Aleix García wechselt nach Leverkusen. Deal ist fix.
Super, Simon!
Richtig guter Transfer...Willkommen beim Doublesieger
Herzlich willkommen unter'm Kreuz!
Was hat der Bayer vor 🙈
Here we goooooo!!!
Herzlich willkommen
Willkommen Garcia
Mit jemandem Soler Transfers steigt meine Hoffnung, dass Alonso über nächste Jahr hinaus noch Trainer bleibt.
Wenn wir mit Xhaka, Palacios, Andrich und Aleix Garcia in die Saison gehen, ist das wirklich das mit Abstand brutalste ZM was wir jemals hatten.
Vier absolute Monster, alle mit Führungsqualitäten und gleichzeitig passsicher und pressingresistent. Was für ein Luxus.
.
Willkommen.
Bisher ohne Nummer. In Girona hatte er die 14, oder?
Bienvenido 🇪🇸 🇩🇪 🖤❤🖤❤
In Girona hatte er die 14, oder?
Ja.
5 oder 24 wären noch frei, aber erstmal herzlich Willkommen Aleix
Hatte den Verdacht, dass er wartet, dass die 14 frei wird.
Der wartet bestimmt auf die 4
Willkommen beim Doublesieger.
Zum Glück das ich noch kein neues Trikot bestellt habe. Diese Lieferfrist von zwei bis drei Wochen hat mich bisher abgeschreckt, weil ich am 01.07. für zwei Wochen in den Urlaub gehe, und ich nicht möchte das es in dieser Zeit dann eintrifft.
Aber herzlich willkommen, mein neuer Name auf meinem nächsten Trikot. Wirst dich hier wie zuhause fühlen, mit diesem spanisch sprechenden Kader, Trainerteam und Geschäftsführer.
Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim Bayer.
Gironas Aleix García im Fokus: „Auf Höhepunkt seiner Laufbahn“
„García war während der überzeugenden Saison Gironas Trainer Míchels rechte Hand auf dem Feld“, attestiert Transfermarkt-Experte und Area Manager Spanien Iván Turmo und ergänzt: „Nachdem es Oriol Romeu nach Barcelona gezogen hatte, schien das Zentrum des katalanischen Klubs zunächst verwaist, doch García nutzte den Moment, etablierte sich und feierte sogar sein Debüt in der Natioonalelf. Er ist eine der zentralen Figuren des Erfolgs in Girona und war der Kopf dieses Teams, das LaLiga überraschte. Bei seinem riskanten und mutigen Spielstil legt Trainer Míchel viel Wert auf Präzision im Passspiel, García trieb die taktischen Vorgaben seines Coachs vergangene Saison nahezu zur Perfektion. Insbesondere mit Blick auf erfolgreiche Pässe ins letzte Drittel zählte er zu den Top-Spielern des Wettbewerbs.“