Deutscher Supercup 2024 - VFB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 17.08.2024, 20:30 Uhr; Ort: BayArena)

  • Wir sind in Lachbach in der höchsten Kategorie eingestuft. Sozusagen mit Topzuschlag. Daher die hohen Preise. Ist echt schon frech und wird dafür sorgen, dass wir nicht alle Tickets abrufen werden.

    Wir sind Deutscher Doublesieger? Durchaus verständlich auch wenn wir jetzt kein aufkommen wie die großen Clubs haben.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Jeder hat den Hype um Leverkusen in den letzten Monaten verfolgt. Jeder, auch alle anderen Bundesligavereine. Jetzt ist Zahltag und alle wollen von dem Hype profitieren. Zumal ja jetzt die Derbys gegen Stadt mit K auf unbestimmte Zeit ausfallen.

    Ich trete in diesem Forum an um hier jeden, jeden Tag etwas besser zu machen.

  • Kann ich mir kaum vorstellen, dass wir da nicht alle Tickets abrufen zur Saisoneröffnung. In Dortmund waren die Tickets letztes Jahr noch teurer und es wurden alle Tickets abgerufen.

    Ja, schon.

    Aber der VVK für DO war bevor wir Meister wurden und wir hätten in DO Meister werden können.

    Nach Bremen hätten wir für DO zu den unverschämten Preisen nicht die 8.5 k abgerufen.

    Naja, mal sehen wie es wird.

  • Wir sind in Lachbach in der höchsten Kategorie eingestuft. Sozusagen mit Topzuschlag. Daher die hohen Preise. Ist echt schon frech und wird dafür sorgen, dass wir nicht alle Tickets abrufen werden.

    Ich habe gerade mal auf der Gladbacher HP geschaut:

    Bayern: Sitzer ab 59 Euro

    Bayer, BVB: Sitzer ab 49 Euro

    Restliche Clubs: Sitzer ab 29 Euro

    Ausnahme FCA: Sitzer ab 19 Euro


    Sind schon krasse Preisunterschiede. Wir Gästefans eines Topclubs sind die Deppen.

  • Damals wo Neuville verabschiedet wurde in Gladbach am letzten Spieltag war das glaub ich, hatten wir hier einen Aufruf gestartet alle nach Gladbach oder so. Wieviele waren da? 10.000 von uns? Lasst uns doch nochmal so einen Aufruf starten mit 5000 nach Gladbach. :bayerapplaus

  • Damals wo Neuville verabschiedet wurde in Gladbach am letzten Spieltag war das glaub ich, hatten wir hier einen Aufruf gestartet alle nach Gladbach oder so. Wieviele waren da? 10.000 von uns? Lasst uns doch nochmal so einen Aufruf starten mit 5000 nach Gladbach. :bayerapplaus

    :D Die Tickets werden am 1. Tag weg sein.

  • Damals wo Neuville verabschiedet wurde in Gladbach am letzten Spieltag war das glaub ich, hatten wir hier einen Aufruf gestartet alle nach Gladbach oder so. Wieviele waren da? 10.000 von uns? Lasst uns doch nochmal so einen Aufruf starten mit 5000 nach Gladbach. :bayerapplaus


    Wenn wir hier abschweifend beim Thema sind, ist sowas für in Hoffenheim sinnvoll.

    Da ist seit heute der offene Verkauf. Gibt noch geschätzt 10-12.000 Karten außerhalb des Gästeblocks.


    Da würde das Sinn ergeben. Ich gehe davon aus das wir dort Samstag um 15:30 dort unsere 3.000 Karten wegbekommen.

    Dieser Aufruf sollte aber wenn koordiniert mit einem Motto erfolgen damit das auch Sinnhaft zieht, und ist vielleicht gerade nicht das wichtigste/Prio. Sollte aber im Hinterkopf sein, dort kosten für uns die Sitzer aber auch diesmal deutlich mehr. 39€ Hintern Tor anstatt 24€.

  • Wenn wir hier abschweifend beim Thema sind, ist sowas für in Hoffenheim sinnvoll.

    Da ist seit heute der offene Verkauf. Gibt noch geschätzt 10-12.000 Karten außerhalb des Gästeblocks.


    Da würde das Sinn ergeben. Ich gehe davon aus das wir dort Samstag um 15:30 dort unsere 3.000 Karten wegbekommen.

    Dieser Aufruf sollte aber wenn koordiniert mit einem Motto erfolgen damit das auch Sinnhaft zieht, und ist vielleicht gerade nicht das wichtigste/Prio. Sollte aber im Hinterkopf sein, dort kosten für uns die Sitzer aber auch diesmal deutlich mehr. 39€ Hintern Tor anstatt 24€.

    Invasion nach Hoppelheim wäre geil.

    Mit nem guten Start sollten wir da mit mindestens 5.000 analog Mainz aufschlagen und ein Heimspiel generieren.

  • Damals wo Neuville verabschiedet wurde in Gladbach am letzten Spieltag war das glaub ich, hatten wir hier einen Aufruf gestartet alle nach Gladbach oder so. Wieviele waren da? 10.000 von uns? Lasst uns doch nochmal so einen Aufruf starten mit 5000 nach Gladbach. :bayerapplaus

    Ca 7.500 waren da.

  • Invasion nach Hoppelheim wäre geil.

    Mit nem guten Start sollten wir da mit mindestens 5.000 analog Mainz aufschlagen und ein Heimspiel generieren.

    Im Leben nicht. Mainz ist einmal umsteigen per NV, dazu war für die meisten nur ein Europapokalspiel interessant, was diese Saison sicher anders sein wird und das wird Auswirkungen auf die Buli haben.

  • Kann ich bestätigen. Durch Neustruktuierung des Systems seinerzeit und / oder falscher Datenbankübernahme habe ich 20 Jahre Mitgliedschaft verloren und konnten nach meinem Hinweis dazu auch nicht mehr nachvollzogen werden.

    so war es. ich bin seitdem auch gar kein mitglied mehr.....war mir einfach zu dämlich, zumal ich eh nur 2-3 mal zeit im jahr fürs stadion hab.

    da geht seit winter 24 dann ja leider gar nix mehr um spontan an karten zu kommen.


  • Mir fällt jetzt rechtlich nicht das passende Wort ein, aber darf man wirklich 200 Prozent mehr für ein Spiel auf dem gleichen Platz nehmen, ohne das es Ärger gibt ? (Augsburg - Bayern Vergleich)


    Die werden natürlich wissen dass bei Bayern auch zu dem Preis die Karten weg gehen, sonst würden sie es nicht machen. Find es aber richtig krank.

  • Mir fällt jetzt rechtlich nicht das passende Wort ein, aber darf man wirklich 200 Prozent mehr für ein Spiel auf dem gleichen Platz nehmen, ohne das es Ärger gibt ? (Augsburg - Bayern Vergleich)


    Die werden natürlich wissen dass bei Bayern auch zu dem Preis die Karten weg gehen, sonst würden sie es nicht machen. Find es aber richtig krank.

    Als Bank o. Sparkasse würdest Du bei solchen Preiserhöhungen sofort abgemahnt o. verklagt .

    Ansonsten kann jeder machen, was er will.