das nationale Trippel hätte was...
Wäre es das nicht erst, wenn wir dann nächstes Jahr wieder Meisterschaft und Double holen? Ist schließlich ein Titels er Saison 2024/2025
das nationale Trippel hätte was...
Wäre es das nicht erst, wenn wir dann nächstes Jahr wieder Meisterschaft und Double holen? Ist schließlich ein Titels er Saison 2024/2025
Mit dem Abstieg Kölns würde das Trippel zum Quadruppel.
Nein. Natürlich dann nochmal Heimspiel gegen die.
Das wäre absolut Endstufe und ich kann mir nichts schöneres vorstellen 😂😂😂
Wie ist denn das mit dem Ticketkontingent? Kriegt Stuttgart da dann mehr als in BL-Spielen ähnlich dem DFB-Pokalendspiel?
Wie ist denn das mit dem Ticketkontingent? Kriegt Stuttgart da dann mehr als in BL-Spielen ähnlich dem DFB-Pokalendspiel?
"Der Verkauf von Supercup-Tickets erfolgt analog zu dem von Bundesligaspielen, sprich, das gastgebende Team verfügt über ca. 90 % des Ticketkontingents, das Auswärtsteam bekommt 10 %. Da das Spiel in der BayArena ausgetragen wird, stehen den VfB-Fans etwa 3.000 Eintrittskarten zu."
DFL-Supercup 2024, VfB - Leverkusen: So kommst du an Tickets (tickets-aktuell.de)
Es ist so grausam, wie die DFL, der DFB und auch der Bayer mit dem VFB umspringen. Dabei ist der VFB so ein besonderer Verein...
Bayer hat gezahlt,
Bayer hat gezahlt,
Bayer Bayer Bayer hat gezahlt
Und Porsche hat zu wenig gezahlt...
Es ist so grausam, wie die DFL, der DFB und auch der Bayer mit dem VFB umspringen. Dabei ist der VFB so ein besonderer Verein...
Wir können drüber lachen, aber von Vereinsseite sollte auch mal die fehlende Wertschätzung für unseren Verein und für das, was vergangene Saison geleistet wurde, moniert werden. Wenn Bayern Meister und Pokalsieger geworden wäre, hätte sich der VfB das nicht getraut.
Hat man ja gesehen wie „irrelevant“ der Supercup ist
Ich meine Leipzig hat letzte Saison die Bayern mit Olmo und Co. weggeklatscht. Wie der weitere Saisonverlauf der Bayern war ist ja hinsichtlich bekannt
In der Hinrunde hat Bayern aber noch 44 Punkte geholt. Der Absturz erfolgte erst in der Rückrunde.
Ein Einstieg in die neue Saison mit dieser Trophäe wäre m.E. von großer Bedeutung, danach rollen wir richtig an. Für die Newbies wie Belocian, Garcia, Anton, Beier (?) oder wer auch immer, die Bestätigung, bei einem absoluten (erneuten) Titelkandidaten aufgeschlagen zu haben. Also holt das Ding!
Schön ist übrigens, dass unter den Beiträgen bei Instagram zb. (E.g Sportschau) der landesweite Tenor in die gleiche Richtung ist, dass sich Stuttgart mit der Heulerei ziemlich lächerlich macht.
Also eigentlich ist mir der Supercup gar nicht so wichtig, muss ich zugeben. Er war mir sogar egal. Ich weiß keinen einzigen Sieger der letzten Jahre, wahrscheinlich hat Bayern mal gewonnen. Ich meine das letzte Spiel was ich in Erinnerung habe, kein Scheiss, ist aus ca. 1993, wir gegen Bremen im Ulrich Haberland Stadion.
Schön wäre aber, dass wir dann eine neue Trophäe im Vitrinenschrank hätten, und quasi in einem Jahr mit 3 Pokalen mehr gewonnen hätten als die letzten 120 Jahre zusammen (Hallenmasters, Florida und Maspalomas Cup lasse ich mal weg).
Und Heimspiel ist natürlich mega
Schön ist übrigens, dass unter den Beiträgen bei Instagram zb. (E.g Sportschau) der landesweite Tenor in die gleiche Richtung ist, dass sich Stuttgart mit der Heulerei ziemlich lächerlich macht.
Das hat aber nichts mit Stuttgart, Leverkusen oder einer echten Meinung zu tun. Die öffentlichen Medien müsen hinter dem DFB stehen, egal was er macht. Ist das gleiche wie bei der Bundesregierung.
Das hat aber nichts mit Stuttgart, Leverkusen oder einer echten Meinung zu tun. Die öffentlichen Medien müsen hinter dem DFB stehen, egal was er macht. Ist das gleiche wie bei der Bundesregierung.
Davon abgesehen, dass es einigermaßen amüsant ist, wie du versuchst, wirklich jedes Thema hier zu politisieren, ging es hier um USERKOMMENTARE, nicht um irgendwelche Beiträge der Öffis.
Wenn man es schon lesen muss:
Selbstverständlich müssen auch die Leser mit ihrer Meinung hinter dem DFB stehen. Genauso wie bei der (Deutschen) Telekom, der (Deutschen) Post oder der (Deutschen) Bank; egal was die machen.
Ist wie bei...
Ultras des VfB Stuttgart boykottieren Supercup in Leverkusen
Am 17. August 2024 empfängt der Double-Sieger Bayer 04 Leverkusen den Vizemeister VfB Stuttgart zum Supercup im heimischen Stadion. Die Ultragruppen Commando Cannstatt 1997, Schwabensturm Stuttgart 2002, Schwaben Kompanie Stuttgart, Crew 36 Stuttgart und Südbande Stuttgart werden den Supercup boykottieren. (Faszination Fankurve, 20.06.2024)
Ultras des VfB Stuttgart boykottieren Supercup in Leverkusen
Am 17. August 2024 empfängt der Double-Sieger Bayer 04 Leverkusen den Vizemeister VfB Stuttgart zum Supercup im heimischen Stadion. Die Ultragruppen Commando Cannstatt 1997, Schwabensturm Stuttgart 2002, Schwaben Kompanie Stuttgart, Crew 36 Stuttgart und Südbande Stuttgart werden den Supercup boykottieren. (Faszination Fankurve, 20.06.2024)
Commando Cannstatt, Schwabensturm, Schwaben Kompanie können die sich überhaupt selbst ernst nehmen? Klingt eher wie das Lineup einer rechten Musikveranstaltung
Mehr Plätze für uns!?
Sollten Auswärtsspiele generell boykottieren! Wozu woanders hinfahren, wenn es doch in Stuttgart auch ganz nett ist...