Als Dankeschön Stürmer raus Terrier du Pfeife
Deutscher Supercup 2024 - VFB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 17.08.2024, 20:30 Uhr; Ort: BayArena)
-
-
-
Gestreckt auf den Knöchel, dass ist Rot, da gibt es nix zu diskutieren.
-
Offene Sohle auf den Knöchel ist nun mal Rot. Checken viele bis heute nicht.
-
Wenn das immer so gepfiffen wird, haben wir in jedem zweiten Spiel mit Wirtz auf dem Platz Überzahl.
-
Das ist alles vogelwild
-
Mehr Glück als Verstand
-
Der Schiri ist aber auch eine Pfeife
-
Hauptsache Stieler wird wieder ml zum Hauptdarsteller.
Ein ekelhaftes Stück eines Schiris
-
Stieler der anti Bayer Schiri wie liebt und lebt.
-
Der Schiri ist aber auch eine Pfeife
Du meinst wohl ein Wichser
-
-
Stimmt, wir führen nach Ecken.
Danke für die Info. Toll. Bei gespielten Pässen führt der VfB, bei der Passquote und Großchance auch. Bei Karten wiederum wir und Flanken sind ausgeglichen. Haben wir was vergessen?
-
Im Pokalfinale eine rote, jetzt wieder. Wenn man weiß, das man nicht den besten Stand bei den Schiris hat, muss man sich einfach ein bissle zurücknehmen.
Das wird Terrier wahrscheinlich leider nicht im Hinterkopf gehabt haben.
-
Stuttgart entwickelt sich zum Haß Gegner hinter Dortmund Köln.
-
Wir spielen Murks und das jetzt noch in Unterzahl. Stuttgart hat große Leistungsträger verloren und dominiert uns dennoch. Das gibt mir sehr zu denken.
-
Die rote Karte war sicher unglücklich aber wohl laut dem Regelwerk okay .Jetzt muss eine starke kämpferische Leistung her .
Bei den Emotionen wird bestimmt von Stuttgart auch noch einer vom Platz fliegen.
-
Offene Sohle auf den Knöchel ist nun mal Rot. Checken viele bis heute nicht.
Wenn es immer so gewertet wird ok. Mit „nicht checken“ hat das nichts zu tun.
-
Wir spielen Murks und das jetzt noch in Unterzahl. Stuttgart hat große Leistungsträger verloren und dominiert uns dennoch. Das gibt mir sehr zu denken.
Wir haben einige unserer Leistungsträger auf der Bank...wenn Du schon anfängst zu denken, lass Dich noch nicht von den meterhohen Barrieren im Kopf einschränken.
-
Uff Mehr als glücklich
-
Wir spielen schlecht. Schiri hat damit nichts zu tun
-
Xhaka... Lauf ihn doch an man
-