Naja Jena hat 5 spiele 5 Siege und sind auf unseren Spuren
Stimmt, nur in der Regionalliga Nordost.
Naja Jena hat 5 spiele 5 Siege und sind auf unseren Spuren
Stimmt, nur in der Regionalliga Nordost.
Ich war in Elversberg dabei. War nicht so schön 😀. Da hoffe ich mal das es mir morgen in Jena besser geht.
Ich war in Elversberg dabei. War nicht so schön 😀. Da hoffe ich mal das es mir morgen in Jena besser geht.
Und übermorgen hoffentlich noch besser
Und übermorgen hoffentlich noch besser
Vor allem übermorgen um die Zeit🙈
Ich gehe davon aus, dass Xabi unsere schwarz-roten Jungens mental richtig auf das Spiel vorbereitet. Weiterkommen ist Pflicht.
Kicker:
Kovar - Tapsoba, Tah, Belocian - Tella, Aleix Garcia, Xhaka, Grimaldo - Adli, Schicl, Wirtz
Ich würde ein bisschen etwas ändern:
Kovar - Tapsoba, Tah, Belocian - Tella, Aleix Garcia Andrich, Xhaka, Grimaldo - Adli Hofmann, Schick, Wirtz
Muss man auch nicht verstehen weshalb wir erst morgen spielen, obwohl wir das Freitagsspiel hatten, oder?
Muss man auch nicht verstehen weshalb wir erst morgen spielen, obwohl wir das Freitagsspiel hatten, oder?
Und schon um 18 Uhr und nicht auch um 20.45 Uhr.
Alles anzeigenKicker:
Kovar - Tapsoba, Tah, Belocian - Tella, Aleix Garcia, Xhaka, Grimaldo - Adli, Schicl, Wirtz
Ich würde ein bisschen etwas ändern:
Kovar - Tapsoba, Tah, Belocian - Tella,
Aleix GarciaAndrich, Xhaka, Grimaldo -AdliHofmann, Schick, Wirtz
Er setzt bestimmt nicht Garcia ein zweites Mal auf die Bank. Bei Adli ähnlich, auch wenn er eingewechselt wurde.
Er setzt bestimmt nicht Garcia ein zweites Mal auf die Bank. Bei Adli ähnlich, auch wenn er eingewechselt wurde.
Mein Gedanke war, dass Andrich härter spielt, sollte es gegen Jena ungemütlich werden
Mein Gedanke war, dass Andrich härter spielt, sollte es gegen Jena ungemütlich werden
Andrich sollte seine Fouls im Halbfeld unterlassen. Gegen MG völlig unnötiges Foul, das zum Gegentor führte.
Andrich sollte seine Fouls im Halbfeld unterlassen. Gegen MG völlig unnötiges Foul, das zum Gegentor führte.
Ja.
Es ging um die robustere Spielweise
Unentschieden reicht.
...wenn das folgende Elfmeterschießen gewonnen wird.
Damit willst du doch nicht etwa die schlimmste aller Pokal-Wunden aufreißen...
Never, never, never ever ein 1992 reloaded…
ähem, hüstel, röchel…
Und schon um 18 Uhr und nicht auch um 20.45 Uhr.
Die frühe Anstosszeit hat mit der Eröffnungsfeier der Paraolympics in Paris zu tun, die dann nach Abpfiff in Jena startet (was ich persönlich nachvollziehen kann)
Die frühe Anstosszeit hat mit der Eröffnungsfeier der Paraolympics in Paris zu tun, die dann nach Abpfiff in Jena startet (was ich persönlich nachvollziehen kann)
Ach so. Das wusste ich nicht.
Absoluter nachvollziehbar!
Das dachte ich mir. Wenn das so wird, wird der bestimmt auch eingewechselt, aber Garcia landet bestimmt nicht ein zweites Mal auf der Bank.
Das dachte ich mir. Wenn das so wird, wird der bestimmt auch eingewechselt, aber Garcia landet bestimmt nicht ein zweites Mal auf der Bank.
Auch nachvollziehbar
Damit willst du doch nicht etwa die schlimmste aller Pokal-Wunden aufreißen...
Never, never, never ever ein 1992 reloaded…
ähem, hüstel, röchel…
Das blutige Trikot von Franco ist im 1.Fanclubbesitz!
Da wir unserer Skeptiker-Fraktion nicht zumuten wollen, dass ihr einst unverzichtbares Spieltags-Mantra endgültig in Vergessenheit gerät:
In Jena wird sich zeigen, ob Xabi Alonso ein guter Trainer ist!
0:4