Aleix García
-
-
-
Ansteff Garcia wirklich mit 21 Ballverlusten?
Ich vermute, da zählen sie jeden Ballbesitzwechsel. Der Junge hat viele Flanken etc. geschlagen, da käme dann einiges zusammen.
Von 16 "crosses" kamen 2 an. Das sind dann schon 14 Ballverluste.
-
Danke!
Ich hatte es nicht angezweifelt, nur nicht verstanden, weil die Passquote ja alle Pässe zählt und 5 von 9 Zweikämpfen gewonnen das auch nicht hergibt.
Dann würde eine Ecke, die auf dem Kopf des Verteidigers landet wohl auch als „verlorener Ball zählen“.
-
Bin gerade im Fanshop und vor mir wollte sich jemand ein Trikot mit Garcia beflocken lassen, was aber seitens des Fanshop Mitarbeiters abgelehnt wurde mit dem Hinweis, das Garcia den Wunsch geäußert hat die Rückennummer noch mal zu ändern.
Bin dann ja mal gespannt, auf welche Rückennummer er da spekuliert…
-
Bei Girona hatte er die 14. Denke nicht das Schick die noch abgibt
-
Bin gerade im Fanshop und vor mir wollte sich jemand ein Trikot mit Garcia beflocken lassen, was aber seitens des Fanshop Mitarbeiters abgelehnt wurde mit dem Hinweis, das Garcia den Wunsch geäußert hat die Rückennummer noch mal zu ändern.
Er hatte immer mal wieder die 6
-
Na super … wollte morgen vorbei fahren vorm Spiel und mir eben jenen Garcia drauf machen. Danke für den Hinweis.
-
Er hatte immer mal wieder die 6
Würde ja wie Arsch auf Eimer passen... vielleicht wird ja morgen am Transfer Freitag der Verkauf von Koss klar gemacht.
-
Und
Würde ja wie Arsch auf Eimer passen... vielleicht wird ja morgen am Transfer Freitag der Verkauf von Koss klar gemacht.
...den Mythos kriegt man scheinbar auch nicht mehr aus der Welt!
-
Morgen an einem Spieltag und Saisoneröffnungsspiel wird da so oder so nichts klar gemacht
-
-
Was wären wir nicht alle schlauer, wenn Kevin Pascal jetzt was dazu schreiben würde.......... nicht
-
Sickern doch auch so genug intime Info aus dem inneren Zirkel durch...
-
Das mit dem Transfer Freitag war natürlich nicht ernst gemeint von mir, aber das mit der Rückennummer 6 von Kossounou halte ich nicht für realitätsfern, wenn die im Shop das Trikot mit plötzlichem Verweis auf eventuelles noch Wechseln der Nummer das Ding nicht verkaufen wollen.
-
Vielleicht hat Garcia auch gemerkt, dass die Rückennummer von Fosu-Mensah ein zu großes Erbe ist, weswegen er auf eine andere Nummer ausweichen möchte
-
TFM ist ja auch Meister und Pokalsieger!
-
TFM ist ja auch Meister und Pokalsieger!
Ganz im Gegensatz zu Marco Reus
-
-
Das mit dem Transfer Freitag war natürlich nicht ernst gemeint von mir, aber das mit der Rückennummer 6 von Kossounou halte ich nicht für realitätsfern, wenn die im Shop das Trikot mit plötzlichem Verweis auf eventuelles noch Wechseln der Nummer das Ding nicht verkaufen wollen.
Sehen die im Shop so aus, als ob der Rolfes denen die Transferinterna stecken würde?
-
Sehen die im Shop so aus, als ob der Rolfes denen die Transferinterna stecken würde?
Also das machen die Shop-Mitarbeiter schon öfters wenn denen gesagt wird, dass ein Spieler noch die Nummer ändern könnte. Wird ja nicht gesagt welche Nummer sich der Spieler wünscht.
-
Und
...den Mythos kriegt man scheinbar auch nicht mehr aus der Welt!
Ich dachte auch, dass das mit der Sperre eines gewissen Users vorbei wäre.
-