Und riecht wahrscheinlich damit auch nach einem Auswärtsspiel zum Bundesligaauftakt oder meint ihr nicht?
Deutscher Supercup 2024 - VFB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 17.08.2024, 20:30 Uhr; Ort: BayArena)
-
-
-
Und riecht wahrscheinlich damit auch nach einem Auswärtsspiel zum Bundesligaauftakt oder meint ihr nicht?
Nö.
-
Wir Hat man ja gesehen wie „irrelevant“ der Supercup ist
Ich meine Leipzig hat letzte Saison die Bayern mit Olmo und Co. weggeklatscht. Wie der weitere Saisonverlauf der Bayern war ist ja hinsichtlich bekannt
Wie jetzt? Nicht Sebastian Kehl hat die Bayern ins Straucheln gebracht?
Meine Welt ist erschüttert…..
-
Der Supercup der Deutschen Fußball-Liga (DFL) findet in diesem Jahr im Stadion des Deutschen Meisters Bayer 04 Leverkusen statt. Diese Entscheidung traf das DFL-Präsidium in seiner Sitzung am heutigen Donnerstag. Am Samstag, 17. August (Anstoß: 20.30 Uhr), ist die Werkself in der BayArena Gastgeber des Duells mit Vizemeister VfB Stuttgart. Die Begegnung wird live bei SAT.1 und Sky übertragen. (Quelle: Bayer 04 HP)
-
Am Donnerstag gab die DFL bekannt, dass der Supercup am Samstag, den 17. August um 20.30 Uhr in Leverkusen stattfindet. (Sport Bild)
Wie bereits seit einigen Minuten hier diskutiert wird
-
Riecht doch ganz stark nach einer spezieller Ehrung durch die DFL im eigenen Stadion für die vergangene Saison. Stichwort: "Goldene Trophäe"?
Egal, wie es kommt - die Party geht weiter!!
Leider noch über 2 Monate bis dahin. Könnte morgen schon los gehen!
Nein, weil da wo unser Rasen war aktuell nur Matsch ist
-
Das ist so geil.
In Leverkusen wird das Spiel als besseres Testspiel gesehen und VfB-Twitter schwingt sich mal wieder als Retter des abendländisch-traditionellen Fußball auf und wittern eine riesige Verschwörung, sonst hätte das Spiel niemals in unserer Stadion vergeben werden dürfen.
Dass sie nur mal bei den großen mitspielen dürfen, weil wir beide Titel gewonnen haben, wird da natürlich unter den Tisch gekehrt. 😂
-
Hoffentlich spielen die bald wieder um den Abstieg. Und dann lieber wieder Ulm oder Karlsruhe in der Bundesliga.
-
Das ist so geil.
In Leverkusen wird das Spiel als besseres Testspiel gesehen und VfB-Twitter schwingt sich mal wieder als Retter des abendländisch-traditionellen Fußball auf und wittern eine riesige Verschwörung, sonst hätte das Spiel niemals in unserer Stadion vergeben werden dürfen.
Dass sie nur mal bei den großen mitspielen dürfen, weil wir beide Titel gewonnen haben, wird da natürlich unter den Tisch gekehrt. 😂
Das ist genau der Punkt. Wären sie Pokalsieger, hätten sie ja wenigstens ein Argument auf ihrer Seite, so ist das eine Frechheit.
-
Stuttgarter sind ziemlich angepisst haha
Unglaublich. Keinen der beiden zur Supercup-Teilnahmeberechtigten Titel geholt und dann rumjammern.
Wieso das?
Geht man da hin?
🤔
Aber Hallo.
-
-
War jetzt so eine Vermutung, dass man uns nicht zwei Wochen hintereinander ein Heimspiel gibt. Aber gut, offenbar bewertet ihr es anders. Wäre ja auch gut, aus meiner Sicht.
-
Spielt der MEISTER nicht immer zum Auftakt Freitags zu hause?
-
Spielt der MEISTER nicht immer zum Auftakt Freitags zu hause?
Leider nein:
-
Die letzten drei Jahre in Folge sogar auswärts
-
Ok. Hatte ich anders in Erinnerung.
Danke für die Info.
-
Mr. Jenne
Hat den Titel des Themas von „Deutscher Supercup 2024 - VFB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 17.08.2024, 20:30 Uhr; Ort: ?)“ zu „Deutscher Supercup 2024 - VFB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 17.08.2024, 20:30 Uhr; Ort: BayArena)“ geändert. -
Unentschieden reicht.
-
Unentschieden reicht.
Zur Wahrung des Ungeschlagennimbus ja, doch nicht zwangsläufig zum Gewinn dieses Titels.
-
Erster Bundesligaspieltag auswärts in Stuttgart einfach
-
Erster Bundesligaspieltag auswärts in Stuttgart einfach
Nein. Natürlich dann nochmal Heimspiel gegen die.
-
das nationale Trippel hätte was...
-