Sollte Palacios bleiben, dann haben wir eines der besten ZM der Welt.
Grandioser Transfer
Sollte Palacios bleiben, dann haben wir eines der besten ZM der Welt.
Grandioser Transfer
Gabs vorher schon mal einen Spieler der in Hemd und Jarkett zur Vertragsunterschrift kam?
Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim Bayer.
Gironas Aleix García im Fokus: „Auf Höhepunkt seiner Laufbahn“
„García war während der überzeugenden Saison Gironas Trainer Míchels rechte Hand auf dem Feld“, attestiert Transfermarkt-Experte und Area Manager
Stimmt nicht, den Höhepunkt seiner Laufbahn wird er bei uns erleben.😀
Herzlich willkommen
Herzlich willkommen beim Doublesieger Aleix
Gabs vorher schon mal einen Spieler der in Hemd und Jarkett zur Vertragsunterschrift kam?
Jepp. https://www.bayer04.de/de-de/n…t-leon-bailey-aus-belgien
Hab nur das Bild von Chicharito bei seiner Vorstellung vor Augen. Roger im Trainingsanzug und Chicha hätte kaum schicker aussehen können. Weiß aber nicht, wie das bei der Vertragsunterzeichnung war.
Toller Transfer, echte Verstärkung gerade in Hinsicht Dreifach-Hochzeit. bin hocherfreut,das es doch geklappt hat.
Toller Transfer, echte Verstärkung gerade in Hinsicht Dreifach-Hochzeit. bin hocherfreut,das es doch geklappt hat.
Ich bin echt gespannt, ob alle vier zufrieden sein werden mit den Aussichten zu spielen. Bzw. der ein (Andrich) oder andere (Palacios) nochmal über seine Situation grübelt.
Ich bin echt gespannt, ob alle vier zufrieden sein werden mit den Aussichten zu spielen. Bzw. der ein (Andrich) oder andere (Palacios) nochmal über seine Situation grübelt.
schwupps-kann die erste verletzung oder sperre bei einem der vier kommen,..Ansonsten:viele Spiele in der Hinserie und Andrich kann auch IV. Sehr gute Gesamtbesetzung
richtig starker Transfer
herzlich willkommen
Na und, die haben auch alle diese saison auf der Bank verbracht und dann rein gekommen und haben ihre leistung abgerufen. Wir brauchen alle spieler für diese 3 Wettberwerbe wie diese saison, Alonso wird die schon bei Laune halten.
In der CL wird man halt nicht so extrem rotieren können, wenn auf einigen Positionen ein Qualitätsverlust zu erkennen ist, wie das in der EL noch möglich war. Und gerade wenn Xhaka nicht dabei war, war das teilweise schon schon sehr sehr schwierig. Daher in jeder Hinsicht ein kluger Transfer.
Willkommen beim Doublesieger!
Wer Lobhudelei Außenstehender lesen möchte, ist hier in den Kommentaren gut aufgehoben:
Reddit/r/soccer
Bestimmt aber mit Jackett!
Aus der RP: Die Fans der Werkself will er aber vor allem mit Einsatz überzeugen. „Ich werde 90 Minuten für dieses Trikot und diesen Klub rennen und mein Bestes geben.“
Ich befürchte, der Mann ist für uns nicht geeignet.
Aus der RP: Die Fans der Werkself will er aber vor allem mit Einsatz überzeugen. „Ich werde 90 Minuten für dieses Trikot und diesen Klub rennen und mein Bestes geben.“
Ich befürchte, der Mann ist für uns nicht geeignet.
Dienst nach Vorschrift, oder was???
Ich glaube er will darauf anspielen, dass wir vorzugsweise erst nach 90 Minuten unsere wichtigen Tore schießen
Wahrscheinlich. Geht nach 90 min zum Stempeln...
10x 9 Minuten Nachspielzeit und er nimmt einen Gleittag