stark am Ende in doppelter Unterzahl. Mache mir überhaupt keine Sorgen, am Freitag wird von Beginn an unsere stärkste Elf auf dem Platz stehen und dann wird Lachbach zerlegt
Deutscher Supercup 2024 - VFB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 17.08.2024, 20:30 Uhr; Ort: BayArena)
-
-
-
Supercupsieger!!!! Ein Titel mehr auf dem Briefkopf.
ICH zumindest wollte diesen Titel. Das Team auch!
Was beschweren sich die Stuttgarter da?
-
Beeindruckende Leistung mit 10 Mann, macht richtig Vorfreude auf die Saison. Nicht mal der unfähige Stieler bekommt uns kaputt, danke Jungs Wenn man sieht wie emotional Tah beim Elferschießen und dem Jubel danach abgeht bricht mir der Gedanke, ihn im Bayern Trikot zu sehen, das Herz.
-
Was hat Hoeneß denn gesagt? Hab mich gerade vor Lachen in Richtung eines Espressos gekugelt.
-
stieler ist einer der arrogantesten, und zugleich dümmsten schiris die ich so erlebt habe. voller kadermensch mit ellenbogen und nur die karriere im blick.
stuttgart wie erwartet der gegner auf augenhöhe und mit der startformation deutlich weiter als die bayer-startelf- vor allem xhaka,terrier und zeitweise auch garcia nicht im spiel...
nach dem dummen foul und der dezimierung kamen wirtz,grimaldo,schick und frimpong viel zu spät. man hätte sich das elferzittern ersparen können.
letztlich etwas glücklich -aber kämpferisch und mit einer hochüberlegenen schlussphase verdient den 5. titel eingefahren. das zählte in diesem spiel - und kein vorbereitungsblabla.
-
Wenn man die Emotionen bei Tah sieht,kann man sich kaum vorstellen,dass er nächste Woche ein anderes Trikot anhat
-
Was hat dieser Mann nur für eine geisteskranke Mentalitätsmonstertruppe geschaffen?
Nach den Wechseln wusste jeder, was passiert.
Unglaublich… das erleben wir alles nicht mehr wieder ❤️🏆
-
Der dritte Titel innerhalb eines viertel Jahres. Was will man mehr…
Als ich das gelesen habe, war ich mir sicher, dass das nicht klappt.
Sorry, aber den musste ich nochmal ausgraben. Wenn du es pessimistischer magst, musst dem Tommi04 folgen.
-
Es hat uns keiner erlöst… wir werden weiter mit diesem Technik-befreiten Holländer leben müssen! Nervt so unfassbar!
Heul leiser!
-
Kommt es auf den Briefkopf? Damn war es wichtig!!! 🔴⚫ Ich bin stolz
-
-
-
Das beste daran: man sieht Xhaka und Xabi direkt diskutieren. Die wissen, es geht besser.
-
Fand Belocian wirklich stark heute .. guter Transfer .. Garcia sowieso .. nicht nur seine Standards werden noch Gold werd sein !
-
Dennis Undav - man of the match 🙈
-
Die Standards von garcia waren ein Genuss
-
Das beste daran: man sieht Xhaka und Xabi direkt diskutieren. Die wissen, es geht besser.
ein wenig deplatziert bei einer siegerehrung.
das gehört in die kabine oder zum siegesschmaus.
-
Undav geht der Pokal am Arsch vorbei, aber er hätte ihn gerne gewonnen?
Meinte doch bestimmt die Auszeichnung zum man of the match?
-
Fand Belocian wirklich stark heute .. guter Transfer .. Garcia sowieso .. nicht nur seine Standards werden noch Gold werd sein !
Wollte ich auch grad schreiben, belocian mir auch sehr posotov aufgefalle
-
Undav ist der Pokal scheißegal. Für ihn war es ein Testspiel
Dieses Interview
-
"Das Spiel ist erst vorbei, wenn Bayer seinen Segen gibt."
"Boniface, ballt das Gesicht zur Faust."
WCF war heute allerdings auch im Aufwärmmodus für die Saison -