Sollten sogar 1400 sein. 300 davon ca. Sitzer.
Laut Website vom Stadion sind es , 1600 , davon 1300 Stehplätze
Sollten sogar 1400 sein. 300 davon ca. Sitzer.
Laut Website vom Stadion sind es , 1600 , davon 1300 Stehplätze
so schnell hat der Ticketkauf auf jeden Fall schon ewig nicht mehr geklappt
so schnell hat der Ticketkauf auf jeden Fall schon ewig nicht mehr geklappt
Jo, deswegen. Hoffe, dass vor Beginn des freien Verkaufs zumindest alles weg ist.
Am Anfang las ich Warteschlange Platz 1300. Für mich hat’s nach 10 min doch geklappt .
Jo, deswegen. Hoffe, dass vor Beginn des freien Verkaufs zumindest alles weg ist.
Warum?
Kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, dass das Kontingent überhaupt weg geht.
Warum?
Kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, dass das Kontingent überhaupt weg geht.
Also ich kenne jemand der regelmäßig mit seinem Sohn aus Chemnitz zu den Heimspielen nach Leverkusen kommt. Wir haben da schon einige Fans im Osten die uns gerne mal sehen wollen.Bin mir sehr sicher das alles weg geht. Warten wir es ab.
Das Kontinent wird schnell weggehen
Also ich kenne jemand der regelmäßig mit seinem Sohn aus Chemnitz zu den Heimspielen nach Leverkusen kommt. Wir haben da schon einige Fans im Osten die uns gerne mal sehen wollen.Bin mir sehr sicher das alles weg geht. Warten wir es ab.
Jo das stimmt. Aber aufn Mittwoch 18 Uhr ... Das ist ja wirklich die schlimmste Ansetzung die überhaupt möglich ist.
Jo das stimmt. Aber aufn Mittwoch 18 Uhr ... Das ist ja wirklich die schlimmste Ansetzung die überhaupt möglich ist.
Wirklich richtiger Schwachsinn. 20:00 Uhr hätte ich sogar noch schaffen können aus Berlin, 18:00 Uhr ist leider unmöglich. Schade, hätte schon Bock gehabt nach über 20 Jahren wieder den Bayer im Ernst-Abbe zu sehen.
Warum?
Weil ich mich darüber freuen würde.
Bis auf ein paar ermäßigte Sitzer ist der Gästeblock ausverkauft. Das ist erstens stark und zweitens war ich "schlauer" als Ballack. Bin ich jetzt kein wahrer Fan mehr?
Mitten in der Woche finde ich das stark. Ein Selbstläufer wird das nicht.So eine Tour wie gegen Elversberg muss ich nicht nochmal haben.
Echt ausverkauft. Komplett irre. Gladbach wird mit 5k auch am gleichen Tag ausverkauft sein.
Wir haben ein derartiges Potential im Osten, da ist das keineswegs irre.
Wir haben ein derartiges Potential im Osten, da ist das keineswegs irre.
Stimmt natürlich. Aber nicht jeder wohnt in/um Jena herum was bedeutet, dass die Fans auch max nen halben Tag arbeiten können. Von daher Chapeau.
Stimmt natürlich. Aber nicht jeder wohnt in/um Jena herum was bedeutet, dass die Fans auch max nen halben Tag arbeiten können. Von daher Chapeau.
naja jena liegt recht zentral in deutschland, so dass man von fast überall in D in 3std.da ist, da schafft man sogar fast 8 arbeitsstunden vorher je nach job
Echt ausverkauft. Komplett irre. Gladbach wird mit 5k auch am gleichen Tag ausverkauft sein.
Weißt du, wann der VVK für Gladbach startet?
13:30 Uhr geht's los , gegen 15:30 Uhr in Jena , gegen 16 Uhr am Stadion ...passt 👍 und dann den Einzug in die 2 Runde feiern!
Nach dem Auftritt vom heute mach ich mir da keine Sorgen 💪
Jemand Interesse? PN bitte
Müssten wir nicht 6k bekommen?
Nein