Ich bin jetzt echt beruhigt. Alles läuft wie letzte Saison. Frimpong versagt, die späten Tore fallen wieder...alles wie letzte Saison. Wunderbar!
Deutscher Supercup 2024 - VFB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 17.08.2024, 20:30 Uhr; Ort: BayArena)
-
-
-
Die Mentalität stimmt nach wie vor!
-
Es hat uns keiner erlöst… wir werden weiter mit diesem Technik-befreiten Holländer leben müssen! Nervt so unfassbar!
-
Es hat uns keiner erlöst… wir werden weiter mit diesem Technik-befreiten Holländer leben müssen! Nervt so unfassbar!
Was stimmt denn mit euch nicht??? Meldet euch ab hier!!!
-
Garcia ist ein richtig Guter!
-
Nein, er gehört zu Xabis Masterplan. Er ist das fehlende Puzzlestück. Gut, dass er geblieben ist.
-
Optisch erinnert mich Garcia an Gekas.
-
Krass wie gut wir sein können mit einem Mann weniger gegen so einen starken Gegner. Macht mir auf jeden Fall Mut egal wie das jetzt ausgeht.
-
Optisch erinnert mich Garcia an Gekas.
Nicht ganz so kurze Beine!
-
was ein qualitätssprung mit den jungs auf dem platu
-
-
Egal Wie aber das hat es gebraucht als Team finder wie die sich da in Hälfte 2 reingeb8ssen haben.
Frimpong... Das Tor ist daaaaa
war schwer ,den so zu nehmen.
-
Tah macht da heute nicht den Eindruck als wenn er wechseln will .. geht voran .. gibt ihm das Kapitänsamt und einen neuen Vertrag !
-
Puh, also das Spiel in Hälfte 2 hat es gebraucht um sich wieder zu finden und den Geist zu beleben!
Am Ende Schick genau in der Rolle da welche die beste ist für ihn. Aber Frimpong hätte ein Tor machen müssen.
Das Stadion war da, das Team hat sich rein gekämpft und dann auch gezeigt spielerisch was es ausmacht. Spielwitz, Aggressiv, Antizipierend, Aggressiv drauf bleiben.
-
Jetzt Elferschießen. Mal schauen ob wir Ajax Amsterdam toppen können
-
Eben Stuttgart wäre über eine Halbzeit einer mehr und es steht unentschieden. Wer meint die sind besser Glückwunsch.
-
Zum Ende raus Eier gezeigt
-
b
was ein qualitätssprung mit den jungs auf dem platu
leider zu spät. elferschiessen ist lotterie
-
Mit 1 Mann weniger über weite Strecken gut dagegen gehalten und Moral gezeigt.
Egal wie das im 11 Meter schießen ausgeht, super Einstellung
-
sicherlich muss Frimpong den reinmachen, aber seine Geschwindigkeit und sein Einsatz sind unverzichtbar.
-
Garcia und Ecken sieht fein aus.
-