Danke dir. Welchen der 10 Kommunikationswege hätte ich checken müssen, um diese Info zu erhalten?
Bayer04.de/whatsappkanal/twitter/bayer04faninfos auf insta/fb
Danke dir. Welchen der 10 Kommunikationswege hätte ich checken müssen, um diese Info zu erhalten?
Merkwürdige Regelung.
Familien dürften demnach nur zwei Mitglieder "entsenden"?
Merkwürdige Regelung.
Familien dürften demnach nur zwei Mitglieder "entsenden"?
Jep. Hab das gleiche Problem mit insgesamt 3 DKs.
Habe gerade gelesen, dass es offiziell eine DFL-Veranstaltung ist und diese Regelung irgendwie daraus zu resultieren scheint.
Schade für Familien, deren DK auf einen Namen laufen.
Bin gespannt ob das Stadion überhaupt Ausverkauft sein wird.
Sorry für die Nachfrage (falls hier schon beantwortet) - wann startet der Vorverkauf für Mitglieder ? Habe es auf bayer04.de nicht gefunden und will nichts verpassen - Danke vorab !
Worauf du einen lassen kannst.
Sorry für die Nachfrage (falls hier schon beantwortet) - wann startet der Vorverkauf für Mitglieder ? Habe es auf bayer04.de nicht gefunden und will nichts verpassen - Danke vorab !
Donnerstag 25.07.24 um 12 Uhr
Das mit den 2 Karten pro Mitglied finde ich weder im Whatsappkanal noch auf der dort verlinkten Bayer04.de-Info
Das mit den 2 Karten pro Mitglied finde ich weder im Whatsappkanal noch auf der dort verlinkten Bayer04.de-Info
Steht ganz unten.
Mich würde es nicht wundern, wenn es überhaupt nicht zum Mitglieder Verkauf am Donnerstag kommt.
Was für ein Blödsinn. Die 3DK laufen auch über mich. Und jetzt soll jemand zu Hause bleiben ?
Ich mache mir keine Gedanken darüber, ob daß Spiel ausverkauft sein wird. Alle sind heiß wie Frittenfett und unsere Vitrine soll voll werden.
Neue Saison - altes Leid!
Warum hab ich als DK Plus Inhaber mein Ticket nicht sicher? Man hätte doch einfach vorab eine Abfrage machen können oder übersehe ich da etwas ?
Neue Saison - altes Leid!
Warum hab ich als DK Plus Inhaber mein Ticket nicht sicher? Man hätte doch einfach vorab eine Abfrage machen können oder übersehe ich da etwas ?
Der Bayer schreibt doch sogar den Grund: Der Bayer ist kein Ausrichter des Spiels.
Das Stadion kann man so gesehen damit fast als „neutral“ betrachten.
Der Bayer schreibt doch sogar den Grund: Der Bayer ist kein Ausrichter des Spiels.
Das Stadion kann man so gesehen damit fast als „neutral“ betrachten.
Ist es ein Grund oder nur die Ausrede zur Unfähigkeit des ticketing?
Warum macht man nicht einfach vorab eine Abfrage an DK plus, ob sie eine Karte haben wollen und zieht die dann einfach aus dem Kontingent raus? Das würde doch auch bei dem „neutralen“ dfl spiel gehen ?
Durch das jetzige Prozedere muss ich um Platz und Karte fürchten… glaube zwar dass die Wahrscheinlichkeit groß ist ein Ticket zu kriegen, aber trotzdem unnötig morgen wieder 30-60 Minuten Zeit im Fanshop verschwenden…
Außerdem können wieder 2 Karten pro DK gekauft werden. Haben glaube ich 22k DKs oder ? 22k x 2 Tickets geht schonmal nicht auf, auch wenn einige Tickets durch die fehlenden UL und Co. frei bleiben. Dem Schwarzmarkt wird mit der 2 Ticket Politik auch wieder Tür und Angel geöffnet
Warum macht man nicht einfach vorab eine Abfrage an DK plus, ob sie eine Karte haben wollen und zieht die dann einfach aus dem Kontingent raus? Das würde doch auch bei dem „neutralen“ dfl spiel gehen ?
möglich ist vieles.
Man könnte aber auch einfach mal dankbar sein überhaupt ein Vorkaufsrecht zu haben.
Man hätte z.B. bei so einem Spiel auch die 8000 auf der Warteliste zuerst berücksichtigen können oder alle Mitglieder oder oder
Gerade im Saisonfinale hat man alles auf die DK Inhaber zugeschnitten, da kann sich eigentlich wirklich niemand beschweren.
Jetzt wo wir eine Warteliste haben, passt das Argument es hätte sich ja jeder eine DK holen können eben nicht mehr
Bei der aktuellen Nachfrage gehe ich stark davon aus. Und zwar Nullkommanix.
Natürlich wird das ausverkauft sein. Genau so wie die Saisoneröffnung.
Natürlich wird das ausverkauft sein. Genau so wie die Saisoneröffnung.
Hast Du da einen Überblick wie voll die Saisoneröffnung wird?