Deutscher Supercup 2024 - VFB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 17.08.2024, 20:30 Uhr; Ort: BayArena)

  • Interessant ist sich, einige sagen Alonso würde heute ausgecoacht. Hören wir aber bei Rolfes, Andrich oder Xhaka, sagen die alle drei, Alonso hat in der Pause gesagt, bleibt cool, haltet das Unentschieden und wenn wir doch das 1:2 bekommen bleibt ruhig und werdet nicht wild, wir bringen die letzten 12 Minuten noch mal Power von der Bank und gehen Risiko.


    Genauso kam es dann.


    Es war zur Pause schon zu spüren, die Stuttgarter werden wieder heulen am Ende weil es einfach anders ist mit diesem Trainer und diesem Team.

  • Die Creme de la Creme der Miesmacher und Erfolgsfans hier wieder versammelt. Es ist wirklich widerlich. Im Stadion mal wieder ein Feuerwerk der Emotionen und hier bekommt man einen Vorgeschmack, was passiert wenn wir uns wagen nicht wieder eine Invinceble Saison zu spielen.


    Was teilweise hier für armselige Kreaturen hier ihr Unwesen treiben. Und ich meine explizit nicht die User, die sachlich und zu Recht ein paar Dinge kritisieren.



    Man / Ich kann wirklich froh sein, regelmäßig im Stadion zu sein und den Rotz hier nicht live lesen zu müssen. Aber gut, ihr seid keine richtigen Anhänger , wart es nie und werdet es auch nie sein.


    Hättet ihr gesehen, wie die Jungs sich gefreut haben, wie deren Augen eben geblitzt haben. Das heute war eine Initialzündung für die neue Saison. Nicht irgendein Witz-Cup. Die neue Saison beginnt wie die Alte aufgehört hat.


    Land of Hope & Glory :LEV15


    Geiler Abend….

  • Ja war nen fairer Verlierer am Mikrofon. Er ist halt auch ratlos. Das 4 mal versucht, das 4. mal auf Augenhöhe aber unterm Strich 4 Niederlagen. Kann da den Frust schon verstehen. Dafür war er aber ganz sachlich und fair.

    Niederlagen nur eine bzw heute mit 11-Meterschiessen. Regulär gewonnen haben wir nur im Pokal.

  • Hat Jemand die Null gewählt?

  • Hat Jemand die Null gewählt?

    Wie oft willst du diesen unlustigen Spruch eigentlich noch bringen? Schlagfertigkeit wurde dir wohl auch nie beigebracht.


    Aber auch geil das Renato keinen Namen nennt und du dich direkt angesprochen fühlst.


    In den 70er wurde die Erziehung eines Kindes vielleicht bei einigen nicht ganz so ernst genommen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wie oft willst du diesen unlustigen Spruch eigentlich noch bringen? Schlagfertigkeit wurde dir wohl auch nie beigebracht.


    Aber auch geil das Renato keinen Namen nennt und du dich direkt angesprochen fühlst.


    In den 70er wurde die Erziehung eines Kindes vielleicht bei einigen nicht ganz so ernst genommen.

    Ich kann dieses "Nur-ich-bin-der-wahre-Fan"-Gesülze nicht ertragen. Wie oft will man das noch bringen?

  • Mich macht nur etwas wütend und traurig, wie wir von den Schiris, den Medien und Sendern immer so abwertend behandelt werden. Wenn wir einen Spruch bringen, dann wird immer die Rolle des Angegriffenen eingenommen. Wenn andere über uns herziehen, dann wird immer der Täter zum Opfer gemacht.

    das ist schon seit 50 jahren so, und da wir jetzt meister und pokalsieger sind, geht das niedere getrete erst richtig los. alle gönnen uns ab jetzt gar nichts mehr. deshalb war der 5. titel auch wichtig. zur untermauerung. ich denke nicht, das wir nächstes jahr auf einem treppchen stehen.

  • Ich kann dieses "Nur-ich-bin-der-wahre-Fan"-Gesülze nicht ertragen. Wie oft will man das noch bringen?

    Also ich halte mich nicht für den „wahren Fan“.

    Ich war heute mit tausenden Fans im Stadion, die alle sehr viel Spaß hatten.


    Aber hier liest es sich teilweise, als hätten wir ne Rumpeltrumpe. Respektlos. Aber ehrlicherweise warst du überhaupt nicht gemeint. Habe von dir jetzt nichts gelesen, das auf meine Zeilen zutreffen würde.

    Aber gut, du musstest reagieren. Du bist halt hier der Willi. Die Leute wissen Bescheid. Kein Problem :*

  • Achso. Schiedsrichter….


    Was zur Hölle war das denn für eine amateurhafte Leistung??? Da wünscht man sich den User Tucho zurück. Grenzte an Skandal.

    Die Rote habe ich mir gerade angesehen. Kann man geben. Muss man vielleicht sogar. Alles ok.


    Aber der Rest? Eines Profi Schiedsrichters unwürdig. Incl. Team. Ganz schlimm.



    Ansonsten:



    Wir haben es wieder getan. Ich kann es nicht glauben. Und hoffentlich beruhigen sich die Schick Hater jetzt. Der Mann ist Gold wert. Schon wieder genetzt. Schon wieder entscheidend. Schon wieder kurz vor Schluss. Der darf nirgends hingehen.

    Bei Tah kann ich mir nicht vorstellen, dass er noch geht. So emotional zur Kurve gekommen. Aber wenn doch, würde ich ihm das tatsächlich nach heute doch übel nehmen. So sehr ich ihn bis dato verteidigt habe. Aber nach heute muss klar sein, wo er hingehört.


    Mein Fazit:


    Unser Team ist gewappnet. Wir werden wieder um das Ding mitspielen. Da bin ich mir sehr sehr sicher. Stand jetzt, hat der die beste Mannschaft der Liga 2024 das Niveau des Kaders mindestens mal gehalten. Eher angehoben.

    Die Bayern machen schon wieder große Ansagen und die ätzenden Dortmunder werden von den Medien schon wieder so groß geschrieben, als wären Sie haushoher Favorit auf alle Titel. Am Ende kackt die Ente. Und dass das die gleiche Ente sein wird, wie letztes Jahr, halte ich für nicht ausgeschlossen…..