Deutscher Supercup 2024 - VFB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 17.08.2024, 20:30 Uhr; Ort: BayArena)

  • Am 1. August war der "Tag des Mittelfingers". Boni hat sich einfach um ein paar Tage vertan. Außerdem lernt Boni derzeit japanische Gebärdensprache und wollte seinen großen Bruder via TV grüßen.


    War es der Zeigefinger? Oder hat Boni die berühmten "5 Bier für die Männer vom Sägewerk" bestellt?

  • Das Foto ist so schlecht, dass ich nicht einmal einen Boniface erkenne. Ist das nicht vielmehr ein Stuttgarter? Ich glaube nämlich, einen roten Brustring auszumachen...

    Brustring? Vielleicht sogar ein Dortmunder? Ach nee war rot....

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Nicht schlau von Boni. Gehört sich nicht.


    Aber jetzt wird da wieder ein Fass aufgemacht. Was auf den Tribünen geschrien und gezeigt wird ist teilweise unter aller Würde.

    Das Du das schreibst. Da gebe ich Dir zu 100% Recht. Besonders was auf der Nordtribühne geschrien und gezeigt wird ist unter aller Würde (Deine Worte). Und wenn dann noch Bierbecher gegen Spieler und Schiedsrichter fliegen...oder ist das jetzt etwas anderes?

    Ich fasse jetzt nur Deine Gedanken auf und führe diese weiter. Vielleicht kommt ja mal etwas anderes als Antwort als persönliche Beleidungen von Dir. Meistens bist Du aber immer verwirrt lt.,deinen Smilys. Oder hast du Redeverbot von der Duschlampe bekommen.

    Ich trete in diesem Forum an um hier jeden, jeden Tag etwas besser zu machen.

  • Rumbrüllen, fliegende Bierbecher, Pöbeln gehört einfach dazu. Es ist immer noch Fußball.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Kannst du uns erklären was hier dein Auftrag ist? Oder gibt es einen persönlichen Grund dass du jetzt seit paar Tagen nur hier bist um die Nordkurve oder die Fanszene schlecht zu machen? Sag ja: Nezzy 2.0

    Ich werde nicht etwas schlecht machen, deren Szene ich angehöre. Deine Nachfrage gehört hier nicht hin. Hast mich ja schon auf meiner PN beleidigt, kannst ja gerne noch einmal schreiben. Wenn Du vernünftig schreibst,gibt es auch eine vernünftige Antwort. Das weißt Du ja bereits. Dann kannst,du mir mal deine Freundin Nezzy vorstellen.Du bist ja besessen davon.

    Ich trete in diesem Forum an um hier jeden, jeden Tag etwas besser zu machen.

  • Kann mir einer sagen warum Tommi trotz Defiziten in der Rechtschreibung, offensichtlichen Trollen und fehlenden IQ immer weiter zitiert wird?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich werde nicht etwas schlecht machen, deren Szene ich angehöre. Deine Nachfrage gehört hier nicht hin. Hast mich ja schon auf meiner PN beleidigt, kannst ja gerne noch einmal schreiben. Wenn Du vernünftig schreibst,gibt es auch eine vernünftige Antwort. Das weißt Du ja bereits. Dann kannst,du mir mal deine Freundin Nezzy vorstellen.Du bist ja besessen davon.

    Du gehörst also der aktiven Fanszene an? Wage ich ja stark zu bezweifeln bei dem was du hier von dir gibst

  • Das Du das schreibst. Da gebe ich Dir zu 100% Recht.

    Das interessiert mich einen feuchten Kericht ob du mir Recht gibst :LEV14



    Und scheinbar bist du kleiner Masochist, wenn du meine Beiträge mit den schlimmen Beleidigungen immer liest. Gibt hier dir Ignore Funktion. Das ist ganz einfach. Zumindest für Leute , die einen höheren IQ als Toastbrot haben….


    Also , sei ein braves Buberle und geh mir nicht auf den Keks. Ich sag auch ganz lieb bitte….Dann darfst du dich an anderen abarbeiten. Gibt ja schon so einige, denen du ebenso gehörig auf den Senkel gehst….


    Im Übrigen sollte jedem klar sein, dass es sich hier um einen User handelt, der hier aktiv ist und nun seinen alten Account reaktiviert hat…..Bemitleidenswert

    Also vom Intellekt würde ich auf RogerForever oder Willi den Märchenerzähler tippen. Für PW11 bist du zwar hohl aber nicht assi genug…. :LEV19

  • Du gehörst also der aktiven Fanszene an? Wage ich ja stark zu bezweifeln bei dem was du hier von dir gibst

    Meine Güte, es gibt auch noch Menschen die vor deiner Geburt schon beim Bayer waren.

    Jetzt nur nur über PN für dich zu erreichen.

    Ich trete in diesem Forum an um hier jeden, jeden Tag etwas besser zu machen.

  • m.E. zu verpixelt um zu erkennen dass das der Mittelfinger ist. :LEV15

    Der Junge hat ein Bier bestellt, für die Party nach dem Spiel!


    Überhaupt nicht verpixelt ist das hier: Hoeneß zeigt Alonso den Mittelfinger. Scheint in Stuttgart so etwas wie "Hallo, wie gehts dir" zu bedeuten. Alonso wirkt erstaunt...

  • Rumbrüllen = ja

    Pöbeln= unter der Gürtellinie Nein

    Fliegende Bierbecher nach Spieler und Schiris: Nein

    Danke.

    Wer entscheidet was unter der Gürtellinie ist?

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendeiner auf der Tribüne gezielt versucht Spieler/Schiedsrichter zu treffen.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Die bewegten Bilder sagen da Anderes.

    Zeig mal.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos


  • Aha,jetzt wissen es alle.

    Frage:Wo?

    Ich trete in diesem Forum an um hier jeden, jeden Tag etwas besser zu machen.