ja nichts werden, wenn Stammtisch Trainer nicht eröffnet.
-
Kann ja nichts werden, wenn Stammtisch Trainer nicht eröffnet.
Während ich hier eröffnet habe, hatte ich einen solchen Kommentar befürchtet
-
Während ich hier eröffnet habe, hatte ich einen solchen Kommentar befürchtet
zurecht, zurecht!
-
Heimspiel!
Der Supercup der Deutschen Fußball-Liga (DFL) findet in diesem Jahr im Stadion des Deutschen Meisters Bayer 04 Leverkusen statt. Diese Entscheidung traf das DFL-Präsidium in seiner Sitzung am heutigen Donnerstag. Am Samstag, 17. August (Anstoß: 20.30 Uhr), ist die Werkself in der BayArena Gastgeber des Duells mit Vizemeister VfB Stuttgart. Die Begegnung wird live bei SAT.1 und Sky übertragen.
-
Damit hab ich nicht gerechnet. Geil.
Wird das ganz normal über die DK+ geregelt ist jetzt die Frage.
-
Geht man da hin?
🤔
-
Boar seid ihr schnell, wollte auch mal news schreiben 😂
-
Geht man da hin?
🤔
Da Magdeburg als Gegner nicht übermäßig attraktiv ist, könnte man durchaus Glück haben an dem Tag auch ein Ticket für den Bieberer Berg zu bekommen.
-
-
Geht man da hin?
🤔
Supercup ist definitiv kein Highlight aber zum supporten und für unsere Vitrine sicherlich nicht verkehrt.
-
Stuttgarter sind ziemlich angepisst haha
-
Die neue Saison fängt gut an muahahaha
-
Man könnte einen Vi*#@kusen Witz machen.. wenn Leverkusen im Supercup ist, ist das Spiel immer in Leverkusen 🤌
-
Supercup ist definitiv kein Highlight aber zum supporten und für unsere Vitrine sicherlich nicht verkehrt.
Also ich werde definitiv mein Wochenende und 1000 km Gesamtfahrt dafür in Kauf nehmen. Ist man als Bayer Fan durch die Saison so abgestumpft dass dieser Pokal nichts wert ist ? ( nicht persönlich gemeint)
-
der supercup als solcher ist irrelevant, aber dennoch ist es natürlich nochmal eine Auszeichnug und Würdigung für die letzte Saison. Zudem steht ja im Raum, dass wir an dem Tag noch eine zusätzliche Ehrung für die ungeschlagene Meisterschaft bekommen
-
der supercup als solcher ist irrelevant,
Hat man ja gesehen wie „irrelevant“ der Supercup ist
Ich meine Leipzig hat letzte Saison die Bayern mit Olmo und Co. weggeklatscht. Wie der weitere Saisonverlauf der Bayern war ist ja hinsichtlich bekannt
-
Anton direkt mit einem Heimspiel
-
Also ich werde definitiv mein Wochenende und 1000 km Gesamtfahrt dafür in Kauf nehmen. Ist man als Bayer Fan durch die Saison so abgestumpft dass dieser Pokal nichts werd ist ? ( nicht persönlich gemeint)
Hat damit nix zutun. Wie schon geschrieben von anderen, der Supercup an sich ist halt irrelevant. Ich bin auf jeden Fall dabei. Aber hat schon seine Gründe warum auch viele Fanszenen dem Supercup fernbleiben.
-
Heimspiel!
Der Supercup der Deutschen Fußball-Liga (DFL) findet in diesem Jahr im Stadion des Deutschen Meisters Bayer 04 Leverkusen statt. Diese Entscheidung traf das DFL-Präsidium in seiner Sitzung am heutigen Donnerstag. Am Samstag, 17. August (Anstoß: 20.30 Uhr), ist die Werkself in der BayArena Gastgeber des Duells mit Vizemeister VfB Stuttgart. Die Begegnung wird live bei SAT.1 und Sky übertragen.
Riecht doch ganz stark nach einer spezieller Ehrung durch die DFL im eigenen Stadion für die vergangene Saison. Stichwort: "Goldene Trophäe"?
Egal, wie es kommt - die Party geht weiter!!
Leider noch über 2 Monate bis dahin. Könnte morgen schon los gehen!
-