Okay, ich warte noch, falls paar andere auch ihre schon haben, muss ich mich beim Service wieder mal beschweren
DFB Pokal 24/25 - 1. Runde: Carl Zeiss Jena - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Mittwoch, 28.08.2024, 18:00 Uhr; Ernst-Abbe-Sportfeld )
-
-
-
Waren auch bei mir heute im Briefkasten. Echte Fans haben sie schon vor Pascalwerkself zugestellt bekommen.
-
Okay, kann aber auch daran liegen, dass ich ja laut Forum „einen gesetzlichen Betreuer“ habe. Der verfügt auch über den Briefverkehr, sprich meine Post wird an ihn weitergeleitet, da kann es dann auch mal zu Verzögerungen kommen
-
Bei mir auch heute im Briefkasten 👋🏼
Auch aus Hessen
Solltest dich echt langsam mal beschweren
-
Jena hat heute den Tabellenführer Hertha Zehlendorf zu Gast und macht seine Sache mehr als ordentlich.
Liveticker | Carl Zeiss Jena - Hertha Zehlendorf 6:2 | 2. Spieltag | Regionalliga Nordost 2024/25Liveticker mit allen Spielereignissen, Toren und Statistiken zum Spiel Carl Zeiss Jena - Hertha Zehlendorfwww.kicker.de -
Jena hat heute den Tabellenführer Hertha Zehlendorf zu Gast und macht seine Sache mehr als ordentlich.
Uiuiui Spitzenreiter Zehlendorf 6:2 deklassiert. Ich glaube, wir werden uns warm anziehen müssen; die, insbesondere dieser Weinhauer, werden uns überrollen.
-
Naja, ganz so quatschig ist das nicht. Jena ist dann schon voll im Wettkampfmodus und hat schon 5 Pflichtspiele hinter sich. Wir dagegen erst 2. EIn Selbstläufer wird das nicht werden, zumal jede Mannschaft nun extra motiviert sein wird, gegen den Double-Sieger alles zu geben. Und es steht ja auch immer noch die erste deutsche Mannschaft an, die uns seit einem Jahr schlagen will.
-
Uiuiui Spitzenreiter Zehlendorf 6:2 deklassiert. Ich glaube, wir werden uns warm anziehen müssen; die, insbesondere dieser Weinhauer, werden uns überrollen.
Ich erinnere mich ungern an das Spiel in Elversberg. Die hatten auch einen guten Start in Liga 3. Das Ende ist bekannt. Aber wenn wir das ernst nehmen wird das eine klare Sache für uns.
-
Sind die Karten für uns alle weg gegangen?
-
Sind die Karten für uns alle weg gegangen?
Ja.
-
-
Hoffentlich nehmen wir Jena ernst und geben allen anderen eine Chance auf Minuten.
-
Aleix Garcia sollte wahrscheinlich spielen. Ebenso wie Schick und Adli. Tella darf auch gerne auf RAV ran. LAV würde ich Grimaldo belassen. Kossounou darf auch gerne mal wieder auf RIV ran.
-
Hoffentlich nehmen wir Jena ernst
1.Spieltag A 3:2 4-4-2 doppel 6 BFC Dynamo
2.Spieltag H 6:2 4-4-2 doppel 6 Hertha Zehlendorf
3.Spieltag A 3:1 4-4-1-1 Greifswalder FC
4.Spieltag H 1:0 4-4-1-1 Chemnitzer FC
5.Spieltag A 4:1 4-4-2 doppel 6 VFC Plauen
5 Spiele
5 Siege
0 Remis
0 Niederlagen
17:6 Tore
+11 Tordifferenz
15 Punkte ---> Tabellenführer mit 4 Punkten Vorsprung
-
Abfertigen.
-
Unentschieden reicht.
-
Unentschieden reicht.
...wenn das folgende Elfmeterschießen gewonnen wird.
-
Ich hoffe, dass wir so spielen wie bis zum 2:0 am Freitag. Danke
-
Ich hoffe, dass wir so spielen wie bis zum 2:0 am Freitag. Danke
Ich hoffe und gehe guten Mutes davon aus, Xabi hat die Mentalität der Werkself mit seiner Arbeit der letzten knapp 2 Jahre so stabil und nachhaltig eingenordet, dass wir
- kein 2023er Zitter-Sandhausen
- kein 2022er Pleiten-Elversberg
- kein 2021er Pleiten-Karlsruhe
- kein 2020er Pleiten-RW Essen
- kein 2018er Pleiten-Heidenheim
- kein 2016er Pleiten-Lotte
...
- kein 2011er 3:4 nach 3:0-Führung Pleiten-Dresden
...
und so weiter und so fort...
...
erleben müssen und werden.
-
Ich hoffe und gehe guten Mutes davon aus, Xabi hat die Mentalität der Werkself mit seiner Arbeit der letzten knapp 2 Jahre so stabil und nachhaltig eingenordet, dass wir
- kein 2023er Zitter-Sandhausen
- kein 2022er Pleiten-Elversberg
- kein 2021er Pleiten-Karlsruhe
- kein 2020er Pleiten-RW Essen
- kein 2018er Pleiten-Heidenheim
- kein 2016er Pleiten-Lotte
...
- kein 2011er 3:4 nach 3:0-Führung Pleiten-Dresden
...
und so weiter und so fort...
...
erleben müssen und werden.
- ein 2023er Breite-Brust-Ottensen
-
Es wäre ja auch der supergau gegen Jena das erste nationale Spiel seit Bochum zu verlieren. Naja Jena hat 5 spiele 5 Siege und sind auf unseren Spuren
-