Deutscher Supercup 2024 - VFB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 17.08.2024, 20:30 Uhr; Ort: BayArena)

  • Ich kann mir vorstellen dass das Ergebnis mit Vorsängern heute ein anderes gewesen wäre.


    Stealer hat die komplette 2. HZ die Hasskappe des Publikums zu spüren bekommen. Mit Vorsänger wird sowas immer durch dann wieder angestimmten Singsang unterdrückt. Seine Entscheidungen wurden dann zum Ende hin schon kleinlich pro Bayer - so zumindest mein Eindruck aus dem Block heraus.

  • Richtige Hohlbirne da im Sky Interview der Demirovic!! :LEV14 Sagt zur Tapsoba-Rangelei: „Wenn wir hier nicht auf dem Fußballplatz wären, geht das anders aus.“ was ein Vogel!!

    moment. tapsoba geht zunächst mit seiner hand ins gesicht von demirovic. das hat er moniert. und ja, das wäre gelb gewesen.

    insgesamt waren die nickeligkeiten beidseitig verteilt, und es gab keine übermässige härte bis auf das dämliche nachgehen von terrier.

    der schiri hat 75 minuten mehr fouls gegen uns gepfiffen , danach war er eher ausgewogen....

  • Ich kann mir vorstellen dass das Ergebnis mit Vorsängern heute ein anderes gewesen wäre.


    Stealer hat die komplette 2. HZ die Hasskappe des Publikums zu spüren bekommen. Mit Vorsänger wird sowas immer durch dann wieder angestimmten Singsang unterdrückt. Seine Entscheidungen wurden dann zum Ende hin schon kleinlich pro Bayer - so zumindest mein Eindruck aus dem Block heraus.

    Und wie genau hätte das Ergebnis mit Vorsängern ausgesehen? Wir haben gewonnen also folglich mit Vorsängern verloren oder wie??? Gibt es hier etwa Fans die sich gewünscht haben, dass wir heute verlieren,wegen des Ultra Boykotts? Ein Schelm der sich böses dabei denkt.

    Ich trete in diesem Forum an um hier jeden, jeden Tag etwas besser zu machen.

  • Interessant ist sich, einige sagen Alonso würde heute ausgecoacht. Hören wir aber bei Rolfes, Andrich oder Xhaka, sagen die alle drei, Alonso hat in der Pause gesagt, bleibt cool, haltet das Unentschieden und wenn wir doch das 1:2 bekommen bleibt ruhig und werdet nicht wild, wir bringen die letzten 12 Minuten noch mal Power von der Bank und gehen Risiko.


    Genauso kam es dann.


    Es war zur Pause schon zu spüren, die Stuttgarter werden wieder heulen am Ende weil es einfach anders ist mit diesem Trainer und diesem Team.

    wenn dem so gewesen, spekuliert alonso auch mit glück. stuttgart hätte 2 mal vor der 78.min mit 3 zu 1 in führung gehen können , müssen....

    deren unvermögen kann man doch unmöglich mit einbeziehen.

    die wechsel wirtz, frimpong und grimaldo kamen zu spät. auch vor schick war die spitze nicht wirklich ausreichrnd besetzt-

    spätestens ab der 60. min hätten diese jungs auf dem platz sein müssen, und man hätte das regulär mit 3 zu 2 beendet.

  • Stuttgart ist für mich irgendwie eine Anti Mannschaft geworden. Echt unsympathisch und Fußballspielen können die in der Abwehr und im DM auch nicht mehr. Das war schon sehr Ideenlos gegen unsere Unterzahl und sobald wir gepresst haben, sind denen Fehler ohne Ende unterlaufen. Mit 11 Mann in Bestbesetzung hätten wir die zerlegt. Hat man ja zum Schluss gesehen, als Grimaldo und Wirtz über links kamen und mit Schick wieder ein echter Stürmer im Team war. Tapsoba hat mir wieder nicht als RIV gefallen, sowie Andrichs besonders auch nicht als IV mit viel zu vielen risikohaften Fehlern/Fehlpässen in der Eröffnung.

  • das ist schon seit 50 jahren so, und da wir jetzt meister und pokalsieger sind, geht das niedere getrete erst richtig los. alle gönnen uns ab jetzt gar nichts mehr. deshalb war der 5. titel auch wichtig. zur untermauerung. ich denke nicht, das wir nächstes jahr auf einem treppchen stehen.

