Deutscher Supercup 2024 - VFB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 17.08.2024, 20:30 Uhr; Ort: BayArena)

  • Ich persönlich, halte vom Supercup auch nicht besonders viel, habe aber einfach Sehnsucht nach dem Bayer :D

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Konnte 30 Minuten nach Verkaufsstart nur C3 auswählen...

    siehe oben. Das war nur für die Leute ohne DK. Ansonsten lief etwas schief

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Außer SC und SE ist noch alles verfügbar. Bin echt gespannt wie es morgen aussehen wird, wenn Mitglieder ohne DK kaufen können.


    Bislang überraschend wenig verkauft, nachdem was ab der Rückrunde los war ...

  • Irgendwie vermisse ich jetzt den Fanslogan aus W11: Ab Donnerstag kaufen nur die wahren Fans die Tickets. Weiss auch nicht warum mir das gerade einfällt. :LEV14

    Ich trete in diesem Forum an um hier jeden, jeden Tag etwas besser zu machen.

  • Hab doch gesagt, werden ca 20.000 da sein, das erste mal im Supercup nicht ausverkauft. Ich denke auf der Saisoneröffnung kommen mehr oder es pendelt sich alles wieder ein wie vor der Meisterschaft so wie es bei Wolfsburg heutzutage auch ist.

    Deswegen haben wir auch eine Warteliste für DK, ein weiterhin überlastetes Servicecenter, ausverkaufte Trikots.


    Ich gehe auch davon aus, dass es überhaupt nicht allen DK+ Inhabern bewusst ist, sich Tickets bestellen zu müssen.

    Es könnten aktuell auch Leute im Urlaub sein, die vielleicht keinen Bock auf jeden Tag Social Media haben und diese kurzfristige Info überhaupt nicht gelesen haben.

  • Ich gehe auch davon aus, dass es überhaupt nicht allen DK+ Inhabern bewusst ist, sich Tickets bestellen zu müssen.

    Es könnten aktuell auch Leute im Urlaub sein, die vielleicht keinen Bock auf jeden Tag Social Media haben und diese kurzfristige Info überhaupt nicht gelesen haben.

    Eine gewisse Holschuld kann man, finde ich, schon erwarten. Wenn man sich als DKler schon sonst um nichts zu kümmern braucht bei Heimspielen.

  • Hab doch gesagt, werden ca 20.000 da sein, das erste mal im Supercup nicht ausverkauft. Ich denke auf der Saisoneröffnung kommen mehr oder es pendelt sich alles wieder ein wie vor der Meisterschaft so wie es bei Wolfsburg heutzutage auch ist.

    Bitte nicht mit Wolfsburg vergleichen. Wolfsburg isr ein seelenloser Verein,der einmal einen Lucky Punch gelandet hat. War vorher nicht sonderlich sportlich erfolgreich und hinterher auch nicht. Da hat der Bayer mehr zu bieten auch und gerade was Fans, Emotionen, Stadionauslastung aller Spiele und Wettbewerbe ausmacht. Ob es wirklich nur 20.000 oder auch 30.000 werden ist egal. Und bzgl. auf und ab im Fanverhalten ist auch normal. Persönlich glaube ich, dass der Boom anhalten wird, zumal wieder einige Kölner mehr die Spiele von Bayer sehen wollen und Erfolge miterleben wollen. Die Zeit beim FC ist doch Tristess.

    Ich trete in diesem Forum an um hier jeden, jeden Tag etwas besser zu machen.

  • Außer SC und SE ist noch alles verfügbar. Bin echt gespannt wie es morgen aussehen wird, wenn Mitglieder ohne DK kaufen können.


    Bislang überraschend wenig verkauft, nachdem was ab der Rückrunde los war ...

    der klassische Lev DK Besitzer außerhalb der aktiven Szene ist es halt gar nicht gewohnt sich um Tickets kümmern zu müssen. Da wird der Großteil von den Haupttribünen vermutlich gar nicht wissen das er sich bemühen muss.

    Natürlich sieht es erstmal viel aus was frei ist, aber dieser Verkauf ist ja überhaupt nicht mit anderen vergleichbar. Sonst geht ja immer von vornerein nur ein Restkontingent abzgl. DK in den Verkauf, daher hat man diesmal ganz andere Vorraussetzungen.

    Ausverkauft wird es natürlich sein, aber jeder der sich halbwegs bemüht sollte da schon sein Ticket bekommen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Deswegen haben wir auch eine Warteliste für DK, ein weiterhin überlastetes Servicecenter, ausverkaufte Trikots.


    Ich gehe auch davon aus, dass es überhaupt nicht allen DK+ Inhabern bewusst ist, sich Tickets bestellen zu müssen.

    Es könnten aktuell auch Leute im Urlaub sein, die vielleicht keinen Bock auf jeden Tag Social Media haben und diese kurzfristige Info überhaupt nicht gelesen haben.

    RICHTIG

    Ich trete in diesem Forum an um hier jeden, jeden Tag etwas besser zu machen.

  • Eine gewisse Holschuld kann man, finde ich, schon erwarten. Wenn man sich als DKler schon sonst um nichts zu kümmern braucht bei Heimspielen.

    Ja natürlich, aber dieses einen Tag vorher ankündigen finde ich persönlich zu kurz, besonders in den Ferien/Urlaubszeit und weil seit Wochen klar ist, wo gespielt wird.

    Ist letztlich auch egal. Morgen kann dann ein Großteil mal Karten bestellen, der es sonst nicht kann und fast jeder der will, wird ein Ticket bekommen.