sat 1 hat wohl keinen bock mehr auf leverkusener siegerinterviews.............man war ja frühan auf schwabenpower eingestellt.
Deutscher Supercup 2024 - VFB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 17.08.2024, 20:30 Uhr; Ort: BayArena)
-
-
-
ein wenig deplatziert bei einer siegerehrung.
das gehört in die kabine oder zum siegesschmaus.
Glaube, das fuchst die ziemlich..
-
Ich glaube auf diese Weise war es letztendlich sogar die beste Art und Weise, wie man dieses Spiel hätte gewinnen können. Wieder Mentalität und Kämpfer- und Siegergen bewiesen. Trotz Unterzahl. Das dürfte wieder ein guter Push in den Start der Saison sein. Dass man IMMER noch IMMER da ist.
-
Garcias Standards sind allein schon das Eintritts Geld fürs Stadion ist ne Granate der Typ
-
Bärenstark in Unterzahl gegen die zweitbeste, deutsche Mannschaft; nicht gegen die Chaos-Bandidos.
Xabi kanns.
-
Ein Blick in das Forum der Zecken auf TM oder deren Hauptboard und die Kotzen so maßlos ab.
Stuttgart ganz gut gefasst. Die Duelle mit denen werden immer heftiger und sind schon besser als Bauern vs Zecken.
-
Mich macht nur etwas wütend und traurig, wie wir von den Schiris, den Medien und Sendern immer so abwertend behandelt werden. Wenn wir einen Spruch bringen, dann wird immer die Rolle des Angegriffenen eingenommen. Wenn andere über uns herziehen, dann wird immer der Täter zum Opfer gemacht.
-
Richtige Hohlbirne da im Sky Interview der Demirovic!! Sagt zur Tapsoba-Rangelei: „Wenn wir hier nicht auf dem Fußballplatz wären, geht das anders aus.“ was ein Vogel!!
-
Richtige Hohlbirne da im Sky Interview der Demirovic!! Sagt zur Tapsoba-Rangelei: „Wenn wir hier nicht auf dem Fußballplatz wären, geht das anders aus.“ was ein Vogel!!
Selbst neben dem Platz würden die Stuttgarter verlieren 🤗
-
"....und jetzt hat Stuttgart wieder ein Trauma von uns." R.Andrich
-
-
Genau, das meine Ich. Wenn der Tapsoba so einen Spruch zu einem anderen Spieler sagen würde, dann würde morgen in den Medien kommen, das Bayer ein Problem mit seinen aggressiven Spielern hätte. Bei diesem Balkan-Pöbler kommt mit Sicherheit nix.
-
Mit Demirovic sollte sich das sportgericht befassen!
-
Die Aktion von Hiencapie per Fallrückzieher nach der Unterlatte v.d. Spätzles ... eben nomma .... zum Feiern
-
Hoeness im Interview fair. Ich finde den trotz gelegentlicher Heulerei gut.
-
Ein Blick in das Forum der Zecken auf TM oder deren Hauptboard und die Kotzen so maßlos ab.
Stuttgart ganz gut gefasst. Die Duelle mit denen werden immer heftiger und sind schon besser als Bauern vs Zecken.
Nach nem Bayer Sieg erstmal ins Forum von Dortmund? Das hätte ich sonst nur Werkself04 zugetraut.
-
Wat is denn mit Sat1 los? Florian Wirtz wird kommentiert als "Der Karajan in Stollen"
-
Was hatte eigentlich Hoeneß wieder zu meckern?
-
Einer unserer Spieler hat sich nach seiner Meinung über seine Mannschaft lustig gemacht. Keine Ahnung, wen oder was er da meint…
-
Sehr guter Saison Start … fußballerisch schwierig, energetisch top…
-
Hoeness im Interview fair. Ich finde den trotz gelegentlicher Heulerei gut.
Ja war nen fairer Verlierer am Mikrofon. Er ist halt auch ratlos. Das 4 mal versucht, das 4. mal auf Augenhöhe aber unterm Strich 4 Niederlagen. Kann da den Frust schon verstehen. Dafür war er aber ganz sachlich und fair.
-