    Naja in München schon , da darf kein Deutscher Schiri pfeifen 8)

  • wenn dem so gewesen, spekuliert alonso auch mit glück. stuttgart hätte 2 mal vor der 78.min mit 3 zu 1 in führung gehen können , müssen....

    deren unvermögen kann man doch unmöglich mit einbeziehen.

    die wechsel wirtz, frimpong und grimaldo kamen zu spät. auch vor schick war die spitze nicht wirklich ausreichrnd besetzt-

    spätestens ab der 60. min hätten diese jungs auf dem platz sein müssen, und man hätte das regulär mit 3 zu 2 beendet.

    Ja ja, Alonso ist ein Delitant und weiß nicht was er tut. Alles nur Glück.

    Ähm wir haben doch heute gewonnen oder war ich im falschen Stadion?

    Warst Du in der Halbzeit in der Kabine und hast genaueres Wissen was er als Taktik ausgegeben hat?

    Ich trete in diesem Forum an um hier jeden, jeden Tag etwas besser zu machen.

  • Ich war anwesend und kann sagen dass Alonso in der Halbzeit einen Zusammenschnitt seines Fortnite-Gameplays von letzter Nacht gezeigt hat.

    Anwesend im Stadion war ich auch.Aber von meinem Platz aus konnte ich nicht in die Kabine schauen.Muss dir daher vertrauen was du da schreibst.Weiss allerdings nicht was.

    Ich trete in diesem Forum an um hier jeden, jeden Tag etwas besser zu machen.

  • Da spielt eine Mannschaft, die seit 448 Tagen national ungeschlagen ist, und hier lassen Foristen derartigen Müll ab. 0 Kredit, 0 Dankbarkeit. Es ist wirklich armselig!

    so gewinnst kein Punkt in Liga

    unsere beiden 6er desolat

    Halbzeit zum Vergessen

    xhaka ein totalausfall

    großkotzig

    Grauenhaft

    Traurig wie wir uns präsentieren

    Total verzockt

    Heute stimmt gar nichts.

    kardinalfehler bei alonso

  • Da spielt eine Mannschaft, die seit 448 Tagen national ungeschlagen ist, und hier lassen Foristen derartigen Müll ab. 0 Kredit, 0 Dankbarkeit. Es ist wirklich armselig!

    Eine Enzyklopädie des Grauens. Hätte auch nicht gedacht, dass ausgerechnet nach einem "Testspiel" (das mich am Ende dann doch mehr gepackt hat, als ich es selbst erwartet hätte) meine Liste von blockierten Usern mehr als verdoppelt wird. Aber was hier einige Konsorten wieder abgesondert haben war dann echt nicht mehr zu ertragen.

    Ich frage mich dann immer, ob es den Leuten im Nachhinein wenigstens peinlich ist. Dann schaue ich aber in den nächsten Spieltags-Thread und merke: Nö, die sind wirklich so :LEV5

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Nein, das ist denen nicht peinlich. Das ist eine Art Bewältigungsstrategie, weil mit Rückschlägen anders nicht umgegangen werden kann, und wird sich auch nie ändern. Wenn dann dazu noch Unwissen und trotzdem riesiger Geltungsdrang kommen, wie bei Rentner W. zum Beispiel, kann man nur noch darüber lachen und weiterscrollen. Oder eben blauer Balken :)

  • Nein, das ist denen nicht peinlich. Das ist eine Art Bewältigungsstrategie, weil mit Rückschlägen anders nicht umgegangen werden kann, und wird sich auch nie ändern. Wenn dann dazu noch Unwissen und trotzdem riesiger Geltungsdrang kommen, wie bei Rentner W. zum Beispiel, kann man nur noch darüber lachen und weiterscrollen. Oder eben blauer Balken :)

    Ich weiß nicht, was so schlimm daran ist, einen desolaten Auftritt als desolat zu bezeichnen? Was hat das mit der Einstellung zum Verein bzw. zur Mannschaft zu tun? Genauso, wie ich fluche, bejubele ich die tolle Moral und den Fight in der zweiten Halbzeit.


    Mach Du Dein Ding, ich mache meins. Du Oberschlauer.

  • Dabei könnten alle, die während eines Bayer 04-Spieles derart verkniffen kommentieren, richtig reich werden.

    Vor jedem Spiel einfach Eierkohlen anal einführen, dann werden nach dem Schlusspfiff Diamanten gekackt.