Wie in der letzten Saison: Ohne Xhaka und Wirtz ziemlich ideenlos in der Offensive.
DFB Pokal 24/25 - 1. Runde: Carl Zeiss Jena - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Mittwoch, 28.08.2024, 18:00 Uhr; Ernst-Abbe-Sportfeld )
-
-
-
Schlecht, einfach schlecht.
-
Alonso sehr unzufrieden an der Linie
Verstehe ich gar nicht.
-
Was pfeift er da?
-
In der Kabine wäre ich jetzt gerne Mäuschen...
-
gruselige Vorstellung bislang
-
Mehr konzentrieren und besser abspielen und Jena läuft sich halt die Lunge raus. Das halten die nicht durch.
-
Traumtänzer-Vorstellung!
-
Sehr bieder... Da muss noch sehr vieles sehr viel besser werden.
Jena kann mit der Leistung sehr zufrieden sein.
-
kein gutes Spiel von uns und Jena macht das sehr gut.
Man darf aber nicht vergessen, dass wir natürlich ganz offensichtlich versuchen Kräfte zu sparen - nicht nur in der Aufstellung sondern auch bei den Jungs auf dem Platz. Das Tempo hält Jena natürlich nicht durch und somit gibt es mE keinen Grund zur Sorge.
Allerdings sieht man auch so einige Schwächen bei dem ein oder anderen Spieler ... da hätte ich auch mehr erwartet, wenn man mal Spielzeit bekommt
-
-
Ganz schwacher Auftritt
-
Jena mit der Taktik gegen uns die letzte Saison auch viele versucht haben. Die spielen als gäbe es nur 60 Minuten.
-
Tut mir leid, aber das ist gegen einen Viertligisten zu wenig. Auch mit der Aufstellung. Ich gehe davon aus, dass dem CZJ in der zweiten Hälfte die Kräfte ausgehen und wir das Spiel gewinnen werden. Aber ich hätte mir da doch so einen klaren Auftritt wie den der Spätzles gestern gewünscht. Allein schon als Zeichen an die Konkurrenz.
-
Naja, wir haben kein Dreiecksspiel. Wir kombinieren nicht, wir versuchen keine Dominanz aufzubauen oder es wird direkt unterbunden. Sieht ähnlich aus wie Bergamo der Gegner.
So irgendwie kommen wir nicht gut klar mit dem hohen Pressing. Aber das alles kann bei dem Klassenunterschied keine Entscheidung sein. Das ist viel zu wenig.
-
Zu warm; keine Kreativität. Nix.
Man hätte ja einen Wirtz-Klon kaufen können.
Mit Glück schaukeln wir das mit 2:1 nach Hause.
Sehr enttäuschend wenn man sieht wie gestern Stuttgart nen Zweitligisten klar die Grenzen aufgezeigt hatten.
-
Die Jungs haben sich die Tore aufgehoben bis ich von Arbeit komme. Fett!
-
Traumtänzer-Vorstellung!
Was habe ich damit zu tun?
-
"Die Werkskicker sind genervt." Der ZDF-Mann hat mir insgesamt ein bisschen zu viel Zeiss-Optik im Repertoire.
Unser Spiel ist weitgehend unbefriedigend, Hofmann kriegt so gut wie nix gebacken. Gefällt mir alles nicht bis jetzt.
-
Zu warm; keine Kreativität. Nix.
Man hätte ja einen Wirtz-Klon kaufen können.
Mit Glück schaukeln wir das mit 2:1 nach Hause.
Sehr enttäuschend wenn man sieht wie gestern Stuttgart nen Zweitligisten klar die Grenzen aufgezeigt hatten.
0:4
-
Mit Grimaldo zieht Alonso also schon seinen ersten Joker zur Pause..
-