Stuttgart wird durch die Spiele von uns gegen Atalanta und Arsenal auf jeden Fall pressen wie die Feuerwehr. Darauf sollte man sich schonmal mental einstellen.
Deutscher Supercup 2024 - VFB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 17.08.2024, 20:30 Uhr; Ort: BayArena)
-
-
-
Stuttgart wird durch die Spiele von uns gegen Atalanta und Arsenal auf jeden Fall pressen wie die Feuerwehr. Darauf sollte man sich schonmal mental einstellen.
...also ordentlich Klopapier in der Gästekabine bereitstellen...
-
In gut einer Woche ist es so weit: Die Werkself trifft im Supercup auf den VfB Stuttgart und hat die Chance, im ersten Pflichtspiel der neuen Saison 2024/25 den ersten Titel unters Kreuz zu holen - Sei dabei!
Kurzfristig konnten neue Ticket-Kontingente in verschiedenen Blöcken freigeschaltet werden. Sichere dir jetzt deine Tickets und unterstütze den Deutschen Meister in der BayArena.
Bayer 04 Newsletter 09.08.
-
...war doch eh noch nicht ausverkauft...
-
Hab echt Angst vor diesem Spiel Ich glaub, ich gucks lieber gar nicht erst...
-
Auf bvb.tv wirds eh nicht übertragen
-
...war doch eh noch nicht ausverkauft...
Dank des Boykotts. Und das im ersten Pflichtspiel der Saison
-
Das Stadion wird ausverkauft sein.
-
Das Stadion wird ausverkauft sein.
Davon gehe ich auch aus.
Wenn schon 28.000 Leute bei der Saisoneröffnung sind, dann wird es gegen Stuttgart erst recht voll werden.
-
Verpiss dich endlich.
-
-
Dürfte also ein echtes Ereignis werden...
-
Hätte den "Kirmes" Pokal auch ganz gerne in der Sammlung
-
Bitte nicht kovar im Tor
Gegen das aggressive Pressing brauchen wir keinen,der wild und hektischdie Bälle in die Mitte spielt,weil er meint er sei manuel neuer
-
Ich rechne mit einer Startelf ohne Neuzugänge. Belohnung und Vertrauensbeweis für die Double-Sieger.
-
Bitte nicht kovar im Tor
Gegen das aggressive Pressing brauchen wir keinen,der wild und hektischdie Bälle in die Mitte spielt,weil er meint er sei manuel neuer
Kovar stand beim Pokalsieg gegen Stuttgart im Tor, mit Lukas haben wir zweimal Unentschieden gespielt.
„Just sayin‘“ 😎😂
-
Aber er hat nicht gut gespielt gegen Stuttgart. Hradecky ist derzeit in Topform.
-
Ich fand ihn gegen Stuttgart ok - und ja - Lukas ist in guter Form.
Xabi wird aber weiterhin beiden Spielzeit geben.
Wir werden es sehr bald wissen.
-
Kovar stand beim Pokalsieg gegen Stuttgart im Tor, mit Lukas haben wir zweimal Unentschieden gespielt.
„Just sayin‘“ 😎😂
Und hat gegen Stuttgart einen treffer verschuldet
-
Über den Pass haben wir ewig diskutiert - Rob war mitbeteiligt - hat er selbst gesagt.
Ich werde in Zukunft keine Witze mehr machen, wenn selbst 🤣😎😊😂 oder was auch immer die humorlose Rechthaberei nicht verhindern können.
„Bitte nicht“ klingt wie „mit dem können wir niemals gewinnen“. Das kommt jedesmal, wenn ein Einsatz möglicherweise in Frage kommt und bis auf die Spiele, in denen alle grottig waren (Dublin, Arsenal) hat es jedesmal gereicht.
-
Xabi weiß am besten, was er tut.
Ist übrigens nach 1980 geboren...
-