Zum dritten Mal Aluminium. Da wird das ganze Glück heute schon aufgebraucht.
Deutscher Supercup 2024 - VFB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 17.08.2024, 20:30 Uhr; Ort: BayArena)
-
-
-
bayer ist angezählt----xhaka ein totalausfall
-
Was soll das sein? Abseits?
Das Schiedsrichter Gespann ist eine Frechheit
-
Wie immer steht Stealer im Mittelpunkt wenn er pfeift. Kannste in der Pfeife rauchen
-
das schirigespann mit klarer anti-bayer haltung. der spiessrutenlauf national hat begonnen. jede wette.
-
Also selbst wenn das Abseits gewesen war, was es ja nicht war!, waren das zwei neue Spiel situationen danach und erst dann hebt er wegen dem ersten Angriff/Abspielen 1min später die Fahne.
Das ist lächerlich
-
Wir spielen schlecht. Schiri hat damit nichts zu tun
Beides
Wir spielen schlecht,er pfeift schlecht
Teller,adli,Terrier schwach. Andrich,tapsoba und granit leider auch nicht auf der Höhe heute
-
xhaka raus , dafür wirtz rein. später frimpong für tella
-
Schlechte Leistung. Richtig schlecht. Garcia ist einfach nicht robust genug und zu langsam. Defensiv sehe ich den nur hinterher laufen.
-
-
Wenn ich hier so eine Scheiße lese wie " Das Spiel gibt mir sehr zu denken".
Das ist ein fucking Testspiel. Sieht man ja wohl an unserer Aufstellung. Im Gegensatz zu den Panik Schiebern hier, weiß Alsonso, WANN es drauf ankommt. NÄMLICH FREITAG GEGEN Gladbach.
Heute der Pokal wäre einfach nur nice to have.
Gott sei Dank ist Alonso unser Trainer und nicht ihr Panik Puppen.
-
Wären unsere 6er besser, würden viele besser aussehen. Ansru h als 6er muss jetzt besser spielen und Xhaka ist gar nicht auf dem Platz. Den Rest kannst du schwer bewerten da ja unsere 6er das Mittelfeld aufgeben wenn Stuttgart den Ball hat.
-
Kommt davon wenn man die besten draußen lässt. Ziemlich großkotzig.
-
Tella - nicht Teller 🙏
-
Leider ein komplett desolater Auftritt von uns. Nach dem Führungstor ging gar nix mehr. Stuttgart drückend überlegen. Die müssten schon 3:1 führen leider. Dazu eine dumme rote Karte. Geht gar nicht. Da muss eine Steigerung von 100% her in Halbzeit 2. Ansonsten wird es eine ungemütliche Woche auf dem Trainingsplatz.
-
Stuttgarter sympathisch wie immer , warum dürfen die eigentlich den Schiri zutexten?
-
Stuttgarter sympathisch wie immer , warum dürfen die eigentlich den Schiri zutexten?
DAS ist mir auch aufgefallen. Als Tella dem Stealer seine Meinung sagt, wird er direkt weggeschickt. Dagegen habe ich schon quasi jeden Stuttgarter bei Stealer gesehen, was dann offenbar was anderes ist
-
Wenn ich hier so eine Scheiße lese wie " Das Spiel gibt mir sehr zu denken".
Das ist ein fucking Testspiel. Sieht man ja wohl an unserer Aufstellung. Im Gegensatz zu den Panik Schiebern hier, weiß Alsonso, WANN es drauf ankommt. NÄMLICH FREITAG GEGEN Gladbach.
Heute der Pokal wäre einfach nur nice to have.
Gott sei Dank ist Alonso unser Trainer und nicht ihr Panik Puppen.
Testspiel?? Weiß Stuttgart das auch?
-
Kommt davon wenn man die besten draußen lässt. Ziemlich großkotzig.
Das nennt man testen, für die wichtigen Spiele. Gerade bei so einer kurzen Vorbereitungsphase.
-
Testspiel?? Weiß Stuttgart das auch?
Das ist mir doch Scheiß egal, was die denken oder wissen
-