Müssten wir nicht 6k bekommen?
Kapazität Bundesliga 54.042 Zuschauer
Davon gibt es 10%.
Müssten wir nicht 6k bekommen?
Davon gibt es 10%.
Die haben doch nur 15.000 die da rein passen, also 1500 ca.
Davon gibt es 10%.
Ok. Hatte 60 k Kapazität gelesen.
Die haben doch nur 15.000 die da rein passen, also 1500 ca.
Die Aussage bezieht sich auf wohl auf Gladbach.
Hotel ist soeben gebucht
Nur wahre Fans sind in Jena dabei!
Hotel ist soeben gebucht
Mit sabri die honeymoonsuite ????
Tickets sind laut Bayer Seite alle weg 👍💪🍻
Jena wichtiger als Dublin - da sieht man die wahren Fans, an einem ekelhaften Mittwoch 18 Uhr dreckig in Jena, da fährt echt nur der harte Kern hin!
Stolz auf jeden der mit hin fährt
Ich habe das irgendwie verpeilt. Die Tickets für Jena holt man doch persönlich an der Bayarena ab ?
Ich habe das irgendwie verpeilt. Die Tickets für Jena holt man doch persönlich an der Bayarena ab ?
je nachdem was man bei der Bestellung angegeben hat. Sollte in der Email von Bayer stehen
je nachdem was man bei der Bestellung angegeben hat. Sollte in der Email von Bayer stehen
Ich hatte eigene Abholung angegeben, weiß aber nicht mehr ob man die an der Fankiste oder an irgendeinem Schalter abholt
Hotel ist soeben gebucht
Erfurt HBF ? Da war ich vor 3 Tagen noch.
Gutes Hotel. Aber warum nich direkt in Jena?
Ich hatte eigene Abholung angegeben, weiß aber nicht mehr ob man die an der Fankiste oder an irgendeinem Schalter abholt
Normalerweise werden Auswärtskarten am Auswärtskartenschalter (ich mein das wäre die Nummer 4) unter der Schwadbud abgeholt.
Danke für die Info
Jena wichtiger als Dublin - da sieht man die wahren Fans, an einem ekelhaften Mittwoch 18 Uhr dreckig in Jena, da fährt echt nur der harte Kern hin!
Stolz auf jeden der mit hin fährt
Jetzt isser schon der harte Kern... Läuft aber wahrscheinlich als erstes weg sobald der andere zuckt. Junge, Junge. Peinlich bist du.
Dich hätten wir früher gefressen. Du hättest jahrelang Doppelhalter und Fahnen tragen müssen bevor du, in welcher Form auch immer, relevant geworden wärst. Heute reicht das Internet aus.
So vom Typ her biste ja schon eher die Richtung Trump, kannste nicht einfach dein eigenes Forum gründen und alle PW-Ultras dazu einladen? Würdest du bestimmt manchen eine Freude mit machen.
Ich mein, man muß sich nur deinen Ausschnitt im Berlin vlog von deiner neuen perle anschauen um innerhalb weniger Sekunden zu sehen was für ein Typ du eigentlich bist.... Wahrer Fan, ich lach mich tot
So vom Typ her biste ja schon eher die Richtung Trump,
Es würde uns allen besser gehen wenn Trump hier regieren würde
Ein Mann der polarisiert, mit Charisma ausgestattet und auch anpacken kann. Ich finde es ein Unding, dass die Medien ihn so schlecht darstellen hier in unserem Land!
Es würde uns allen besser gehen wenn Trump hier regieren würde
Ein Mann der polarisiert, mit Charisma ausgestattet und auch anpacken kann. Ich finde es ein Unding, dass die Medien ihn so schlecht darstellen hier in unserem Land!
Das sagt tatsächlich alles über dich als Menschen aus, was ich wissen muss..... Afd Mitglied biste wahrscheinlich auch oder?
Meinungsfreiheit in Deutschland? Wer seid ihr, dass ihr mich mundtot machen wollt? Das hat bereits der Staat versuchst bei mir, leider erfolgslos ob das die Ausgangsperre oder Impfung betrifft, nix da!
Ich bin trotzdem ab 22 Uhr draußen gewesen, was für Ausgangssperre?
Hat jemand schon seine Karten für das Spiel bekommen?
Hat jemand schon seine Karten für das Spiel bekommen?
War heute im Briefkasten.