Das Foto ist so schlecht, dass ich nicht einmal einen Boniface erkenne. Ist das nicht vielmehr ein Stuttgarter? Ich glaube nämlich, einen roten Brustring auszumachen...
Ich habe die Ironie verstanden.
Das Foto ist so schlecht, dass ich nicht einmal einen Boniface erkenne. Ist das nicht vielmehr ein Stuttgarter? Ich glaube nämlich, einen roten Brustring auszumachen...
Ich habe die Ironie verstanden.
SuperCup Auftaktspiel zur Saison 2024/25 Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart - VfB Stuttgart-Fanforum
Das Gejammer zum Genießen.
Stimmt...das ist ganz klar Silas vom VFB, der soeben drüber gepölt hat.
Finger ging hoffentlich Richtung Karazor
In der ersten Halbzeit und besonders nach den Gegentreffern war lange absolut tote Hose und da hat glaube ich jeder die Abwesenheit bemerkt - es sei denn man will sie nicht bemerken.
Das ist aber auch völlig okay so. Völlig legitim, wenn mal zwischendurch ruhig(er) ist. Es gibt kein Gesetz, nach dem immer ein Mindestpegel geträllert werden muss. Tatsache ist: Die Stimmung war top, die Mannschaft wurde bestens unterstützt und der Gegner scheinbar von der Kulisse eingeschüchtert. Die Bayarena ist meilenweit davon entfernt, eine Grabeskirche zu sein und das liegt eben nicht nur an den organisierten Fans. Genau das wollten wir doch immer.
Nicht schlau von Boni. Gehört sich nicht.
Aber jetzt wird da wieder ein Fass aufgemacht. Was auf den Tribünen geschrien und gezeigt wird ist teilweise unter aller Würde. Auch einem Profi können mal die Emotionen durchgehen. Vor allem wäre es doch wünschenswert zu erfahren, ob es im Vorfeld Provokationen gab. Kann mir kaum vorstellen , dass er das einfach aus Lust und Laune gemacht hat. Soll keine Entschuldigung sein, aber eventuell eine Erklärung.
Finger ging hoffentlich Richtung Karazor
DANKE.
Tja ich hab ja gesagt das Bilder/Video kommen werden wegen sein Mittelfinger. Das wird eine Sperre von spielen geben und er wird von jedem Publikum jetzt der buhmann echt schade das er bei so einem Kirmes Pokal obszön wird.
Tja ich hab ja gesagt das Bilder/Video kommen werden wegen sein Mittelfinger. Das wird eine Sperre von spielen geben und er wird von jedem Publikum jetzt der buhmann echt schade das er bei so einem Kirmes Pokal obszön wird.
Denke, er muss seine Karriere jetzt zwangsläufig beenden...
Kann man sich in Stuttgart kein vernünftiges Handy leisten? Ist ja gruselig diese Qualität. Ich kann auf dem Bild keine mir bekannte Person erkennen.
Das ist der Zeigefinger
Das ist der Zeigefinger
Oha, eine Islamistengeste!
Kann man sich in Stuttgart kein vernünftiges Handy leisten? Ist ja gruselig diese Qualität. Ich kann auf dem Bild keine mir bekannte Person erkennen.
Ist wie bei UFO-Sichtungen.
Das ist der Zeigefinger
...oder die Spitze des Hebels.
Er wird mindestens 5-6 spiele gesperrt, und eine disziplinar Strafe Vom Verein erhalten.
... das ganze ist ziemlich asozial! Da hätte ich nur etwas Verständnis für, wenn auch Boniface vorher beleidigt wurden wäre!
Er wird mindestens 5-6 spiele gesperrt, und eine disziplinar Strafe Vom Verein erhalten.
ja ist klar Am besten gleich die ganze Hinrunde. Dann muss Demirovic für seine Gewaltandrohungen die gleiche Sperre bekommen
Laut DFB/DFL wird der Vorfall mit Boniface untersucht eine Sperre ist nicht ausgeschlossen. Na zum Glück haben Ja Torjäger schick
ja ist klar Am besten gleich die ganze Hinrunde. Dann muss Demirovic für seine Gewaltandrohungen die gleiche Sperre bekommen
Mittelfinger ist uncool, aber ja, dann muss der Spruch von Demirovic auch geahndet werden, sehr gerne auch härter.
... das ganze ist ziemlich asozial! Da hätte ich nur etwas Verständnis für, wenn auch Boniface vorher beleidigt wurden wäre!
Der wurde vorher mehrfach beleidigt.