Deutscher Supercup 2024 - VFB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 17.08.2024, 20:30 Uhr; Ort: BayArena)

  • Bayer kann auch in Unterzahl Tore schießen ⚽⚽, da geht noch was.

    Aber hatten bei den Pfostenschüssen auch 2 Mal Glück.


    Das Experiment mit Andrich in der IV ist aber aus meiner Sicht gescheitert. An der Position hat er noch nie so richtig überzeugt.


    Mal sehen, ob Alonso noch die "Ersatzspieler" bringt.

  • Nicht immer den schiri schuld geben, wie ich schon mal geschrieben habe ist Stuttgart für mich Meisterschaft Anwärter da sie den Spielstil beibehalten haben und die Leistungsträger die weg sind locker ersetzt haben. Guter Trainer dieser Hoeness, wir spielen wie die gesamte Vorbereitung schlecht und somit wird es keine Titelverteidigung geben da bin ich sehr sicher. Die Luft ist raus und wir spielen warum auch immer nicht so wie letzte Saison dominant. Stuttgart hat den Stil beibehalten wir nicht, ich ahne böses für die Saison. Als letzte Saison in der Vorbereitung wir die spiele über zeugt hatten waren einige sicher das wir oben mitspielen, das wird diese Saison nicht so sein. Mein Tipp ist jetzt nach der Halbzeit das Stuttgart Meister wird, echt ein Klassen unterschied. Traurig wie wir uns präsentieren, jetzt ist eh alles gelaufen durch die dumme Rote Karte. Naja gottseidank einmal Meister geworden ich werde mich immer gerne dran erinnern.

  • Wir sehen zumindest, daß Stuttgart eine gute Frühform hat, die auch motiviert sind und auch die Einstellung haben endlich mal gegen uns zu gewinnen.


    Am Ende werden sie eh wieder ins Mikro Jammern bla bla Heulend was von besser Schlurzen und Hoeneß ganz auf den alten Sack machen arrogant aber der Titel wird bei uns bleiben.


    Ganz einfach weil wir es ja dann doch machen werden und wir uns nicht einfach so herum schubsen lassen werden.

  • Dachte die erfahrung hat er in London rechtzeitig gemacht, nach diesem spiel heute werden wir in gladbach keine chance haben.

    Dir ist schon klar, das wir Neuzugänge haben, die in London nocht dabei waren und die integriert werden müssen?

    Was stimmt mit euch nicht?

    Am besten Xabi noch vor dem ersten Spiel entlassen. Er weiß einfach nicht was er tut. Total verzockt.

  • Dir ist schon klar, das wir Neuzugänge haben, die in London nocht dabei waren und die integriert werden müssen?

    Was stimmt mit euch nicht?

    Am besten Xabi noch vor dem ersten Spiel entlassen. Er weiß einfach nicht was er tut. Total verzockt.

    Für mich ist ein Murks ein Murks und das darf man dann auch so nennen.

  • Desolater Auftritt? Vielleicht bin ich im falschen Stadion! Der Gegner ist griffiger in den Zweikämpfen und hatte die besseren Torchancen, hat zudem etwas mehr Ballbesitz. Der XGoal Wert sieht uns vorne und das Eckenverhältnis spricht nicht für eine massive Dominanz des VFB. Lasst mal die Kirche im Dorf! Und warten wir doch mal ab, wir wir uns in Unterzahl präsentieren.

  • Nicht immer den schiri schuld geben, wie ich schon mal geschrieben habe ist Stuttgart für mich Meisterschaft Anwärter da sie den Spielstil beibehalten haben und die Leistungsträger die weg sind locker ersetzt haben. Guter Trainer dieser Hoeness, wir spielen wie die gesamte Vorbereitung schlecht und somit wird es keine Titelverteidigung geben da bin ich sehr sicher. Die Luft ist raus und wir spielen warum auch immer nicht so wie letzte Saison dominant. Stuttgart hat den Stil beibehalten wir nicht, ich ahne böses für die Saison. Als letzte Saison in der Vorbereitung wir die spiele über zeugt hatten waren einige sicher das wir oben mitspielen, das wird diese Saison nicht so sein. Mein Tipp ist jetzt nach der Halbzeit das Stuttgart Meister wird, echt ein Klassen unterschied. Traurig wie wir uns präsentieren, jetzt ist eh alles gelaufen durch die dumme Rote Karte. Naja gottseidank einmal Meister geworden ich werde mich immer gerne dran erinnern.

    Dieser Beitrag ist pures Gold. Man kommt aus dem Lachen nicht mehr raus. Wie kann man soviel Blödsinn schreiben?

  • Immerhin liegen wir nicht zurück. Jetzt muss in der Pause korrigiert werden


    In Xabi we trust.

    wenn er erkennt, das bei xhaka vorne und hinten nix geht. der braucht urlaub und dann mal 4 wochen aufbautrainimg bevor er in der startelf stehen kann. wir spielten vor der roten schon mit 10..

  • In diesem Spiel wird sich zeigen, ob Alonso ein wirklich guter🧨Trainer ist

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Na als Testspiel würde ich das nicht sehen. Ich bin noch bei keinem Testspiel gewesen, bei dem ich 33 € zahlen durfte.

    wenn du da Bedarf hast, ich kann gerne ein paar außer der Reihe ausrichten, Paypal funktioniert ;)


    Ansonsten: Seit wann macht sich bei uns eigentlich diese "schlechte Verlierer-Relativierer"-Mentalität breit. Ich lese auf unterschiedlichen Kanälen "Kirmespokal", "Testspiel" usw. Das ist nicht nur arm von außen zu lesen (hier würden das viele anderen Fans anderer Vereine vorwerfen), sondern auch unsportlich dem Gegner gegenüber, der mit einigen ordentlichen Abgängen Stand jetzt mehr Alutreffer, einen Mann mehr auf dem Platz und das bessere Momentum hat.


    ....ich würde mehr schreiben, aber Sat.1 hat gerade L.P. "den linken Fuß Gottes genannt", muss mir kurz Augen und Ohren mit Säure auswaschen.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Dir ist schon klar, das wir Neuzugänge haben, die in London nocht dabei waren und die integriert werden müssen?

    Was stimmt mit euch nicht?

    Am besten Xabi noch vor dem ersten Spiel entlassen. Er weiß einfach nicht was er tut. Total verzockt.

    Wir haben keine 10 neue spieler, stuttgart hat mehr neue spieler und spielen so weiter wie letzte saison. Warum spielen wir nicht einigermaßen so weiter wie letztes Jahr? Man spielt ganz anders nicht mehr dominant sondern wir laufen nur hinterher. Es wird sehr schwer für XA da noch was zu machen.