Ist ja nur mein Tip
Deutscher Supercup 2024 - VFB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 17.08.2024, 20:30 Uhr; Ort: BayArena)
-
-
-
"Go to the Mirror!"
-
In Essen war ein Möchtegerncapo unterwegs. Hoffentlich bleibt uns das erspart.
-
-
Naja so ernst kann es dem Alonso den Supercup ja auch nicht sein wenn die besten draussen bleiben. Für das Testspiel bzw. Kirmespokal heute hätte man ja mit der beste Mannschaft spielen können um zu sehen wie weit man ist. Ich finde es gegenüber Stuttgart schon ein bisschen provozierend wenn man die besten draussen lässt. Klar wir haben 20-22 gute Spieler aber Frimpong, Grimaldi und Wirtz sowie Tag draussen zu lassen ist schon Hammer. Tag wird wohl die Tage zu den Bauern wechseln daher spielt er nicht..Tag hat bei jeden Vorbereitungsspiel gespielt und jetzt nicht?
-
Hm. Man könnte meinen dass Alonso schon weiß, dass Tah doch geht…
-
Andrich und Xhaka sind die einzigen EM Fahrer die starten. Könnte auch damit zusammen hängen.
Stuttgart lässt außerdem Undav draußen. Ob die Stuttgarter auch so rumflennen?
-
Undav hat den größten Teil der Vorbereitung verpasst, da seine endgültige Verpflichtung nicht klar war.
-
Wartet doch mal ab, frisches Blut durch Neuzugänge heißt auch, dass wir weniger ausrechenbar sind. Außerdem die Spieler auf der Bank nachlegen zu können, kann auch spielentscheidend sein. Im Vergleich mit Stuttgart sehe ich da einen riesen Vorteil auf unserer Seite.
-
Naja so ernst kann es dem Alonso den Supercup ja auch nicht sein wenn die besten draussen bleiben. Für das Testspiel bzw. Kirmespokal heute hätte man ja mit der beste Mannschaft spielen können um zu sehen wie weit man ist. Ich finde es gegenüber Stuttgart schon ein bisschen provozierend wenn man die besten draussen lässt. Klar wir haben 20-22 gute Spieler aber Frimpong, Grimaldi und Wirtz sowie Tag draussen zu lassen ist schon Hammer. Tag wird wohl die Tage zu den Bauern wechseln daher spielt er nicht..Tag hat bei jeden Vorbereitungsspiel gespielt und jetzt nicht?
Der Hammer ist eher, dass du es schaffst, gerade mal 50% der Namen richtig zu schreiben.
-
-
Schade, dass er hier immer noch zitiert wird.
-
Wirtz war in der Vorbereitung nicht gut.
Tah?? Wechsel??
Grimaldo ist erst 2 Wochen im Training
Xabi hat die Jungs trainiert - wir werden gleich sehen, was er sich dabei gedacht hat.
-
Der Hammer ist eher, dass du es schaffst, gerade mal 50% der Namen richtig zu schreiben.
Tja vom handy aus mit Autokerrektur ist es natürlich beschissen. Grimaldo natürlich, und wirtz sowie frimpong und Tah. Jedesmal wenn ich Tah schreibe kommt Tag. Ich entschuldige mich hierfür
-
Ich vertraue Xabi. Zwar hat auch er sich schon mehr als einmal vercoacht, aber allermeist lag er richtig.
-
Dann solltest du entweder die richtige Sprache einstellen oder das Handy wechseln, weil die Korrektur ist beschissen
-
Alonso sieht den Supercup anscheinend wohl doch eher bloß als ein weiteres Testspiel. Weit weg von der Bestbesetzung.
-
Wo ist palacios?
-
Alonso sieht den Supercup anscheinend wohl doch eher bloß als ein weiteres Testspiel. Weit weg von der Bestbesetzung.
Er sagte ja gerade selber im Interview, dass es das letzte Testspiel ist.
-
Er sagte ja gerade selber im Interview, dass es das letzte Testspiel ist.
Jep, hat er eben nochmal bestätigt.
Und er macht weiterhin ein großes Geheimnis um Hradecky und Kovar
-
Wo ist palacios?
In der Reha nach seiner Knie-OP?
-