Verkauf schon beendet für DK inhaber? Scheint ja niemand interessiert zu sein für den Supercup. Sehe schon die Schlagzeilen, Deutscher Meister und das Stadion wie vor der Meisterschaft halb leer.
Deutscher Supercup 2024 - VFB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 17.08.2024, 20:30 Uhr; Ort: BayArena)
-
-
-
Hol mich bitte kurz ab - ist Stuttgart Meister oder Pokalsieger?
Soll das jetzt irgendwie lustig sein?
Ist doch normal, dass es eine Alternative geben muss, wenn ein Verein ein Double holt.
-
das ist scheinbar die Ansicht für nicht DKler.
Ist die Frage ob Absicht oder nicht.
Eher spannend im Hinblick auf zukünftige Käufe,wenn es da gelegentlich solche Fälle von Systemlücken oder nicht kommunizierten Kontingenten gibt
Jo, hab ich mir auch so erschlossen. Glaube eher, dass das ein Fehler ist. Normalerweise ist man als Noch-nicht-Berechtigter eigentlich gar nicht in der Lage, in das Stadionbild zu kommen, da der Button noch ausgegraut ist.
-
Verkauf schon beendet für DK inhaber? Scheint ja niemand interessiert zu sein für den Supercup. Sehe schon die Schlagzeilen, Deutscher Meister und das Stadion wie vor der Meisterschaft halb leer.
Der Verkauf läuft seit 1h und läuft noch 47h für DKler
-
Der Verkauf läuft seit 1h und läuft noch 47h für DKler
Zumal es ja Leute gibt die gerade arbeiten und keine Gelegenheit habe das direkt um 12:00 zu versuchen
-
Soll das jetzt irgendwie lustig sein?
Ist doch normal, dass es eine Alternative geben muss, wenn ein Verein ein Double holt.
Musst du nicht lustig finden. Widerlegt nur dein Kernargument.
-
Musst du nicht lustig finden. Widerlegt nur dein Kernargument.
Auf dem Pokal wird später dann stehen "War übrigens nicht gegen den Pokalsieger, sondern gegen den 2. der Liga".
-
Hab mir ebenfalls als nur Club-Mitglied gerade ein Ticket in C3 erstanden
-
Hab mir ebenfalls als nur Club-Mitglied gerade ein Ticket in C3 erstanden
Dann sind da ja alle echten Fans zusammen. Die, die sogar nach Tickets schauen, obwohl sie noch nicht dran sind.
-
Scheinen ihren Fehler bemerkt zu haben, ich sehe als nur Club Mitglied keine freien Plätze in C mehr. Oder sind alle weg.
-
-
Scheinen ihren Fehler bemerkt zu haben, ich sehe als nur Club Mitglied keine freien Plätze in C mehr. Oder sind alle weg.
Ich sehe noch ein paar.
-
Dann weiß ich auch nicht. Bei mir sind alle Plätze grau.
-
ich kann in C3 immer noch auswählen
-
Bei mir im Bekanntenkreis war C3 und teilweise B5 auswählbar ohne DK. Hat eventuell was mit der Warteliste zu tun?
-
Merkwürdige Regelung.
Familien dürften demnach nur zwei Mitglieder "entsenden"?
Korrekt. Findest du eine Familienlösung besser so dann eine 8 köpfige Familie 8 bekommt?
-
Ich glaub ehrlich gesagt, dass viele Dkler immer noch nicht gecheckt haben, dass die Karte nicht automatisch kommt.
Naja spätestens am Spieltag werden sie es merken
-
Ich glaub ehrlich gesagt, dass viele Dkler immer noch nicht gecheckt haben, dass die Karte nicht automatisch kommt.
Naja spätestens am Spieltag werden sie es merken
Ich kann mir das leider wirklich gut vorstellen.
-
Also ich gebe keine 44 Euro aus für ein Freundschaftsspiel mit Prestige, ähnlich wie die Nation League
-
Also ich gebe keine 44 Euro aus für ein Freundschaftsspiel mit Prestige, ähnlich wie die Nation League
Gibt ja auch Steher und günstige Sitzer.
-
Dann lass es doch einfach…..
-