Wann Kartenverkauf?!
DFB Pokal 24/25 - 1. Runde: Carl Zeiss Jena - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Mittwoch, 28.08.2024, 18:00 Uhr; Ernst-Abbe-Sportfeld )
-
-
-
Wann Kartenverkauf?!
Freitag, 12Uhr
-
Humor haben die ja...
-
Humor haben die ja...
Für Jena ? Eher für Stuttgart.
-
Für Jena ? Eher für Stuttgart.
????Stuttgart? Versteh ich jetzt nicht.
-
????Stuttgart? Versteh ich jetzt nicht.
Ausverkauft kann sich ja nicht auf Jena beziehen.
-
der post ist von jena und bezieht sich auf den heimbereich. Du hättest dir die Bilder viell. mal im Vollbild anschauen sollen
-
Steht doch da, Ausverkauft...Jena hat alle Karten verkauft wie auf den bildern zu sehen ist, da ist doch das Jena wappen, unsere Tickets (weiß nicht wieviele wir bekommen) werden morgen glaub ich an den Mann gebracht.
-
der post ist von jena und bezieht sich auf den heimbereich. Du hättest dir die Bilder viell. mal im Vollbild anschauen sollen
Genau so sieht es aus, hab ja über diesen post geschrieben das unsere tickets morgen an den Mann gebracht werden. Man hätte sich aber doch denken können das die den Heimbereich meinen da unsere erst morgen vertickt werden.
-
Genau so sieht es aus, hab ja über diesen post geschrieben das unsere tickets morgen an den Mann gebracht werden. Man hätte sich aber doch denken können das die den Heimbereich meinen da unsere erst morgen vertickt werden.
Jo. Der Tag war lang.
-
-
-
Immer, ja.
-
Immer, ja.
Danke für die schnelle Antwort
-
Mein Tipp:
Das bezieht sich heute Mittag auch auf den Gästesektor.
-
Mein Tipp:
Das bezieht sich heute Mittag auch auf den Gästesektor.
Wäre erfreulich. Kann das überhaupt nicht einschätzen. Da der freie Verkauf erst in einer Woche (!) beginnt, scheinen die Prognosen da doch andere zu sein.
-
Wäre erfreulich. Kann das überhaupt nicht einschätzen. Da der freie Verkauf erst in einer Woche (!) beginnt, scheinen die Prognosen da doch andere zu sein.
bei der stadionkapazität hab ich da keine zweifel. Viele haben evtl. noch frei oder z.T. bestimmt semesterferien so dass es auch unter der woche die 1500 locker werden sollten
-
Insgesamt werden die wohl weggehen. Das sehe ich ähnlich. Nur bei heute Mittag habe ich meine Zweifel. Aber lasse mich gerne eines Besseren belehren.
-
Insgesamt werden die wohl weggehen. Das sehe ich ähnlich. Nur bei heute Mittag habe ich meine Zweifel. Aber lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Heute Mittag ist vllt. etwas sehr euphorisch gewesen
-
Die werden nach spätestens 30 min weg sein. Das sind doch mal nur knappe 1000 Karten. Habe schon alle Arbeitskollegen alarmiert sich in die Warteschlange zu drücken. Das klassische Gebäck Thüringens ist ja der Moorkuchen, was nochmal zusätzlich Leute zur Reise bewegen wird.
-
Die werden nach spätestens 30 min weg sein. Das sind doch mal nur knappe 1000 Karten. Habe schon alle Arbeitskollegen alarmiert sich in die Warteschlange zu drücken. Das klassische Gebäck Thüringens ist ja der Moorkuchen, was nochmal zusätzlich Leute zur Reise bewegen wird.
Sollten sogar 1400 sein. 300 davon ca. Sitzer.
-