Soll Hradecky nicht spielen?
Habe vor Tagen etwas gelesen, dass Hradecky erster Torwart ist und dafür Kovar beim Supercup spielen darf. Weiß nicht, ob es stimmt.
Soll Hradecky nicht spielen?
Habe vor Tagen etwas gelesen, dass Hradecky erster Torwart ist und dafür Kovar beim Supercup spielen darf. Weiß nicht, ob es stimmt.
ja denke schon die üblichen 3.000 karten
Die Faninfo bei Stuttgart schreibt 2.900 Stuttgarter in der Bayarena.
probably und could sind so Worte, die einem dabei helfen können, ob es sich um Fakten handelt.
probably und could sind so Worte, die einem dabei helfen können, ob es sich um Fakten handelt.
Fakten nicht, das ist mir klar. Aber danke
Nur Meister
Quasi als Belohnung
Nur Meister
Wäre doch schön bei der Aufstellung nicht den Nachnamen zu Rufen, sondern "Meister"
Die Meister sitzen halt am längeren Hebel
Nur Meister
Fehlt nur noch Guildo Horn🤣
Kaka sehr negativ die letzten Wochen unterwegs
Kaka sehr negativ die letzten Wochen unterwegs
wird für uns alle Zeit, dass der Ball wieder rollt
So sieht es aus
Ist schon iwie nervig, dass wir aufgrund des Supercups dann das 1. Pokalspiel 3 Tage vor dem Kracher gegen Leipzig haben..
Diese Sommerpause zieht sich aber auch wie Kaugummi. Nervt voll ab.
Ist schon iwie nervig, dass wir aufgrund des Supercups dann das 1. Pokalspiel 3 Tage vor dem Kracher gegen Leipzig haben..
Richtig.
Vor diesem Grund sollte auch der Boykott der Fanszenen beim Supercup betrachtet werden - richtet er sich doch u. a. genau gegen diesen Fakt.
Denn sowohl die Strecken Leverkusen - Jena als auch Stuttgart - Münster wären an einem WE schon einfacher zurückzulegen als Mitte der Woche.
Wäre doch schön bei der Aufstellung nicht den Nachnamen zu Rufen, sondern "Meister"
Wäre ich absolut und sofort dafür!
Ist schon eine heftig gute Mannschaft.
100-prozentiges A-Team
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!