DFB Pokal 24/25 - 1. Runde: Carl Zeiss Jena - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Mittwoch, 28.08.2024, 18:00 Uhr; Ernst-Abbe-Sportfeld )
-
-
-
Stammtisch Trainer
Hat den Titel des Themas von „DFB Pokal 24/25 - 1. Runde: Carl Zeiss Jena - Bayer 04 Leverkusen: (Mittwoch, 28.08.2024, 18:00 Uhr; Ernst-Abbe-Sportfeld )“ zu „DFB Pokal 24/25 - 1. Runde: Carl Zeiss Jena - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Mittwoch, 28.08.2024, 18:00 Uhr; Ernst-Abbe-Sportfeld )“ geändert. -
blamable Vorstellung, reicht trotzdem
-
Souveräner Sieg
-
Egal, ne Runde weiter
-
Sehr schwaches Spiel. Arbeitssieg gegen einen Regionalisten. Positiv zu erwähnen sind Hofmanns Erfolgserlebnis und zu null.
Am Samstag brauchen wir eine große Steigerung. Mund abwischen und weitermachen.
-
puh... Mund abwischen und weiter geht die Serie
-
Ojeojeojeojeoje.
So gegen Leipzig......und wir gehen unter.
-
OK, man kann sich ja im Wettbewerb von Runde zu Runde steigern. Heute kein Gegentor. Von daher Pokal überstanden, immer so ne Sache in solchen Spielen. Rest Schwamm drüber, der Coach wird schon für Samstag die richtigen Worte und Spieler finden...
-
Ich mache drei Kreuze. Riesenrespekt nach Jena. Die haben wirklich alles gegeben.
-
Man sagt ja, dass ein gutes Pferd nur so hoch springt wie es muss.
Zum Glück hat heute Gallop gereicht.
-
-
Das war ne zähe Nummer. Puh... Diese Chance am Ende. Unglaublich, wie man den drüber setzt
-
Das war gar nichts. Bei solchen Spielen sieht man wieso Alonso Boniface aktuell vor Schick sieht. Der ist da vorne überhaupt nicht eingebunden.
-
Ich habe keine Gala erwartet, aber das war ganz harte Kost.
-
Weiter, irgendwie.
Hoffen wir mal, dass es hauptsächlich Kräfte sparen war.
Unsere Rückraumabdeckung und unsere Konter sind bislang erschreckend schwach.
Arthur und schick die schwächsten.
In the end, a w is a w.
-
Bildlich gesprochen sind wir wohl eher versehentlich drüber gestolpert
Aber ging auch schon oft genug daneben, von daher froh über das Ergebnis. Immer schwierig in den ersten Runden.
-
Jena hat wirklich bis zum Ende Vollgas gegeben. Respekt. Bei uns passt der zweite Anzug leider noch gar nicht. In Topbesetzung gegen Leipzig ist das natürlich eine andere Mannschaft mit Xhaka, Grimaldo, Wirtz, Frimpong, Boniface, Hincapie. Das sind sechs Spieler, die heute nicht begonnen haben.
Positiv heute der Torerfolg von Hofmann, Jonathan Tah und die starke Leistung von Kovar. Und natürlich das.Weiterkommen. Immerhin etwas!
-
Das war Versammelter Schritt!
-
Also selbst gemessen an unseren schwächsten Auftritten der letzten Saison war das heute eine Katastrophe. Langsam mache ich mir Sorgen!
-
Wäre schön mal wieder ein souveränes Spiel zu sehen, seid April gegen Düsseldorf war das nicht mehr der Fall.
-
Wäre schön mal wieder ein souveränes Spiel zu sehen, seid April gegen Düsseldorf war das nicht mehr der Fall.
Naja... Also Bochum und Frankfurt waren auch souverän... Augsburg und Kaiserslautern auch mit Abstrichen
-