Aleix García

• Warum holst du Demirbey, der mich und viele andere genervt hat, aus der Versenkung und stellst ihn in Bezug zu Garcia, einem Spieler, der sich hier durchsetzen will und auch schon gute Fortschritte gemacht hat, zum Beispiel gestern? :LEV7 Das ist einfach daneben.

Er schreibt doch, dass es ihm rein um den Spielertyp geht, aber du liest und interpretierst doch sowieso immer das was du willst.

Mich hat Garcia zu Beginn der Saison erstmal an Aranguiz erinnert, aber ich sehe inzwischen auch eher die Parallelen zum SPIELERTYP Demirbay.

Beide sind fußballerisch gut, aber lassen große Räume im Mittelfeld. Beide schießen gute Standards. Beide können gute Seitenverlagerungen, aber haben unnötige Ballverluste in Pressingsituationen. Beide fordern viele Bälle, aber der Outout ist (abgesehen vom Tor gestern) aus dem Spiel tendenziell eher schwach.

Niemand schreibt Garcia ab. Niemand „beleidigt“ ihn. Hier werden einfach nur Fußballer mit ihren jeweiligen Fähigkeiten verglichen, was ein gutes Recht jedes Users hier ist. Demirbay war in seiner ersten Saison übrigens nicht so kacke hier, wie er immer gemacht wird. Er hatte einfach zusätzlich bloß diese arrogante Art, die ihn unsympathisch gemacht hat.

Fusballerisch sehe ich beide (verglichen mit der 1. Saison) bislang auf einem ähnlichen Level. Das darf man wohl noch ansprechen dürfen, ohne das als Beleidigung aufzufassen.

Meine persönliche Meinung: Ich glaube, dass es für Garcia einfach nicht bei uns passt/reicht und er nach der Saison wieder nach Spanien möchte. Stand jetzt haben beide Seiten sich da vermutlich mehr erhofft.

• Danke, endlich versteht es einer. Und hat es sogar ausführlicher erklärt als ich es habe :LEV6

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Wollt ihr nicht einen Supervisionsthread aufmachen ? Da könnt ihr dann immer diskutieren wer wen beleidigt, falsch verstanden oder keine Ahnung habt. Inclusive der Frage was das mit Euch macht. Dann könnt ihr solche Diskussionen hier rauslassen und Euch auf Fußball konzentrieren.